ausgesetztes RATTENMâDCHEN...

Begonnen von andy und sabine, 06.09.2014 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Sucht DRINGEND Ihr Rudel.

Heute fuhren wir nach NITRA um unser Futter zu bringen .Mit einen verschmilzten Lächeln kam mir Eva mit einen kleinen Käfig entgegen indem eine ca.5 monate alte weiße Rattendame sass und fragte ob ich sie nicht mitnehme.
Zuallerst dachte ich : OMG nicht schon wieder ein nagerzuwachs( bekommen ja nicht mal die anderen ordentlich an)

Was soll ich sagen sie frisst gerade einen mehlwurm und gekochtes Ei und schaut mich mit großen Augen an .

Wer nimmt die doch schon recht zahme rattendame auf und gibt ihr ein schönes heim mit Artgenossen?


Der Käfig wäre in NITRA hier zuhause gewesen da natürlich (georgie und die anderen)nicht die Möglichkeit haben mehr zu bieten .Sie haben ihr versucht sogar ein Schlafhaus zu bauen da ihnen die kleine wichtig ist

Wer kann helfen!!


Bitte helft uns das unsere Nager (hamster ,ratte)ein schönes zuhause finden damit wir wieder einen armen Tier helfen können indem wir sie auf PS aufnehmen .
Bilder folgen .


andy und sabine

Hier bei uns ..soll nur eine Notunterkunft sein da ich auf Ratte nicht eingestellt war

Bessere Bilder folgen

Rote Augen weißes Fell ....eigentlich sehr brav bei ordentliche r Beschäftigung sicher sehr schmussig

wontolla

toi toi toi fuer die suesse und riesendankeschoen, dass ihr sie aufgenommen habt!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

andy und sabine

@Rainer.......Wir haben sie stundenlang in diesen kleinen Käfig gesehen wo sie im Kreis ging ,sie musste einfach  mit!!! :be happy:

Das namenlose Ratten Mädchen ist eine richtige Schmusserin .Sie klettert auf mir rum und ist total neugierig ,ich nimm sie auch laufend raus da sie ja leider ohne Gefährtin ist .Wer hat ein rattenrudel in einen großen Käfig ? Sie dankt es mit sehr viel liebe ..

Hier macht sie auf Lebens mittel Kontrolle...

Chiquita28

Moi, hab den Thread gerade erst entdeckt! Die kleine Maus lebt seit knapp ner Woche bei uns und hat sich wunderbar ins kleine bestehende Rudel integriert  :113:

Ein paar Impressionen gefällig? Bitteschön  :4:

Fiara und Shiva


Das war ungefähr 5 min nachdem ich Shiva das erste Mal in den Käfig reinsetzte  :69:


Beim Kuscheln  :8:


Die Katzen haben mehr Respekt vor den Nagern als umgekehrt  :alas:


Wir sind überglücklich mit der bezaubernden Shiva, sie hat so einen lieben und gutmütigen Charakter, einfach ein Traum!!  :5:  :77:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Atheos

there is no movement without rhythm!

+Linchen+

Voll schön  :4: Ich bin ja bekennender Rattenfan  :8: Neben Hunden meiner Ansicht nach die besten Haustiere!

wontolla

 :113: :113: :8: :8:

da wird ich gleich ganz wehmuetig....

.... aber noch mehr freue ich mich fuer alle beteiligten! und das mit der katze ist ein hammer!

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Atheos

there is no movement without rhythm!

Ginger und co

Habe den Thread leider zu spät gesehen;
Hätte Platz für die hübsche Maus gehabt;
Hauptsache sie ist in guten Händen und es geht ihr gut;

Alles Liebe Eva  :69:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

andy und sabine

Ich dachte fast sie bleibt uns und ich kann mich nach Artgenossen umschauen ..gr ins...


Schön es doch so einige gibt die diese Tiere genauso faszinierend ,reizend und hübsch findet .

Ginger:@ wunderschöne hamster sind auf der suche ..
Sie wurden alle von uns gerettet und sind jetzt auszugsbereit .....

Ginger und co

Hallo Andi und Sabine;

Da der Rattenkäfig ziemlich groß ist, hätte sicher noch eine Hübsche dazugepaßt.

Ich habe auch eine Hamsterin, einen Djungi, und ich weiß, daß Hamster eher alleine leben sollten;

Die Schildkröte, der Hamster und die Ratten leben alle in einem eigenen Raum, da dürfen nur meine "braven" Katzen hinein, wenn ich in diesem Raum bin;

Falls wieder einmal Not am Mann ist wegen Ratten, bitte meldet euch; Lg Eva
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

andy und sabine

Hallo liebe Eva ,

Da ich ja laufend mit notnagern aller Art konfrontiert werde ist es für mich gut zu wissen das du bei einen Ratten Mädchen eine Option wärst .!!!

Genau hamster ob dsungi,gold ,hybrid sind Einzelgänger daher wärs schön wenn ich mindestens eins in ein schönes heim geben könnt da ich alle einzeln unterbringen musste.( bei mir leben alle auf mindestens 1m flachen)

Das find ich toll das du auch ein Zimmer für deine Tiere machen konnntest ,auch unsere haben ihr Zimmer :-!)nur hab ich weder "brave"noch schlimme Katzen :-)

Ginger und co

Beim nächsten Rattennotfall, denk an mich  :1:
Aber halt nur Mädchen;

Habe schon überlegt, ob ich nicht schnell bei Will haben einen Käfig besorge, damit ich dir wenigstens 1 Hamster auf PS abnehmen kann;

Ich habe eine große Wohnung, und die Nager sitzen jetzt eigentlich in einem Notfallzimmer für Einzelkatzen; da ich im Moment keine extreme Einzelkatze habe, können sie ungestört dort leben;

Naja, die schlimmen Katzen hocken vor den Käfigen und pratzeln hinein, dann fliegen sie gleich hinaus; die braven Katzen liegen in diesem Zimmer nur herum und relaxen;

Hast du Facebook ? Da gibt es ein paar Seiten, sowie Share und Care Tiervermittlung; Einfach als Mitglied annehmen lassen und hinposten;

Lg Eva


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

andy und sabine

Zu Befehl werd dann gleich an dich denken !!:-))


Du ist ganz lieb wegen den hamster aber da sie jetzt auf 100 bzw 2 Meter 40 leben auf zwei Etagen sollt es gleich ein fixplatz sein der meinen Kriterien erfüllt.

Haha  , jetzt muss ich lachen über die Beschreibung was brave und schlimme Katzen sind .Kater Willi gute 10 kg gehört dann in die Kategorie schlimm da er stundenlang fernseh kuckt beim rennmausgehege:-)


Ah danke die Seite kannte ich gar nicht


Glg bine und co

Ginger und co

Hihi, ja denk an mich;

Oh Gott 10 kg Kater, ist sicher keiner aus Nitra und dergleichen;
Meine 3 Eigenen+ den Pflegis bringen nicht so viel auf die Waage,  :115:

Es gibt sicher mehrere Seiten in Fb;
auch Rattenfreunde,...

Bis bald, lg Eva und Co  :5:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry