Konty braucht ganz dringend Hilfe!!! - und hat sie gefunden

Begonnen von Traumhund, 06.01.2019 - 10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek


Konty geht es soweit gut. Die Wunde am Schweif heilt gut. Er hat ziemlich schlimme Arthrosen an der Wirbelsäule, die ihm große Schmerzen bereiten. Er bekommt jetzt Schmerzmittel und es scheint langsam bergauf zu gehen. Sonst verträgt er sich gut mit den Hündinnen der PS, geht auch gerne spazieren und fühlt sich wohl im Warmen.
LG
Irene

Fennek

Konty geht es gut und er darf demnächst zu seinem neuen Frauchen ziehen, die schon öfter mit ihm spazieren war.  :be happy:
LG
Irene

Artischocke

Höchst erfreulich dass es ihm so gut geht! Und darüber hinaus hat er auch noch seine Familie gefunden!  :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Christine216


julia1405

Toll ich wünsche noch eine ganz lange schöne Zeit gemeinsam  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)