TAMIRA

Begonnen von Anna, 18.03.2015 - 17:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#75
Sucht mich mal

andy und sabine

#76
Da die insektensuche so anstrengend war eine kleine Abkühlung

andy und sabine

#77
Ab und an mach ich auch mal ein spieli kaputt

andy und sabine

#78
Wer gewinnt da wohl?

andy und sabine

Sieger ????

andy und sabine

Die glaubt wohl ich bin ein kuschelpolster

dackelbein

Der Hundepool ist eingelassen, der Sommer kann kommen.  :be happy:
Die kleine ist Lebensfreude pur.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

Wunderschöne herzerwärmende Fotos  :]

Hundesabine

Deine 2 tussis sind sowas von süß  :8: am Foto glaubt man gar nicht, daß die 2 im Begriff sind die Weltherrschaft an sich zu reißen  :24: deine armen Buben  :71: gib ihnen ein extra  :8:von mir

Hundesabine

Wie gehts deiner süssen Maus? Dieses Bild hab ich noch auf meinem Handy entdeckt, das ist so süß :8:

Hundesabine

Und da noch ein Bild, ich glaub das ist beim Blase ausdrücken :39:

andy und sabine

#86
Ohhhh das erste bild ist ja unheimlich süss von ihr und nein ich drück ihr keine blase aus am bild , die wär nicht so weit vorn????

Spass,Action und immer in Bewegung das ist Mona Lisa .Seit neuesten kämpft sie mit sich selbst. Da wird geknurrt und Geräusche gemacht die nicht von dieser Welt sind  :24:......Dabei dreht sie sich im Hundekorb wie eine wilde umher und beisst sich auch mal selbst ins bein.Sie ist schon eine ulknudel die sich sehr ins rudel eingelebt hat .

Katzen sollen bei mona hunde gewöhnt sein und nicht weglaufen da sie da quietschend (man hat das Gefühl eine Türe gehört geschmiert) nachläuft. :24:Ansonst ist sie für einen Junghund (wenn man ihr beschäftigung bietet) sehr brav ."Hier "versteht sie sehr gut und ist fast immer abrufbar. Auch platz hat sie recht schnell kapiert,  ein kluges mädchen die sicher noch so einiges drauf hat wenn man ihr was beibringen will.
Ihre Familie sollte daher aktiv sein und mona viel zeit widmen können damit sie glücklich ist .

andy und sabine

#87
Mona lisa wird erwachsen ....sie ist läufig und der zickenterror hat begonnen .????
Lexus Lebensgeister wurden geweckt und er läuft weinend und schwanzwedelnd  hinter ihr her .Da Frau "rühr mich nicht an" das gar nicht mag , wird hingeschnappt,  geknurrt und gekeift. .......

Dank Hundesabine darf Lexus wieder zu ihr???? .Da sie aber Renovierungsarbeiten am Haus hat will ich sie damit gar nicht belasten und wurschteln sich durch das entstandene chaos irgendwie durch. .

Andy meinte letztens wenn wer ein Irrenhaus sucht bei uns ist die zentrale  :24:

eva59

Gott sei Dank gibt es solche absolut Verrückte wie euch. Danke :53:

MonikaE

.... ich bin manchmal bei den Hunden heimliche "Mitleserin"  :kacsint2: und finde es soooo lieb von euch, dass ihr uns immer wieder berichtet und das es euch überhaupt gibt  :113: :69:

sehr schöne Fotos und vor allen sehr süße Hunde - man merkt wie gut es ihnen bei euch geht - - DANKE für eure Tierliebe und alles Gute weiterhin  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

ach der arme lexus... da muss er wohl auch noch durch.
wie gehts denn der kleinen prinzessin mit dem laufen und den thearpien?

andy und sabine

Nuffl@ ....bis wir laufen wird es noch dauern  :kacsint2:

Da die Therapie am Schluss keine Wirkung mehr zeigte und mona lisa am weg dorthin fast jedesmal erbrach oder Durchfall bekam haben wir nach 2 monaten entschlossen eine pause einzulegen (Ärzte 1A gewesen und sehr einfühlsam mit ihr)
Zu hause gibt es aber keine pause und es wird fleißig geübt .Vor paar Tagen ein erster Erfolg ????sie versuchte nach einer Übung wie ein wackliges kitz aufzustehen????Ich war ausser mir vor Freude und hätt weinen können .Unser kleines Mädchen ........paar sekunden selbstständig, wenn auch baumelnd in der Höh .....Wir sind mächtig stolz auf dieses kleine Zuckermaus ????


nuffl

wahnsinn! das ist ja ein toller fortschritt!
ich glaubs dir, da freut man sich über die noch so kleinen schrittchen.
danke für die geduld mit der prinzessin!

andy und sabine

#93
Nuffl@ ....mona ist ein Schatz , ein kleiner Engel in Hundegestalt.Sie bringt uns zum strahlen mit ihrer Frohnatur. Ihr Wesen ist umwerfend da ist es leicht sie zu unterstützen und sie auf ein Leben ohne Rohlstuhl vorzubereiten.

