Rickie - Tier der Woche sucht seinen Platz

Begonnen von Traumhund, 12.03.2019 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Traumhund

Lange hat hier niemand mehr einen Beitrag gepostet.

Beim Begucken der neuen Nitrabilder haben wir uns sehr erschrocken über die aktuellen Rickie - Bilder und möchten deswegen hier noch mal an ihn erinnern.

Schaut euch die alten und die neuen Bilder an, das Gesicht von Rickie spricht Bände:RICKIE BRAUCHT DRINGEND EINEN PLATZ!!! Bitte, kann jemand helfen?

PS: Kann bitte jemand Rickies Link anfügen - danke.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Traumhund

Danke für das Anhängen des Steckbriefs, Julia.

Wir drücken Rickie ganz fest die Daumen.

Terryann

 :grave: Rickie sehnt sich so sehr nach SEINEM Menschen !!

gibt es vielleicht ein Update, wie es ihm geht; mit wem er im Zwinger ist, wie er sich bei Spaziergang (?) anderen Hunden gegenüber verhält , etc. ?

ich wünsche ihm sehr, dass er bald eine Chance erhält, er braucht sie dringend!!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sonnenklar

Rickie, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt  :54:

Traumhund

Ja, mehr aktuelle Infos über Rickie wären schön - Danke!


Traumhund

Aber an Rickie zu denken und ihn wieder zu pushen ist durchaus sinn - und hoffnungsvoll.

Hoffentlich wird dieses Jahr dein Jahr - Rickie, wir wünschen es dir so sehr.

Terryann

#8
Zeit, wieder an Rickie zu denken!!

Rickie ist mittlerweile lt. SB (aus 10/2017) über 12 Jahre alt !
(https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=RICKIE+&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on)

SB-Auszug - ist leider dringend wieder aktuell:

... Wer gibt ihm eine Chance, denn er soll mit seinem kurzen Fell nicht die kalte Jahreszeit in einem Käfig im Freien verbringen müssen. ....

:63:

P.S: einen Beitrag entdeckt  :53: - dort auch Foto (das zweite) zu sehen:
Zitat von: Coonies in 04.10.2019 - 10:48
... Und der alte Rickie gerät auch immer mehr in Vergessenheit  ;( Deswegen hat ihn Peter letztes Mal aus dem Käfig geholt und ist mit ihm auf die Wiese marschiert.
Rickie ist richtig alt geworden und konnte es gar nicht fassen, im Gras zu stehen  ;(
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Das ist das neueste Foto von Rickie vom September
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

claudianet

und wieder steht ein kalter, langer Winter vor der Tür  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Traumhund

Rickie - wir drücken dir die Daumen.

Traumhund

Gibt es niemanden, der dem Zwuck ein Plätzchen geben kann???

Coonies

#13
Auch letzten Sonntag war eine ganz liebe Gassigeherin mit Rickie draußen, er hat also zum 2. Mal seit Jahren die Luft außerhalb des Tierheims geschnuppert  :-* ... auch wenn er kaum mehr was sieht, es hat ihm gefallen und das an der Leine gehen hat er auch gut gemeistert.

Außerdem ist Rickie in den Glückszwinger übersiedelt  :happy fourth: .... ein Zeichen?  :not speak:

Glückszwinger deswegen, weil es hinten im Bereich von Georgia einen Zwinger gibt, aus dem Hunde regelmäßig ausreisen. Hinten sind die LangsitzerInnen untergebracht, da tut sich nicht so viel in der Ausreise  :not: ... aber im Glückszwinger schon, seit ich mitfahre, also seit über 1 Jahr sind schon ausreist: Antonio, Bobby, Sophie, Ibiza, Aszra und zuletzt auch Gitschy.

Und jetzt wohnt Rickie in diesem Zwinger!!! Diese Ausreisekette sollte man nicht unterbrechen.....

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Traumhund

Und jetzt wohnt Rickie in diesem Zwinger!!! Diese Ausreisekette sollte man nicht unterbrechen.....


Das finden wir auch. Unsere Daumen sind gedrückt.

Terryann

lebt Rickie mit jemandem zusammen? im SB steht - ... mit manchen Rüden nach Sympathie ... aber das ist wohl bei vielen so!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sabine Noskowiak


Coonies

#18
Nachdem Louis so schnell sein Glück gefunden  hat, möchte ich den armen alten Rickie nochmals als "Tier der Woche" schubsen.

Unter dem Motto "neues Jahr - neues Glück" hoffe ich von ganzen Herzen für ihn, dass ihm der "Glückszwinger" - aus dem schon einige Hunde in Serie aus dem Langsitzerbereich - ausreisen durften 2020 Glück bringt. Sooo viele Jahre hat er als über 12jähriger nimmer und sein bisheriges Leben war mehr als trist.

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Rickie&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

labula

Wie geht es Rickie jetzt, hast du denn Info? Er sieht echt süß auuus ^^

Anna