Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Gesundheit => Thema gestartet von: Lucy in 14.10.2018 - 11:12

Titel: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: Lucy in 14.10.2018 - 11:12
Schön langsam schaffen wir es, uns von Lucys Sachen zu trennen😢
Folgende Medikamente verschenken wir . Alle Medikamente sind in Ordnung.
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: Ilse in 10.11.2018 - 13:19
Ich hätte auch 26 Stück Fortekor 2,5 mg kostenlos abzugeben.
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 10.11.2018 - 13:30
Ich könnte vetmedin 2,5 brauchen...welche Dosis haben die Med in dem silber Blister?
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: Lucy in 10.11.2018 - 16:12
2,5 mg. Sende sie dir sehr gerne.
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: Ginangel in 10.11.2018 - 17:08
Mein Tipo bekommt Fortekor - könnte ich sie bitte haben, Ilse und Lucy?  :8:

Carmen - ich kann dir garnicht sagen wie leid es mir tut! Lucy war für mich irgendwie die Schwester von meinem Tipo - ich hab mich immer gefreut wenn ich sie auf deinem Profilbild gesehen habe. Das tue ich immer noch, aber jetzt mit viel Wehmut dabei. Ganz liebe Grüße - auch von Tipo!
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: Ilse in 10.11.2018 - 17:10
Gerne Angelika!
Kommen per Post!
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: Ginangel in 10.11.2018 - 17:16
DANKE Ilse  :8:
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: Lucy in 10.11.2018 - 18:21
Liebe Angelika,
da muss ich gleich wieder weinen....😢😢😢meine Lucy fehlt mir soooo sehr😢😢😢😢auch meinem Mann fehlt sie so sehr.....genau 2 Monate ist sie nicht mehr bei uns....was für ein trostloses Leben ohne unsere kleine liebe Maus😢😢😢

Ich sende dir sehr gerne die Medikamente....bitte schreib mir deine Adresse per PN.
Dein Tipo und Lucy....so eine Ähnlichkeit....♥️♥️♥️
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: Ginangel in 10.11.2018 - 18:59
Danke Carmen, PN kommt. Fühl dich fest gedrückt  :53:
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: Rosita/Chihuahua in 10.11.2018 - 21:10
Hallo Lucy!
Hab dir eine PN gesendet lg Ilse
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: candy in 04.04.2019 - 15:22
Nachdem ich meine kleine Maus gehen lassen musste habe ich noch :
42 Stück Cardisure 2,5 mg und
64 Stück Cardalis 2,5 mg
Alles bis 2020 haltbar
LG, Maxi
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: candy in 05.04.2019 - 11:56
Danke, die Medikamente haben einen neuen Besitzer gefunden.
Titel: Re: Herzmedikamente zu veschenken
Beitrag von: Terryann in 16.02.2020 - 16:58
Terry bekam nach seinem letzten Herzultraschall w Herzinsuffizienz VASOTOP P 5 mg f. Hunde verschrieben, Tabletten bekam ich eine gewisse Anzahl vom TA direkt mit; Kosten gingen in der Gesamtrg. auf ...

nach ein paar  Wochen wollte ich nachkaufen, fragte in  Apotheke ....  über 50,- für Döschen/28 Tabletten ... bin dann zum TA gefahren, der war so nett und suchte für mich ...
und erwähnte, dass Humanpräparat RAMIPRIL Genericon 5 mg exakt den gleichen Wirkstoff beinhalte ...

hat einen  Bruchteil gekostet, und die Tabletten sehen haargenau gleich aus !

Terry hat von den 30 Tabletten nur mehr 4 gebraucht  ;(

also wer hat Verwendung für 26 Tabletten Ramipril w Blutdrucksenkung, Gefäßerweiterung, Herzentlastung etc. ?