Mandy ist angekommen :)

Begonnen von felixundbienchen, 09.12.2013 - 14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

felixundbienchen

Die kleine Dame hatte zuerst das Herz meiner Hündin "Bienchen" und dann auch meines im Sturm erobert  :8:
Mittlerweile nach einer Woche Probe habe ich sie fix zu uns genommen, da sie ein ganz tolles Familienmitglied geworden ist, sich mit meiner Hundedame prächtigst versteht und auch mich gerne mit ihren Faxen begeistert  :113:
Ich wünsche uns für die Zukunft, dass wir alle sehr lange gesund zusammenbleiben können und eine tolle Familie sind  :79:
Allen Vierbeinern wünschen wir das gleiche Glück einen netten und fürsorglichen Platz zu bekommen, und allen Zweibeinern sei auch auf diesem Weg gedankt für die tolle Arbeit, die ihr leistet damit die kleinen neue Plätzchen bekommen. Ohne Euch würde das nicht funktionieren  :6: Ganz tolles Lob auch an unsere Pflegemutti Eva die uns zusammengeführt hat  :113:
In diesem Sinne werde ich ab und an von Mandy berichten wünsche allen hier schöne Tage und ein dickes Wauwau und Miezmiez








Katzenmama

Ich freu mich so für das kuschelige Knopfaugi, dass sie bei euch so ein gutes Plätzchen gefunden hat!
Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!

Kraulis an Mandy!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :77: Ich freu mich soooo sehr für Mandy und natürlich Euch alle!!!  :8:
Danke für den Bericht bzw. weitere Berichte, wir hier im Forum freuen uns sehr darüber!
Sie ist ja auch wirklich eine Süße  :8: Eine schöne gemeinsame Zeit !!!  :103: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Ma, es ist so schön zu sehen, wie wirklich "angekommen" die kleine Zuckerkugel ist!
Viel Freude euch ALLEN zusammen :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ginger und co

Schön zu sehen, daß sich Alex, die neue Mandy Mama die Mühe macht, uns am Laufenden zu halten;
Zuckerkugel, ur Süß  :8:

Ich wünsche euch das Allerbeste, und danke, liebe Alex, daß du Mandy ein so schönes Zuhause bietest.
Sie hat es sich nach ihrem Zigeunerleben jetzt redlich verdient.

Grüße auch an Bienchen  :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginangel

Kluges Katzi - zuerst die Dame des Hauses erobern ... und dann das Frauli  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

felixundbienchen

#6
   

   

   

   


Hier gibts wieder neue Photos von unserem Familienzuwachs Mandy  :103:
Und wer denkt dass Hund und Katz sich nicht verstehen oder sehr schwer darf durch diese Photos miterleben wie süss Mandy und meine Hundedame Bienchen eine Familie geworden sind, echt süss die zwei  :8:

Renate058

Wie schön dass sich die zwei Hübschen so gut verstehen ... wirklich so herzig und süß   :))

Ginger und co

Danke, liebe Alex;

Ich liebe diese Fotos  :be happy: :be happy: :be happy:

Alles Gute für beiden Turteltauben  :115:

Wir, bzw. Mandy und Bienchen haben sich füreinander entschieden  :113:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

puppipuhaly

Meine Güte sind das entzückende Bilder - Hund und Katz sind wirklich ein Herz und eine Seele bei euch - wie wunderbar das zu sehen!!! :be happy: :be happy: :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

felixundbienchen

Bienchen ist eine gute Seele, auch bei ihr weiß ich leider nicht was ihr in ihrem Vorleben widerfahren ist, habe sie aus dem Tierschutzhaus, aber sie ist so dankbar und das mittlerweile seit 5 Jahren  :6:
Bald kommt noch ein Hund auf Pflegeurlaub zu uns, Cosmo der Mops meiner Mutter und falls es dann Photos zu dritt im Körbchen gibt werde ich die auch online stellen, er ist nämlich auch ein ganz großer Schmuser  :8:

MarryMama

So liebe Fotos!!  :8: Schön dass Mandy in so ein tolles zu Hause gekommen ist.

Nikita-Roxy

wie gehts denn der Mandy mit den Knopfaugen  :8: