3-Beinchen ROKO - freundlicher Dackelbub sucht Lebensglück

Begonnen von claudianet, 14.07.2019 - 16:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

ich kann es gar nicht fassen  :-* :-* :-* das dreibeinchen hat einen platz gefunden  :6: :6: :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Endlich hast auch du es auch geschafft kleiner Mann. :69:

Alles alles Gute Roko und viiiiielen Dank der Pflegestelle. :6:
Vielleicht dürfen wir ja weiter an seinem Werdegang teilhaben. :105:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Wie schön,dass Roko jetzt auch seine Chance bekommen hat.Vielen Dank,dass wieder ein Pflegehund nachrücken durfte.

Traumhund


dackelbein

Solche erfreulichen Nachrichten tun gut!  :113: :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Roko - dem gestern die Trennung von Eva (und umgekehrt ihr auch) seeeehr schwer gefallen ist, der sich x-Mal umgedreht hat nach Eva als er zu seinem "Taxi" gegangen ist, war so was von cool  :be happy:
Gesichert in einem Hundekorb am Beifahrersitz hat er dann noch kurz aus dem Fenster im Jeep geschaut und offensichtlich gewußt dass er seine Reise ins Glück antreten wird  :pee:
Muss noch um Erlaubnis der Fahrerin fragen ob wir die Fotos einstellen dürfen ...

KerstinS

momentan fürchte ich sehr, dass er in unser beuteschema passt *duck*

KerstinS

mit winnie(tarek)
leider nur verschwommen da es grad zu regnen begonnen hat und alle unsere nitrahunde wasser hassen...

julia1405

Zitat von: KerstinS in 29.08.2019 - 17:33
momentan fürchte ich sehr, dass er in unser beuteschema passt *duck*

:-* :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine


Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nina99


Renate058

So ein Hübscher und er hat soooo wunderschöne Augerl   :8:   :8:   :8:

sonnenklar


Anna

Zitat von: KerstinS in 29.08.2019 - 17:33
momentan fürchte ich sehr, dass er in unser beuteschema passt *duck*

Dann hätte er wohl seinen "Lottosechser" gemacht  :pee: - ich würds ihm wünschen !

micky

#40
Ich freue mich soooo sehr für Roko!!!! Ich hab' auch schon überlegt ihn aufzunehmen, es wäre aber erst ab Mitte September gegangen.   :106:  Zum Glück hat er schon jetzt die Ausreise geschafft und ein tolles Zuhause ( :not speak:   :3: ) gefunden - danke!!!   :6:


beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

candy

Roko geht es gut. Er hoppelt brav mit den anderen Hunden mit.
Ich glaube er fühlt sich sehr wohl bei uns.
Man merkt richtig wie er jeden Tag  mehr Kraft  aufbaut. Das mit dem Gleichgewicht klappt auch immer besser. Beim Pinkeln hatte er Anfangs Probleme, jetzt hat er gelernt auf welcher Seite er das Haxerl heben muss  :alas:
Einige Fotos von dem Kleinen hab ich auch


dackelbein

Es ist erstaunlich wie schnell Hunde lernen mit ihrer Einschränkung umzugehen und wie selbstverständlich sie zurechtkommen.
Danke, daß er zu Euch durfte.  :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

ROKO hat wohl auch (hoffentlich  :kacsint2:) seinen Lottosechser gemacht !  Genau so schaut ein glücklicher Hund aus  :pee:


KerstinS

 wir werden uns aber auf jeden fall noch erkundigen wie das mit der prothesenverorgung ausschaut.
noch besser und gelenkschonender würd er sicher auf 4 beinen flitzen können :)


candy

Kleines Update von unseren Kleinen  :-*
Er hoppelt brav überall hin, will immer dabei sein, seehr neugierig ....
Jeden Tag geht es besser. Auch unser Tierarzt ist von ihm begeistert.
Er hat schon Muskeln aufgebaut, kippt nicht mehr , sogar beim Graben beteiligt er sich schon  :alas:
Typisch Dackel halt.



Petra-Hasi

Das Video ist soooooo schön. :6:
Schön das er jetzt bei euch sein darf.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

 :-*
Freu mich sehr dass es so gut läuft und es ihm so gut geht
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)