Rotwangenschildkröte suchen ein neues zu Hause!

Begonnen von win.sabrina, 22.05.2014 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

win.sabrina

Hallo an alle!
ich war bei einer bekannten zu Besuch und sah, dass sie 2 Rotwangenschildkröten in einem Mini Aquarium hält indem sie nicht mal einen ordentlichen trockenen Platz haben  :grave:
Mir hat das Herz geblutet denn mein Vater hatte auch früher 3 und hat ihnen einen Teich gegraben und wenn es zu kalt war dann hatten sie drinnen ein riesen Auquarium mit genug
Platz zum aus dem Wasser klettern!

ICh finde es traurig wenn Tiere nicht artgerecht leben dürfen und hab sie halt ein wenig belehrt, doch sie will nichts drann ändern und meinte, ich soll sie nehmen. Würde ich gerne
jedoch habe ich schon ein Findlkind (Bartagame) und ich möchte nicht weitere Tiere haben die eingesperrt sind.

Vielleicht hat jemand ein gutes Plätzchen zu Hause mit viel Platz und würde die 2 nehmen  :clap:
ich werde demnächst hin fahren und das Geschlecht bestimmen denn nicht mal das weiß sie  :not:

Liebe Grüße Sabrina

☼ Lebe Liebe Lache ☼

andy und sabine

Finde es sehr schön das du sie über reden könntest zur Abgabe ist ja eine sauerei so was .
Ich hoff das sie bald ein schönes neues heim finden .

LG Sabine