ATN - Stand bei Wolkersdorfer Kreativtagen

Begonnen von betty, 27.08.2013 - 11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Zunächst einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die vielen lieben Leute hier vom Forum, die unseren Stand besucht und so fleißig eingekauft haben!   :clap:
Ohne euch wäre das Wochenende eher traurig verlaufen, weil der Markt leider extrem schlecht besucht war. Aber dadurch, dass ihr uns so die Treue gehalten habt, konnten wir doch einen sehr erfreulichen Erfolg erzielen:

450 Euro werden in den nächsten Tagen auf das ATN-Konto eingehen und wieder gutes Futter und Versorgung für unsere Schützlinge in Nitra ermöglichen!     :happy fourth:

Auch ein großes Dankeschön an Waltraud, die uns ihre köstlichen Marmeladen zur Verfügung gestellt hat, die fast zur Gänze verkauft wurden. Bei Tinas wunderschönen Patchworkarbeiten habe ich selbst ordentlich zugeschlagen :alas: , und Ilse hat süße Katzendecken und Impfpasshüllen beigesteuert. Vielen Dank auch an euch beide!

Und nicht zuletzt möchte ich mich gaaanz herzlich bei Gabi bedanken, die mit ihren zauberhaften Nähkreationen maßgeblich zum Verkaufserfolg beigetragen hat und zwei Tage lang mit mir die Stellung gehalten hat!  :53: 
Mit lieben Grüßen,

Renate

Bidi


SUPER Mädels!!

Danke fürs Durchhalten und Danke an die kaufende, besuchenden ATN Gemeinschaft  :clap:

LG
Bidi
LG Bidi

Seifenblase66

Wow da ist aber ein schönes Sümmchen zusammen gekommen.

Mädels da habt ihr toll gemacht :113:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

tina zippenfennig


Ihr Lieben,

da habt ihr aber ein ordentliches Ergebnis eingefahren  :clap: :clap: :clap:!

Danke an dich Renate und an Gabi, dass ihr die Mühen eines Verkaufsstandes auf euch genommen habt, ich weiss, das ist ganz schön stressig; um so toller ist euer Ergebnis! Super gemacht! :113:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sonja

Da wart ihr ja wieder ziemlich erfolgreich! 450,- ist eine ganze Menge Futter :))

Ilse

Schönes Sümmchen! :] :113:
Es war ja wirklich nicht viel los! Danke, dass ihr so durchgehalten habt! :41:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sera

Das ist ja ein tolles Ergebnis!
Danke, dass ihr euch die viele Mühe gemacht habt :41:!
Ganz liebe Grüße!

betty

Als kleine "Nachlese" konnte ich heute noch ein paar Kräutersalze und eine Katzendecke verkaufen, die übrigen vier Marmeladegläschen habe ich noch erstanden, somit sind wir jetzt bei einer endgültigen Summe (bissi aufgerundet) von 500 Euro!   :happy fourth:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

puppipuhaly

Wow - toll!- Ein Superergebnis und das, obwohl der Besuch wirklich schwach war - am Samstag gab es fast überall gähnende Leere bei den Ständen, nur der ATN-Stand war von unseren Forumleuten frequentiert! Echt schade, weil es gab sehr viele schöne Sachen!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MilkaCat

Wow - 500 Euro ist viiieeel Geld!!! Danke an alle Kreativen - die ich sowieso bewundere - und riesigen Dank auch für's Aufrunden  :53: Ich hab auch sehr viel Freude mit meinem Erworbenen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Fennek

Zitat von: Sonja in 15.09.2013 - 22:57
Da wart ihr ja wieder ziemlich erfolgreich! 450,- ist eine ganze Menge Futter :))

Das sehe ich auch so!! Vielen Dank für euren Aufwand und danke auch an aller Helferlein, die was dazu beigesteuert haben.  :6:
LG
Irene

ilka2191

Für diese spärlichen Besucher wirklich ein beachtlicher Betrag - danke liebe Renate u. Gabriele, dass ihr das sooo toll organisiert habt!  :53:  :53:
Es steckt sehr viel Vorbereitungszeit dahinter, Renates Haus zB war  in letzter Zeit eine einzige Duftoase  :kacsint2:


glückliche hundemama

Super. Toll gemacht und das Stimmt am ATN- Stand waren die meisten Leute. War aber auch lustig. :laugh:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Der kleine Muck

Zitat von: Leegraib in 15.09.2013 - 16:45
Heute war wieder lieber ATN- Besuch da, danke an alle Besucher und Käufer.  :113:

Leider mußte ich heute schon um 15 Uhr 30 nach Hause fahren. Micki durfte heute nicht mitkommen, da sich die anderen
Aussteller von ihrem Husten gestört fühlten.
Sie hat die ganze Zeit nur geweint und gebellt, da habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu ihr gefahren. Jetzt ist ihre Welt wieder in Ordnung, und sie liegt bei meinen Füßen und schläft. :8:

Wie in aller Welt ist es möglich, dass die sowieso schon arme Micki JEMANDEN stören kann???? Wenn, dann hätte ich mir von den anderen Personen eher eine Anteilnahme erwartet und nicht SO EINE doofe Reaktion!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber da haben wir´s wieder mal  :107: :102:  :tongue: Gott sei dank ist unser kleiner Schatz bei Gabi gelandet!!!!!!  :be happy:
Es grüßen euch Klein-Mucki, Dina und eure Hoheit Lady Sunshine! :)