Privater Flohmarkt HEUTE im 22. Bezirk

Begonnen von Anna, 18.05.2014 - 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Für gaaaaanz Schnellentschlossene  :be happy:

Ein sehr nettes Ehepaar hat sich vor einiger Zeit bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie einen privaten Flohmarkt für uns veranstalten möchten.... tja, hirnlos wie ich bin hab ich darauf leider vergessen und wurde erst heute Mittag daran erinnert, dass dieser Flohmarkt ja gestern und heute stattfindet   :not speak:

Auch wenns äusserst knapp ist, vielleicht hat ja noch Jemand zum Stöbern Lust ... ich werd heute meine Gassirunde auf 1 Stunde verkürzen und noch hinfahren, Ilse konnte ich auch schon "motivieren" :pee:

Adresse: 1220 Wien, Wolfgang Mühlwangerstrasse 83




Mimi

Ich kopiere die Einladung hier rein und würde mich freuen, wenn doch noch Einige vorbeischauen würden.




Finden sie schöne Schnäppchen und die eine oder andere Rarität bei meinen privaten Flohmarkt.
Der Reinerlös kommt dem Verein Animalhope-Österreich (Tiehilfe Nitra) zu Gute.

 
Datum:   17. und 18. Mai 2014
Uhrzeit:  11 bis 16 Uhr
Ort:         W.-Mühlwangerstraße 83
                1220 Wien



Ich freue mich auf Ihren Besuch, vorbei- schauen lohnt sich.

                              J. Scheidl
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Geht sich noch für einen Besuch aus! :icon_e_wink:

Wer kommt noch?

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi