Suche einen Hasen

Begonnen von Margarete, 11.05.2011 - 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Margarete

Hallo zusammen

Ich habe einen Hasen ca 1 Jahr alt seine Mutter ist leider mit 4 Jahren verstorben daher suche ich einen Hasen der einen Super Platz bekommt. Bei uns ist es selbstverständlich das sie im Garten in einem Riesigen Freilaufstall mit Hasenstall sind. Im Winter sind sie unter Dach und im Warmen. Also wenn irgendwo einer ist der einen Platz sucht bitte bei mir melden.

Winnie

Du meinst wahrscheinlich ein Kaninchen, oder?

Ein super Tipp:

//www.kaninchen-helpline.at
Birigt Schandl hilft auch gerne beim Vergesellschaften.

LG,
Claudia

Margarete

Ja Sorry ein Kaninchen!

Winnie

Macht ja nix :)
Gerade jetzt nach Ostern suchen viele Kaninchen ein neues zu Hause,
wirst auf der Seite sicher fündig.

Angelika

Auf //www.kaninchenhilfe.at gibt es jede Menge Kaninchen (mit Bild und Altersangabe) die sich einen schönen Platz wünschen. Ansprechpartner stehen dabei.
lg. Angelika
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

sabsi

Vor einigen Tagen hat mir eine Bekannte berichtet, dass eine ihrer Arbeitskolleginnen ein Kaninchen zu vermitteln hat. (ich habe selbst 3 Ninchen kann aber kein weiteres dazunehmen)
Ich glaube, dass das Partnertier verstorben ist. Kann mich mal umhören, ob es noch zur Vermittlung steht. Wäre aber, glaub ich, in Wien!

Wenn du Interesse hat, kannst du dich ja melden!

Lg,

Sabsi

Mitzi

bei uns im streichelzoo in gallneukirchen suchen gerade wahnsinnig viele ein zuhause. von hase bis kaninchen alles dabei. wär nicht so weit von dir entfernt  ;)
falls du ein baby suchst. wir haben 1000e =)
die ältesten sind gerade 8 wochen alt.

ansonsten, wenn du einen erwachsenen suchst, im tierheim linz gibt es immer genügend

lg michi

KathyK

Ich kann dir auch nur die kaninchenhilfe.at empfehlen...
Ich habe mein 2tes Kaninchen von ihnen und bin voll und ganz von ihrer Arbeit, Beratung etc. begeistert!
Sie haben mir meine 2 sogar kostenlos vergesellschaftet!!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Zarfl Barbara

Hallo.
Vielleicht wirst du in unserer Auffangstation fündig?
Schau doch einmal auf unsere Homepage unter Vermittlungstiere suchen viele arme Kaninchen ein neues zuhause.
Liebe Grüße Barbara
______________________________________________________

Koubek_1

Hallo!

Ich hätte auch noch ein Kaninchen zu vergeben! Hier der Link:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/tiere-zubehoer/supersuesses-hasenbaby-kaninchenbaby-hasenjunges-26447067?adId=26447067

Vielleicht hättest du ja interesse? Lg Irmi

Martina68

ist wahrscheinlich schon überholt - bei uns im Ort verschenkt wer 4 Hasen, alle 6 Mo alt, alles Männchen, soviel ich weiß
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Margarete

Hat sich erledigt hab letzte Woche ein Kaninchen von Tierheim zum aufpeppeln bekommen und es ist so zutraulich das ich es mir behalten habe.

Admin:Tread kann geschloßen werden