Gina hat die Fröhlichkeit wieder entdeckt

Begonnen von Maxi_Gina, 18.11.2011 - 21:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maxi_Gina

DANKE DANKE  :113:

da bin ich mir nicht so sicher, ob sie das zusammenbringt...   :not speak: ... da werd ich wohl das Heft in die Hand nehmen müssen.  :alas:

:108: :108: :108:

Maxi_Gina

Hi Leute,

ich sags Euch. Ich bin total im Stress.

Am 1.Mai waren wir 4 Tage auf der Hohen Wand und haben im Wald herumgestöbert... ähm trainiert. Hatten übrigens einen feschen Südtirolerburschen als Trainer.
Dem hat meine Freundin Caissie es total angetan. Was der mit den schwarzen Mädls bloss hatte, dabei hab ich doch so schön alle verbellt. Die haben so viel Spass miteinander gehabt ... tztztztz ... dabei hätte mich das Triebtraining auch sehr angesprochen.

Und letzte Woche waren wir auf Trainingslager in Kärnten. Wetter war zwar nicht sooo spannend, aber ich glaub im Gegensatz zu NÖ wars noch halbwegs erträglich.
Aber soviel Auto gefahren (und normalerweise finde ich das zum  :blush: ) wie letzte Woche bin ich überhaupt noch nie, aber da Frauchen die Kurven mal doch etwas geruhsamer nahm, gings so halbwegs. Aber das Training war echt super. Die Trainerin hat halt gemeint... " .. und Gina ist eben Gina" .... naja.. die paar Metallstücke und die wackeligen Bretter etc nehm ich doch mit links. Keine Ahnung warum da manche so viel aufhebens davon machen. Wenn mein Futter bei den komischen Typen dort ist, wird halt der kürzeste Weg genommen. Oder seh ich da was falsch, warum Umwege gehen?
Aber das Gelände war echt der Hammer. Und in einem aufgelassenen Schwimmbad (zum Glück war dort kein Wasser mehr drinnen) waren wir auch.
UND.. ich muss Euch noch was erzählen. Ich hab Riesenvögel während meines Trainings gesehen. Frauli hat gemeint, dass sind Schiadler und werden NICHT gejagt. Was immer das auch für Dinger waren, die sind so ne komische Schanze gesprungen, aber sie haben echt lecker und GROSS ausgesehen. Leider war ein Zaun dazwischen, sonst wär ich sie mal kurz probieren gegangen.

Tja... im August fahren wir wieder auf Trainingslager. Hoffe, es scheint dann die Sonne.

Übrigens.. ich bin für die Leistungsgruppe angemeldet. Irgendwie klingt das anstrengend. Naja.. an mir solls nicht liegen. Frauli zickt immer so rum, jetzt jammert sie wieder wegen ihrem Knie. Menschen sind halt a bissi wehleidig.

Also... bis bald und wer Lust und Laune hat.. hier ist was zum Schmöckern.

https://picasaweb.google.com/ecsgroisz/2014052530KarntenHundetraining?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPaZ3f_C34T4kwE&feat=directlink

So long...

Prinzessin Gina

Maxi_Gina

Liebe 4-Beiner  :108: und 2-Beiner,

wir wünschen Euch ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und das auch meine ehemaligen Kumpels in Nitra, in anderen Tierheimen und auf der Strasse bald ebenso wie ich Weihnachten und viele andere Fest bei Menschen verbringen, die einen lieben.

Ginalein (genannt Prinzessin)

Maxi_Gina

Wir wünschen Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Noch ein Blick zurück aufs Alte, aber bald sind wir im Jahr 2015.



Hoffentlich haben viele  :108: bald so ein tolles Zuhause wie ich.

PROSIT Neujahr

Eure Prinzessin

tina zippenfennig


Auch für euch ein tolles, spannendes und glückliches neues Jahr!  :54: :36: :54:

Schön, dass es euch so gut geht und ihr euer Leben geniesst, so soll es sein!

Alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Maxi_Gina

#30
Ihr hochwohlgeborene Prinzessin Gina gibt sich die Ehre und wünscht allen

PROSIT NEUJAHR!

Wir sind gerade futterend ins Neue Jahr gerutscht. Freunde... ich sags Euch, wir haben unsere Bedienstete auf Trab gehalten mit dem Futternachschub, aber schliesslich gehört zu einer ordentlichen Party auch ordentliches Essen und Spiel.

Das macht wirklich Spass.....


Renate058

Süße Prinzessin Gina ich wünsch dir und deiner Familie auch viel Glück und Gesundheit fürs Neue Jahr !
Das ist ja toll dass du futternd ins Neue Jahr gerutscht bist, die meisten von meinen Hundis haben sich gefürchtet vor der Knallerei .

Maxi_Gina

Ich wünsche allen hier ein schönes Neues Jahr und einen guten Rutsch!

Allen Hunden in Nitra und Lucenec für kommendes Jahr ein ganz tolles Plätzchen und so einen guten Dosenöffner (naja, mehr Plastiksacklöffner - nur Frischfleisch hält jung) und Angestellten - so wie ich es gefunden habe.

PROSIT Neujahr 2017

Eure

Gina - ihre hochwohlgeborene Prinzessin (Frauli nennt mich ab und zu Viper - Frechheit)

Renate058

Prosit Neujahr liebe Gina  und Familie   :))

Maxi_Gina

Alles Gute im Neuen Jahr meine Lieben.

Spät... aber immerhin doch noch .... wünsche ich Euch und vor allem meinen lieben Nitra-Hunde-Freunden obiges und, dass letztere, so wie ich, ein schönes Familienleben im Reiche Ihrer Untertannen führen dürfen.

Letzte Jahr war ein wenig turbulent, da wir (Caissie (meine Befehlsempfängerin) und ich, die hoclwohlgeborene Prinzessin Gina, haben Zuwachs bekommen.  Am Wochenende kommt Baghira, ach sie ist ja noch so ein Jungspund, immer zu uns. Sie hält mir dann, Gott-sei gedankt, die immer zu sportbegeisterte Caissie vom Hals. Die will nämlich immer mit mir um die Wette laufen, dabei ist die Couch-potatoe-Lebensweise doch so chillig.

Ab und zu lass ich mich dann aber doch herab mit dem gemeinen Volk mich abzugeben:

https://photos.app.goo.gl/wFbjZtw8bR6VNkpw1

Silvester war mal wieder futterreich. Ich sag's Euch, mein Rohfutter-Sackerl-Öffner hat mir doch wirklich eine Diät angeordnet. (im Stillen... ich habe zum Glück meine Quellen, denn Diät geht so gar nicht. Nur Barock ist schön!)

https://photos.app.goo.gl/zRLsQ7wmUqUx5V263

So meine Lieben,

ich wünsche Euch noch ein erfolrgeiches Jahr und ich lass mal wieder was von mir hören.

Eure Hochwohlgeborene Prinzessin

Gina