https://youtu.be/Wm55O_BcvfcSeit kurzen ist ein Babyschweinderl dazugekommen.Es wurde in einen kleinen Käfig gehalten und wurde den Besitzern lässig.
Geheißen hat's das es ein Bub ist doch ich bin sicher das es ein noch viel zu dünnes Mãderl ist.
Gestern die Zusammenführung mit Stubsi die unter Aufsicht erfolgte. Stubsi ist ja ein "Brummer " geworden.Gewachsen und brav zugenommen.Das Zwergi ist nicht mal eine Handfläche groß und ein Fliegengewicht.Ein Biss hätte gereicht um sie svhwer zu verletzen.Mit was ich nicht rechnete das die kleine sich ordentlich zur Wehr setzte.Sich nix sagen ließ und so war die Vk nur halb so wild.
Sie fingen dann sogar zu spielen an; Quickten wie zwei Waschweiber um die Wette und knabberten am selben Gemüse.
Stubsi dürfte täglich zu meinen Oldie von Kaninchen; wár Happy wenn sie ihm sah und verfolgte ihm auf Schritt und Tritt.Doch durch das kleine sieht man erst wie Happy sie ist.Der beste Beweis das Kaninchen mit Schweinchen zwar können aber man ihnen Lebensfreude nimmt wenn sie keine Artgenossen haben.
Stubsi sucht also keinen Partner mehr und da beide Mãdels sind dürfen sie bald in eine Gruppe