Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => Nager => Thema gestartet von: andy und sabine in 04.06.2015 - 11:08

Titel: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: andy und sabine in 04.06.2015 - 11:08
Wir hatten sehr kurzfristig ein Meerschweinchen bei uns aus topoycane das einen platz suchte und auch schon fand .
Die kurze zeit bei uns war er tierisch in Shakira verliebt❤ Er quickte und hüpfte vor freude wenn er sie sah und wenn sie bei ihm war lief er ihr nach .Sie waren ein Herz und eine Seele und alles was zu ihm wollte(Hunde)  wurde von ihr vertrieben.
Es war Liebe auf den ersten blick für beide und als das schweinchen auszog suchte shaki ihn und lag traurig im leeren Gehege.
Jetzt sind Tage vergangen und shakira hat wohl ihren Liebeskummer überwunden :()
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: Hundesabine in 04.06.2015 - 12:06
Die 2 sind sooo putzig :8: Gott sei Dank, hat Shaki ihren Liebeskummer überwunden :77: Aber es wird sicher nicht lang dauern, bis das nächste Notfallschwein eintrifft :4: Heu hab ich dir ja schon gemacht und es wird noch viel mehr. Jetzt mähen alle Bauern ihre Wiesen. Bin nur mehr mit grossen Säcken spazieren, ist ja schade, wenn du viel Geld ausgeben mußt und bei uns bleibts sowieso liegen.  :103:
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: Lucy in 04.06.2015 - 20:33
Die kleine Tante. ... :8: :8:
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: Samlilu in 04.06.2015 - 21:50
so was putziges  :]
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: andy und sabine in 04.06.2015 - 22:56
Sabine @ danke fürs heu sammeln da werden sich einige bei uns daheim sehr freuen: )

Ein paar Bilder die ich vorher nicht reingeben konnt versuch ich jetzt noch
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: andy und sabine in 04.06.2015 - 23:04
Um.ihren liebsten nah zu sein war ihr kein weg zu steinig: )
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: Maria Moe in 05.06.2015 - 22:27
Moi, ist das süß :)
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: nuffl in 16.06.2015 - 12:18
ma wie süß!
und eine gewisse ähnlichkeit haben sie auch miteinander *duck*
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: andy und sabine in 16.06.2015 - 13:57
Nuffl@ ....das fand ich auch  :24:
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: Katzenmama in 16.06.2015 - 14:00
Die sind wirklich total herzig!  :8: :8:
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: andy und sabine in 24.02.2016 - 09:40
Shakira hat die Liebe zur Zwerghamstermama aus dem Miniknast endeckt.
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: Dominique86 in 24.02.2016 - 12:12
 :8:  :8:  :8: so liebe Bilder  :8:  :8:  :8:
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: andy und sabine in 26.02.2016 - 09:07
Heute zeitig in der Früh musste Shakira den Chinchillas einen "Guten Morgen " wünschen. Besonders La Toya der Urlioma mit 24. gefällts wenn Shaki das tut .Sie ist zwar blind aber Shaki erkennt sie immer wieder ????

Leider unscharf
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: Dominique86 in 26.02.2016 - 10:07
Wieder so liebe Bilder! Da hat aber wer ein ganz großes Herz für Nager.  :8:
Titel: Re: ein ungleiches sehr verliebtes Paar❤❤
Beitrag von: nuffl in 26.02.2016 - 12:37
unglaublich, der kleine gremlin  ;)