Pino

Begonnen von Andrea63, 19.01.2018 - 19:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid  :kerze:
Wie schrecklich und traurig.....so machtlos zu sein.  ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Samymaus

Furchtbar, was für ein Schock  ;(

:kerze: Mach's gut, lieber Pino

_melanie_

Mein herzliches Beileid

Ruhe in Frieden Pino  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Renate058

Ach Andrea das war für dich natürlich ein schrecklich dramatisches Ereignis und ein Riesenschock ... aber es ist so schnell gegangen dass Pino nicht leiden hat müssen.
Aber für dich natürlich ganz besonders schlimm wenn man gar nicht damit rechnet.  Fühl dich umarmt, ich weiß wie du dich jetzt fühlst  ;(

Du hast Pino 15 wunderschöne Monate geschenkt, das war für ihn die schönste Zeit in seinem Leben.

Henny

R.I.P. Pino  :53: :kerze: :53:

andy und sabine

Omg wie schrecklich????
???? :kerze:????für dich Pino

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Für dich Pino!  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Seifenblase66

Gute Reise Pino  :kerze:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

MonikaE

Es tut mir sehr leid ........
R.I.P. Pino  :kerze:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

gaby


Andrea63

 :grave: :grave:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Teufel9999

Schlimm wenn es so plötzlich passiert. Pino hat nichts mehr gespürt und hatte wunderschöne Monate bei euch. Machs gut Pino  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!