SOMMERFEST für Tierfreunde .....

Begonnen von Anna, 10.07.2014 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

vom Tierschutzverein Tierfreunde am 9.8. wo wir auch mit einem Stand vertreten sein werden ... das Programm klingt schon mal gut  :pee:
Kann nur den Link von Facebook einstellen, vielleicht kanns ja Jemand das Plakat direkt einstellen....

https://www.facebook.com/events/253508968171053/

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Katzenmama

Danke! Klingt interessant. Schade, dass die Tombola erst um 21:00 ist...... Solang krieg ich sicher nicht Ausgang!  :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Doris B.

Zitat von: Katzenmama in 11.07.2014 - 10:22
Danke! Klingt interessant. Schade, dass die Tombola erst um 21:00 ist...... Solang krieg ich sicher nicht Ausgang!  :whistle:
Erst später hingehen, dann kannst vielleicht länger bleiben!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Zitat von: Doris B. in 22.07.2014 - 11:53
Zitat von: Katzenmama in 11.07.2014 - 10:22
Danke! Klingt interessant. Schade, dass die Tombola erst um 21:00 ist...... Solang krieg ich sicher nicht Ausgang!  :whistle:
Erst später hingehen, dann kannst vielleicht länger bleiben!

Ich gebs ja zu, das war ein bisi eine Ausrede. Ich mag nicht so spät durch die Pampa heimfahren.........
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

alex1977

Diesen Samstag!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!  :kacsint2:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Anna

Nicht vergessen - morgen ist das Sommerfest der Tierfreunde  :pee:

Wetter wird schön, Stimmung wird sicher passen und wir würden uns freuen viele Tierfreunde dort zu treffen  :kacsint2:

Achja ... wir haben STAND 8

Terryann

wo ist denn das genau?

auf google maps sieht man bei der Stavangergasse einen großen grünen Fleck, d.i. der Friedhof,
und einen kleinen, d.i. der Trygve Lie Park ...

wo bitte ist die "Wiesn"?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

alex1977

Die Aspaner Wies´n ist Wulzendorferstrasse 93 (Station 92A Starvangergasse) wir freuen uns auf Euer kommen. Hier ein paar Eindrücke was Euch hier erwartet.
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

alex1977

...
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Mopskiki

eigentlich wollten wir jetzt auch hin schauen - wohnen ja fast ums eck - es kracht aber grad richtig hier und das Gewitter ist sicher nicht weit weg  ;( ;(
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Terryann

#11
@alex1977: DANKE für Info!

regnet's jetzt dort od. hat sich das gewitter verzogen?

@mopskiki: vlt. schaut ihr doch noch hin, und viiiielleicht könnt ihr ein paar einfache Flyer/Suchmeldung für Kiwi 

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25972.msg440577#msg440577

mitnehmen und verstreuen??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Nachdem so gg. 17.00 Uhr ein ordentliches Gewitter niedergegangen ist und der Regen nicht von oben sondern seitlich gekommen ist, wir zu viert das Zelt halten mussten und zudem alle patschnass waren,   haben wir - wie alle Anderen auch - abgebaut und das Fest musste leider beendet werden  :happy fourth:

alex1977

#13
Habe jetzt endlich die offiziellen Fotos vom Fest die ich Euch nicht vorenthalten möchte, bis zum Donnerwetter war es ja sehr schön  :be happy:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

alex1977

...
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

alex1977

...
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

alex1977

...
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Fennek

Hat ja wirklich schön ausgesehen dort. Schade, dass das Wetter so einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
LG
Irene

Bidi


Vor allem der Standort war recht gut, hinter uns die Hundeauslaufzone, weiter vorne ein Trinkwasserbrunnen und genügend Parkplätze rundherum .... aber das Wetter leider ...
LG Bidi