Die Groß-Enzersdorfer-Pfotenbande (Hobbes, Edwynn, Masha, Chicco und Legolas)

Begonnen von Rebekka, 21.03.2019 - 12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Das freut mich sehr   :113:   Da werdet ihr Ostern mit Chicco so richtig genießen können und den Süßen verwöhnen  :)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Ich freu mich für Chicco  :113:

Er ist ein kleiner Kämpfer  :)

Jordy

Freu mich sehr für euch, dass alles gut ausgegangen ist und Chicco, der kleine Kämpfer, wieder stabil ist.  :-* Alles Gute weiterhin.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Rebekka

Ihr Lieben,

danke für eure lieben Postings!!! Chicco ist zwar über das Gröbste hinaus, mag aber kaum fressen und ist mehr als matt. Leider hat die Cardiologin nur feststellen können, dass die Herzklappen verdickt sind, in der Lunge noch Wasser ist, aber nichts Genaues... er muss wieder hin, wieder Aufregung, wieder Sorgen... er war immer ein Vielfraß und nun? Sogar Käse und Co wird verweigert. Was sehr blöd ist (Medikamente) Er sieht mehr als erschöpft aus, hat aber nicht den Blick, dass er gehen will. Wir kämpfen also... und hoffen. Er trinkt enorm viel, hat die Stubenreinheit vergessen und schläft immer nur kurz - als hätte er Angst, dass er einschläft. Hatte das schon jemand? Gibt es Erfahrungsberichte?

Eure verzweifelte GE-Rudeltruppe

Rebekka

 Hobbes ist in der Klinik.... Sein Magen war so aufgebläht... Röntgen ergab: könnte zur Magendrehung kommen.... Er schläft nun in der Klinik... Wieder hinter Gittern ;(

Artischocke

Wir drücken alle Pfoten und Daumen für eine rasche Besserung!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Drück auch ganz fest die Daumen dass Hobbes die Operation erspart bleibt und er so schnell wie möglich wieder bei euch sein kann !!!

Rebekka

Danke euch... Sitz beim Handy... Werde bei jedem Fall angerufen... Halts kaum aus...


Wenn es einen Lauf hat... Nun in 1.5 Jahren 3 Hunde verloren (Familiendackel Lucky ist vor 2 Monaten gegangen),... Und tragisch.... Musste nun auch unser Familienpferd gestern am Tag genau wie Lucky 2 Monate später gehen.... Lag tot auf der Koppel... Hatte Leberkrebs und Herzinsuffizienz...

GSD war meine Partnerin (unsere Mama.. Ich bin das Frauli) so aufmerksam und bekam Hobbes Magen gleich mit und wir konnten noch in die Klinik!!



Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk


julia1405

Drücke euch auch ganz fest die Daumen.
Tut mir sehr leid wegen Lucky und dem Familienpferd  :kerze: :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Rebekka

Also das neue Röntgen ergab, dass er einen Fremdkörper im Magen hat.... Voraussichtlich muss er operiert werden... Weil sich das Ding seit gestern nicht Richtung Ausgang bewegt.... [emoji22]

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk


jessy2014

Halten euch alle Daumen und Pfoten das es gut geht

Gute Besserung
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi


Rebekka

HOBBES IS BACK!!!  :clap:

Bekam heute um 10 den erleichternden Anruf, dass der Fremdkörper anscheinend keiner war - jedenfalls ist das Röntgen wieder tadellos und Hund war leer. Um halb 1 durfte ich ihn dann abholen.... mir kam ein gut gelaunter Hobbes entgegengelaufen...voller Freude ala "So, wieder gesund, was stellen wir Tolles an?" Er war/ist wieder ganz der Alte. DAheim gab es dann eine gegenseitige Rudelabschleckeinlage. Nun schlafen alle...müde ist er ja noch.

Danke fürs Daumendrücken!!!!!! WIR HABEN ALLE SO EINE FREUDE  :be happy:

Flo

Auch unsere Daumen & Pfoten sind gedrückt
alles Gute für die OP.

LG Flo & das gesamte Fellnasen-Rudel

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Flo

Unser Daumendrücken hat sich mit deiner guten Nachricht überschnitten

Große Erleichterung  und die besten Genesungswünsche

LG Flo & Fellnasen-Rudel

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

nina99


Rebekka

Ganz der Alte hat er sofort wieder seinen Wachposten eingenommen... Der kleine Hausmeister...
Uuuuuund er kam rechtzeitig zu Mashas Geburtstag heim... Wir feiern heut den fiktiven 7ten!

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk


leilani


Rebekka

Zitat von: leilani in 13.08.2019 - 08:49
alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke [emoji3590]

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk


Rebekka


Sonja