Staffmixhündin sucht dringend PS oder Fixplatz!

Begonnen von agrona, 12.10.2013 - 11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

agrona

Hallo, diese Hündin(nicht meine!) sucht sehr dringend einen Pflege/Fixplatz!Leider hat es mit meinem Rüden nicht geklappt, sonst hätte ich sie auf Pflege genommen!
Die Besitzerin hat 2 Hunde, bevorzugt beide an einen Platz, für den Rüden hat sie aber einige Anfragen, daher sucht vor allem die Hündin!!
Bitte helft ihr dass sie nicht ins Tierheim muss !!!!
(Kontakt kann über mich hergestellt werden!)

"Muss leider wegen Übersiedlung meine beiden Hunde hergeben, da in der Zukünftigen Wohnung keine Haustiere erlaubt sind.

Kira ist eine 3 Jahre alte treue Seele, die sehr menschenbezogen und gehorsam ist. Sie kennt Pferde, liebt Kinder und kann natürlich alleine bleiben und ist stubenrein.
Autofahren und schwimmen gehören zu ihren Hobbies. Mit Rüden ist sie verträglich bei Weibchen entscheidet die Sympatie.

Ich möchte die beiden nicht trennen deshalb bevorzuge ich Plätze wo sie zusammen bleiben können ist aber keine Vorraussetzung, allerdings wird sie nur als Zweithund hergegeben, da sie sonst unglücklich wäre. Beide haben den Hundefürschein. "









Doris B.

Ist auch auf Willhaben inseriert und auf facebook gepostet. Arme Hunde!
Vielleicht hätte man beim übersiedeln auch darauf Rücksicht nehmen  und eine Wohnmöglichkeit, wo Hunde erlaubt sind suchen sollen!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/staffmix-huendin-68883698?adId=68883698

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Cosima

#2
Zitat von: agrona in 12.10.2013 - 11:37


"Muss leider wegen Übersiedlung meine beiden Hunde hergeben, da in der Zukünftigen Wohnung keine Haustiere erlaubt sind.



:112: :112: :112: :112: :112:

warum sucht man sich denn nicht eine Wohnung wo Tiere erlaubt sind, wenn 2 Hunde vorhanden sind?
Also mir kommt echt das kotzen wenn ich sowas lese!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

agrona

Mir gehts nicht anders,finds genauso zum kotzen... aber ändern kann ich es persönlich nicht...mir gehts lediglich um die Hündin, die ich heute kennenlernen durfte...leider verstehn sie und mein Rüde sich garnicht..sonst hätt ich sie auf Pflege nehmen können...ich denk mir halt dass falls sie ins Tierheim muss nicht besonders hohe Chancen hat..deshalb teil ich es und vielleicht ergibt sich ja so was :(

Cosima

hat sich jemand gefunden? *hoff*
die Anzeige ist nicht mehr auf willhaben?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

kkosh

ich suche seit langem (an die 2 Jahre) eine neue wohnung... ich habe 3 kater.
es ist sicher sehr schwierig, eine wohnung zu finden, wenn man 2 hunde hat.

ich könnte mich jedenfalls nie gegen gegen meine tiere für eine wohnung entscheiden. ohne meine kater kann und würde ich nicht wollen, egal wie toll die whg wäre. ich habe jetzt eine wohnung gefunden - mit meinen 3 katern. bei katzen ist es sicher leichter eine whg zu finden als wenn ich zwei hunde habe (kommt sicher auch noch die rasse dazu).
ich würde mir sehr wünschen, dass die beiden ihr lebensglück finden.

agrona

Angeblich ist sie vergeben...ich hoff an einen guten Platz wo sie für immer bleiben kann!
Alles Gute Kira! :icon_neutral:

dogfriend

Hallo liebe Staff-Freunde!!

Finde es ,genau , wie mein Vor - Schreiber es formulierte-UNMÖGLICH-denn es gibt Lösungen-meiine Tiere nicht mitzunehmmen!!Die Staff-Hündin tut mir leid. Biete unter gewissen Voraussetzungen Platz: habe 3 Rüden -kastriert sind mein Staff, mein pinscher, aber noch nicht mein 7-Monate alter Pudel-mix. Alle 3 sind verträglich, grad bei mädls-wenn absolute not an der Frau ist - helfe ich.Meine Nr.. 0664-5221043. Ahb 16.-20.2013 bin ich nicht da-Ferien ...dann jederzeit!.l.g.brigitte