Mona hat bis jetzt einen Interessenten gehabt , die sich wie ein lotto sechser anhörte.Im Gespräch kam dann raus das ihr Mann gar keinen Hund will und sie nur neugierig wär wie ein Hund mit rolli real aussieht .:(

Für mona suchen wir ganz besondere menschen die mit ihrer zerbrochenen seele umzugehen wissen und ihr bei nix druck machen.Bei strengerer Ermahnung fällt sie in die "Tut mir nix " Stellung und beginnt zitternd zu schreien .Bei mona muss alles ruhig ablaufen,(auch das schimpfen wenn sie wieder mal schnecke mit gehäuse zerbeißen will????)


nuffl

na geh, das hat die hübsche echt ned verdient!  :( sowas macht mich traurig.
ich bin mir sicher, der perfekte platz wird kommen!

Hundesabine

Diese Weibchen  :102:dieser zickenterror ist nicht lustig  ( drum hab ich 5 rüden und nur 1 weibchen und harmonie pur)
Hab gerade mit den Handwerkern gesprochen, morgen wird die Terrasse fertig :113: lexsi kann am Sonntag kommen, falls er nächste Woche am frisch gestrichenen Sockel ankommt ist es nicht schlimm, ausser das er ev. graues fell bekommen könnt:4:
Ich freue mich schon auf den süßen  :8: und natürlich auch auf den Rest vom Rudel :69:

Hundesabine

Mona Lisa war am Sonntag auch bei mir. Sie ist so ein süsses Mäuschen und strahlt soviel Lebensfreude aus :8: Und mit shakira spielt sie so wild, dass die Fetzen fliegen :24:

Hundesabine

Aber dass sie ein "Mamakind" ist kann keiner abstreiten :71:

Hundesabine

Ich wünsche ihr bald eine eigene Familie, sie ist so lebensfroh und schmusig. Von ihrer Behinderung ist nicht viel zu merken, da sie mit ihrem Fliegengewicht wirklich nicht anstrengend wird. Für ihre Zukunft würd ich mir eine Familie gerne mit Zweithund und viel Action wünschen, dass mag sie :54:

andy und sabine

#99
Kleine news von mona lisa :

Die täglichen Trainingseinheiten zeigen Wirkung.????

Mit Untersützung unterm Bauch stand sie heut für wenige sekunden "selbstständig" ,Auch versucht sie immer mal sich hochzuheben wenn sie mit Shakira spielt.Dabei erkennt man das sie rechts im Bein mehr kraft hat als mim linken .Das linke belastet sie kaum bis gar nicht und wird ohne Rolli nur mitgeschleift. Daher wird auf dieser seite nun mehr geübt.Da das Wetter mitspielte fand das Training heut beim See und im Wasser statt..Da sie kaum von meiner Seite weicht folgte sie mir mim Rolli ins Wasser was das ganze erleichterte. Anfangs war sie schon sehr verunsichert,  da sie mir aber blind vertraut , war das schnell vorbei und wir konnten üben .(mein Handy war in der Tasche so konnten diese Eindrücke leider nicht festgehalten werden ).Zuerst "schwamm" sie mit dem Rollstuhl .Dabei hielt ich in mit einer Hand und nahm mit der zweiten hand abwechselnd ein hinterbein und machte Bewegungen .Danach ging es ohne Rolli weiter. .Da wir recht früh waren , waren wir fast allein, was sich später schlagartig verändert hat.

Viele Hunde oder Menschen machen sie Unsicher und so suchte sie immer Schutz bei Speedy der sie leider sehr verteidigte. Wenn sie vor einen Hund davonfuhr und quitschte,  stand er schon da und ging auf Angriff. Er trägt zwar Beisskorb aber es war für mich kaum Entspannung. Shakira begrüsste alle mit knurren und bellen und wenn wer mit ihr spielen wollt , schoss Montecor (der nix tun würd) hervor und schlug alle in die Flucht. Ob mir vom hin und herlaufen heiß war oder doch die Sonne Schuld war  konnte ich gar nicht mehr einschätzen????sport brauch ich definitiv keinen dank unsrer hundeschar????Leider kaum bilder da ich mit schlichten beschäftigt war ????