Kreativtage in WOLKERSDORF

Begonnen von betty, 27.08.2014 - 18:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Der Termin für die Kreativtage in Wolkersdorf rückt näher, und ich werde mit einem kleinen Stand vertreten sein. Der gesamte Erlös geht wieder an ATN

Ich habe schon einige wunderschöne Textil-, Woll-, Papier- und Holzarbeiten von Forumsmitgliedern zur Verfügung gestellt bekommen, und ich bin wieder mit meinen Kräutersalzen vertreten.


Samstag, 13. und Sonntag, 14. September

11 - 18:30 Uhr

Bahnstraße 5, 2120 Wolkersdorf
[/size]


Leider ist es so, dass sich im Vorjahr die anderen Aussteller von den  Hunden gestört fühlten, die "meine" Kunden mitgebracht haben. Sie haben sich zusammengetan und für dieses Jahr ein Hundeverbot gefordert. Ich finde das schade und auch kleinlich, denn sie haben ja auch von den Leuten profitiert, die eigentlich wegen mir bzw. von ATN gekommen sind und auch bei ihnen einiges gekauft haben. Wie auch immer, Hunde müssen draußen angebunden bzw. im Auto bleiben. Ich hoffe dennoch, dass ihr meinen Stand wieder zahlreich besucht, denn das Wolkersdorfer Publikum hat voriges Jahr völlig ausgelassen.

Es gibt genug Parkmöglichkeiten, und wer mit der S2 kommt, geht nur ein paar Schritte bis zum Volkshaus.
Bitte merkt euch den Termin schon einmal vor! Danke!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Bidi


Na sehr freundliches Volk  :tongue:

Dann werden wir heuer keinen Kaffee und Kuchen dort genießen und nur bei Dir einkaufen  :kacsint2:
LG Bidi

Samlilu

#2
leider kann ich nicht kommen, da ich am 8.9. für 10 Tage in den Urlaub fliege.. aber ich habe ja versprochen, dich wenigstens mit ein paar Tierchen zu unterstützen.. ich bin fast fertig. Ich werde sie nach Fertigstellung hier posten und wünsche dir viel Erfolg  :113:

vor einer Minute ist eines fertig geworden  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Meine Tochter und ich waren vergangenes Jahr auch Renate besuchen und haben natürlich auch etwas gekauft!
Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass wir nicht so richtig willkommen sind! :39:

Wir haben nicht einmal Kaffee und Kuchen gekauft!

Vielleicht ist es heuer besser!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

Zitat von: Samlilu in 27.08.2014 - 20:37
leider kann ich nicht kommen, da ich am 8.9. für 10 Tage in den Urlaub fliege.. aber ich habe ja versprochen, dich wenigstens mit ein paar Tierchen zu unterstützen.. ich bin fast fertig. Ich werde sie nach Fertigstellung hier posten und wünsche dir viel Erfolg  :113:

vor einer Minute ist eines fertig geworden  :]

......sooo lieb!  :8:   Herzlichen Dank, deine Tierchen werden sicherlich Liebhaber finden (und mich aufmuntern, wenn es nötig sein sollte   :icon_e_wink:)!   
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Zitat von: Ilse in 27.08.2014 - 21:43
Meine Tochter und ich waren vergangenes Jahr auch Renate besuchen und haben natürlich auch etwas gekauft!
Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass wir nicht so richtig willkommen sind! :39:

Wir haben nicht einmal Kaffee und Kuchen gekauft!

Vielleicht ist es heuer besser!


Ich hoffe sehr, das hält euch nicht ab, mich dieses Jahr zu besuchen! Ich freu mich natürlich wie ein Schneekönig über jeden, der bei meinem Stand vorbeischaut.    :happy fourth:

Das Hauptproblem voriges Jahr war Gabis ehemaliger Pflegling Micki, die sie mithatte, als sie mir bei der Standbetreuung geholfen hat. Die arme Kleine musste zu diesem Zeitpunkt noch sehr viel husten und dadurch haben sich die anderen Aussteller so gestört gefühlt. Ich hoffe, sie haben heuer nichts an mir zum Aussetzen!   :icon_rolleyes:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

Wir besuchen DICH liebe Renate gerne, die anderen sind uns eh egal! :icon_e_wink:

Interessante Sachen waren schon ausgestellt! Also sehenswert war es schon!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Artischocke

Na, solange wir alle nicht husten...  :not speak:

Ich werde auch auf einen Sprung vorbei kommen, brauche wieder eines deiner legendären Kräutersalze :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

sera

Ich komm auch auf jeden Fall wieder- der ATN Stand war sooo toll voriges Jahr!!
Außerdem muss ich ja beweisen, dass nicht alle Wolkersdorfer so kleinlich sind  :4:
Danke Renate für´s organisieren!!

