Crissy,junge verspielte Zuckermaus

Begonnen von Petra-Hasi, 21.10.2018 - 01:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

Heute möchte ich euch die kleine Crissy vorstellen.
Sie ist eine furchtbar süsse Maus,hüpft wie ein Flummy durch die Gegend. :alas:
Meine Hunde sind angesichts soviel Energie wie erschlagen,stehen ihr aber durchaus positiv entgegen.
Nur Hnedko musste ich schon einige Male ermahnen,der sieht das nicht so cool. :112:
Erinnert ihn sicher an "etwas" dieser Duft. :39:
Crissy ist ganz aufgeschlossen und geht allen freundlich entgegen.Auch wir Menschen haben schon
Bussis bekommen. :talk: :talk: :talk:
Beim Baden hätte ich noch mehrere Hände brauchen können,ruhighalten war da Fehlanzeige.
Gefressen hat sie auch schon brav und auch Lacki und Haufi wurde schon draussen erledigt.Braves Mädi. :4:

Da die anderen noch nicht so spielen wollen wird einfach mit dem Spielzeug gespielt.
Lieb ihr dabei zuzusehen. :71:

Gleich kommen Begrüssungsfotos,Kuschelfotos und Spielfotos.



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

wenn ich sie so entspannt schlummern sehe, geborgen, warm und weich, freue ich mich gleich ganz besonders, dass sie zu euch durfte  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

So liebe Fotos!  :] Crissy fühlt sich sichtlich wohl!

Danke liebe Petra für die Aufnahme!  :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sonja

Die Fotos mit der Schlange sind genial  :alas:

Die kleine Dame hat sicher das Gefühl sie ist im puren Hundeluxus angekommen und genießt das alles ganz offensichtlich :))

nina99

Wunderschöne Fotos von allen.... :108: :113:

Petra-Hasi

Ich habe noch ganz viele Crissyfotos für euch und diese werden auch die Letzten sein.
Den obwohl sie noch nicht ganz stubenrein ist und auch Junghundmässig nur Blödsinn im Kopf hat
konnte sie gestern auf ganzer Linie überzeugen. :be happy:
Ja,Crissy hatte gestern überraschend Besuch,wir wollten eigendlich die Galerie zusammen durchsehen
soweit ist es aber nicht gekommen den kaum waren Mutter und erwachsener Sohn da, sass die
Crissy schon auf seinem Schoss und wollte auch nicht mehr herrunter.(hat sie vorher noch nie gemacht) :alas:
Da die Mutter aufgrund 3Männern im Haus dringend weibliche Unterstützung benötigt und sie
angesichts dieser lieben,kleinen,süssen Maus auf Juniors Schoss dahinschmolz  :8: :8: :8: :8: :8:
wird sie morgen in ihr neues Zuhause ganz in meiner Nähe ziehen :kacsint2:

Nun aber die süssen Abschiedsfotos. :talk:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Na bumm! Entschuldige bitte, aber bei Dir schaut´s ja aus. Lauter Hunde-Baby-Menschen-Getümmel-Fotos.  :tongue: Nein im Ernst, die Fotos sind soooo schön. Genau so muss eine Wohnung aussehen  :pee:
Ich freu mich für die bezaubernde Crissy. Kein Wunder, dass sie so schnell überzeugt hat.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Oh ich freu mich sehr für Crissy, das ging ja mal ganz flott!  :)) :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Gratuliere der süssen weissen Crissy zu ihrem neuen Zuhause! Toll wenn der Pflegi gleich selbst erkennt, dass DAS seine neuen Menschen sind.
Und in der Nähe bleibt sie auch.
Alles Gute!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!