28.03.2015, Ostermarkt beim Fressnapf Graz Weblinger Gürtel

Begonnen von Atheos, 04.03.2015 - 22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atheos

there is no movement without rhythm!

Atheos

there is no movement without rhythm!

petra

vielen dank an euch dass ihr wieder einen stand zugunsten der nitratiere macht :11:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Atheos

there is no movement without rhythm!

Mimi

Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele kauflustige Leute beim Ostermarkt heute !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

xenia 7

#5
Hallo liebe Alle,

auch heuer war es uns wieder eine Freude, dem Ostermarkt im Fressnapf einen kleine Besuch abzustatten.
Albert und seine Familie haben sich sehr viel Mühe gemacht und haben wieder ganz bezaubernde Sachen gehabt....natürlich durfte ich wieder ein paar Foto´s machen, die ich Euch gerne zeige, damit vielleicht der eine oder andere auch auf den Geschmack kommt und uns mal besucht (vielleicht am Weihnachtsmark 2015t???  oder eben nächstes Ostern2016 )
Danke Albert und Fam. für die schönen Gespräche, auch danke Tina, Mutti, Solveig und Brigitte, natürlich auch Burli, Dona, Avalonia und Inka, die auch vertreten waren.
Viel braucht man gar nicht schreiben nur.....Burli ist der süßeste Hund, seit es Hunde gibt :alas: :be happy: nachdem Er mir fast die Nase "gebrochen hat" weil ich Dummy nicht kapiert habe das er nur auf meinen Schoß möchte (Burli sprang an mir hoch als ich mich zu ihm hinab gebeugt hatte bis,...ja bis eben der hupfer auf die Nase passierte und Brigitte mich aufgeklärt hatte) dann sind diese süßen Foto´s entstanden  :8:.

Ach und ich hoffe ihr konntet noch viele, viele Sachen für die Waus in Nitra verkaufen..... :41: :77: :41:



















































lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Atheos

 :103: Dank euch allen war es eine großartige Veranstaltung und wir hatten viel Spaß und tolle Gespräche!

... und nicht zuletzt war die Veranstaltung erfolgreich ... 472,83 konnten wir einnehmen  :36:

Was das genau für die Tierchen in Nitra bedeutet schreib ich morgen ;)


Ich bin der Link zu den Bildern auf facebook!
there is no movement without rhythm!

Renate058

Ganz tolle Fotos vom Ostermarkt   :115:

Das ist ja supertoll wie erfolgreich ihr wart,  fast 500 Euro, ihr seid spitze  :113:

Anna

Suuuuper Ergebnis  :113: DANKE für die Mühen die ihr euch gemacht habt  :53: :53:- unsere Tiere in Nitra werden sich freuen :pee:

petra

#9
 :11:  vielen dank an atheos+ familie fürs organisieren :11:

vielen dank auch an die käufer für die unterstützung :53: :53:


Zitat von: Atheos in 28.03.2015 - 22:59
:103: Dank euch allen war es eine großartige Veranstaltung und wir hatten viel Spaß und tolle Gespräche!

... und nicht zuletzt war die Veranstaltung erfolgreich ... 472,83 konnten wir einnehmen  :36:

Was das genau für die Tierchen in Nitra bedeutet schreib ich morgen ;)


Ich bin der Link zu den Bildern auf facebook!
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Atheos

Danke euch!  :103:


Hat doch etwas länger gedauert, sorry ;)

Wir haben mit den Einnahmen

72 kg Katzenfutter in Dosen
200 kg Hundetrockenfutter
und
184 kg Hundefutter in Dosen

kaufen können.

Mit den Sachspenden, die wir von manchen von euch und den Fressnapfkunden bekommen haben, haben wir nun ca.

97 kg Katzenfutter und 450 kg Hundefutter
Die Pakete der Patinen NICHT mitgerechnet :)
there is no movement without rhythm!

Mimi

Ich gratuliere zu diesem tollen Ergebnis, vielen Dank für den Einsatz und die Mühe !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Danke für euren tollen Einsatz! Es hat sich gelohnt! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Atheos

 Danke euch! :)

@ Ilse: Haben einen Rolli bekommen - wohin muss der?
there is no movement without rhythm!

Fennek

LG
Irene

Ilse

Zitat von: Atheos in 30.03.2015 - 19:52
Danke euch! :)

@ Ilse: Haben einen Rolli bekommen - wohin muss der?

Da bin ich überfragt, sorry!
Werde nachfragen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Atheos

there is no movement without rhythm!

dackelbein

 :53: Danke, daß Ihr Euch die Arbeit angetan habt, wieder so einen Ostermarkt zu veranstalten. Mit dem Superergebnis können wieder einige leere Hunde- und Katzenmägen gefüllt werden.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

ups....
das ist Bakis rolli den er mmitgebracht hat.
er war verliehen nach graz und wir dnicht mehr gebraucht, daher hab ich den mädels gesagt, dass sie ihn beim ostermarkt abgeben könnten, damit sie nicht soweit bis zu mir fahren müssen. hat sich kurzfristig ergeben.
und bitte gleich zu Ilse ins lager, weil wir brauchen ihn nicht mehr, ich hab eh keinen platz mehr und man könnte ihn für einen grossen hund verwenden, wenn man die hinteren holme verlängern würde, damit er hoch genug ist.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Atheos

OK, Danke für die Info!
Leider komm' ich nicht mehr nach Wien - daher wird's wohl etwas dauern, bis der Rolli seinen Weg gefunden hat, aber es eilt ja nicht ;)

GLG, A.
there is no movement without rhythm!

Ilse

Zitat von: Atheos in 31.03.2015 - 20:23
OK, Danke für die Info!
Leider komm' ich nicht mehr nach Wien - daher wird's wohl etwas dauern, bis der Rolli seinen Weg gefunden hat, aber es eilt ja nicht ;)

GLG, A.

Wir sind schon am Überlegen, wie wir zu dem Rolli kommen!
Erwin wäre am 16. und 17.4. in Graz und könnte den Rolli ev. holen, wenn es dir nicht zu lange dauert!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Atheos

Ah geh, das ist doch super!

Also, bis dann! :)

GLG, A.
there is no movement without rhythm!

Atheos

Hat ja super funktioniert - der Rolli ist unterwegs!

:103:
there is no movement without rhythm!