Samlilu

Zitat......sooo lieb!  :8:   Herzlichen Dank, deine Tierchen werden sicherlich Liebhaber finden (und mich aufmuntern, wenn es nötig sein sollte   :icon_e_wink:)!

ich hoffe, du kannst sie in Futtergeld etc umsetzen  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

alex1977

Na hoffentlich huste ich nicht zu viel wenn wir deinen Stand besuchen, sonst sind nächstes Jahr Männer auch verboten  :78:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

tina zippenfennig


Liebe Renate,

ich schick dir meine Sachen am Montag weg!

Ich wünsche dir ganz viel Besuch und vor allem, einen guten Verkauf! :5:

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

betty

Liebe Tina,

dein Packerl ist angekommen, ganz herzlichen Dank für die schönen Dinge!  :8:   
Jetzt bin ich wirklich gut ausgestattet und gerüstet für die Kreativtage und hoffe auf einen guten Besuch meines Verkaufsstandes, damit auch unsere Schützlinge etwas davon haben!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Reinhard


Liebe Renate,

habe noch einige Gläser eingelegte Zucchini (die letzten für heuer) -
und einige Gelees bzw. Marmeladen (Hugo-Gelee, Kriecher-Eierlikör,
Birne-Ingwer und Mango-Kokos) gemacht.

Jetzt müssen wir nur noch Ilka bitten :clap:, den Boten zu spielen.

Lg
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

Zitat von: Reinhard in 04.09.2014 - 17:05

Liebe Renate,

habe noch einige Gläser eingelegte Zucchini (die letzten für heuer) -
und einige Gelees bzw. Marmeladen (Hugo-Gelee, Kriecher-Eierlikör,
Birne-Ingwer und Mango-Kokos) gemacht.

Jetzt müssen wir nur noch Ilka bitten :clap:, den Boten zu spielen.

Lg
Waltraud


Die eingelegten Zucchini wollte ja ich, aber bis jetzt haben sie den Weg nicht zu mir gefunden! :icon_e_wink:
Ilka war ja nicht bei dir!
Vielleicht kommen sie jetzt über den Umweg Wolkersdorf zu mir! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

Keine Panik, es wird schon dafür gesorgt, dass Waltrauds Köstlichkeiten zu den Kreativtagen nach Wolkersdorf finden!  :kacsint2:

Also fleißig kommen u. kaufen, damit die leckeren Sachen dann  auch unter die Leut´ (und somit unsren Nitra-Schützlingen zu gute) kommen!

Samlilu

@ Betty

Eva und ich hatten ja versprochen uns auch an deiner Ausstellung zu beteiligen..

Diese Sachen gehen zu dir. Wir wünschen dir gute Geschäfte lg Eva und Steffi

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

betty

Liebe Waltraud, danke, dass du mir noch einige deiner Köstlichkeiten zukommen lässt! Zumindest eine eifrige Käuferin (Ilse) gibt es ja schon!   :be happy: Liebe Eva und Steffi, freu mich schon auf´s Verkaufen von euren schönen Handarbeiten, die werden sicher gefallen! Ganz ganz lieben Dank für eure Mithilfe!   :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Bidi


Renaaaateeeee .....  :kacsint2:

wir möchten schon gern wieder vorbei kommen, aber egal wie, kannst Du mir bitte bitte das Eulen Tascherl
und einen Igel Anhänger reservieren??? Wenn das geht, bitte, danke *bussl*

LG
Bidi
LG Bidi

Ilse

Einer muss ja der Erste sein! Ich finde aber bestimmt bei dir noch mehr! :icon_e_wink:

Die Taschen gefallen mir auch sehr gut!

Bidi hast recht, schlag gleich zu! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

Da eine Tasche ja schon weg ist schicke ich die noch mit.

betty

Ihr seid einfach großartig - DANKE!      :113:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Bidi


Renate, schickst mir Deine Kontodaten und Betrag per PM bitte - sollt ma nicht kommen können, würdest Du sie mir auch schicken?
Danke
Bussl
Bidi
LG Bidi

ilka2191

Waltrauds legggggere Kreationen kommen morgen auch nach Wolkersdorf  :]
- wer jetzt nicht kommt, ist selber schuld  :tongue:

Die Kreativtage sind auch öffentlich sehr gut erreichbar, jeder Zug Ri. Mistelbach / Laa an der Thaya (u. natürlich Wolkersdorf) bringt einen flott zu den Kreativtagen, die vom Bahnhof in 2 Fußminuten entfernt sind! Nur eine Außenzone  außerhalb Wiens zwicken.

Auch mit dem Auto nur knapp 15 Min. ab Stadtgrenze Wien (Höhe Ikea Nord), durchgehend Autobahn.  :))



betty

Danke Waltraud, deine Köstlichkeiten sind dank Ilka in Wolkersdorf gelandet, jetzt bin ich mit eurer Hilfe wirklich gut versorgt und hoffe auf viiiiiele Besucher am Wochenende!
Mit lieben Grüßen,

Renate