Nitrafahrt 4.5.

Begonnen von Sonja, 04.05.2018 - 23:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

#25
Hat die kleine Maus nicht eine zuckersüße Frisur?  :4:


Fennek

Da sind wieder einige sicher gut und rasch vermittelbare Hunde dabei. Ich finde ja als Blacky-Fan Lara und Jospio besonders hübsch. In Wahrheit aber eh egal, sie sind alle lieb und hoffen alle.
LG
Irene

Anna

Zitat von: Sonja in 07.05.2018 - 20:26
Hat die kleine Maus nicht eine zuckersüße Frisur?  :4:



Angelika hat ihren Haargummi geopfert damit man die Augen der Süssen sieht  :alas:

Snoop Dogs

Gibts was neues von nilly?

Anna

Sie wird morgen operiert - wobei eine OP vom Lungenröntgen abhängig ist. Sollte sie bereits Metastasen haben werden nur die Zähne saniert und ihr eine große OP (Entfernung der Tumore - nicht jedoch der ganzen Milzleiste- und Kastration) erspart. Im Falle einer OP werden - sollte es die Narkose zulassen - auch gleich die Zähne saniert damit ihr eine zweite Narkose erspart werden kann.
Daumen halten dass es so klappt wie es geplant ist denn sie hätte auch bereits ein Pflegestellen- bzw. Gnadenbrotplatzangebot.

Snoop Dogs

Danke, hätte ebenfalls angeboten, sie nach op zu pflegen,
leider ist donald sehr sensibel, es kommt bei ihm drauf an, ob er sich bedrängt fühlt, shorty hat er zb gar nicht verkraftet ( dabei ist shorty ein extrem lieber hund, über den nur positives gesagt werden kann, seinen steckbrief kann man zu 100% unterschreiben), daisy war ja ganz begeistert von ihm, er war ein super spielkamerad für sie, donald dagegen schreckerstarrt, er hat nur gezittert, dabei ist der shorty einer, der sich einem sofort ins herz schleicht ( u in mein bett, das hat noch keiner meiner hunde gemacht  :sleepy:)
hoffentlich geht alles gut mit nilly u sie hat keine metastasen  :54:

peanut

Ich hoffe Nilly geht es gut!?
Wie sieht es mit der kleinen Libelle aus? Darf/durfte sie ausreisen?

Mimi

Zitat von: peanut in 18.05.2018 - 14:40
Ich hoffe Nilly geht es gut!?
Wie sieht es mit der kleinen Libelle aus? Darf/durfte sie ausreisen?

Sowohl Nilly als auch Libelle (bereits reserviert)  sind bereits in Österreich.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935