Franky

Begonnen von Bibiana, 26.01.2009 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

Liebevoll und mit großer Freunde, haben wir am Samstag Franky, eine süße kleine Franz. Bulldogge aus Nitra entgegen genommen.

Nach einer schlimmen, tragischen Nacht, verstarb  Franky Sonntag Früh bei uns.

Wir hoffen, ihm wenigstens für die kurzen Stunden einen schönen Weg in den Hundehimmel bereitet zu haben!

Schlimm, dass man einen Hund, schon nach so kurzer Zeit, so vermissen kann! Wir trauern sehr um ihm!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

samira

Schade, daß ihm keine Zeit in Wärme und Geborgenheit auf dieser Welt vergönnt war, aber ich denke, ihr habt euer Möglichstes getan um ihm den Weg über die Regenbogenbrücke zu erleichtern...und das was er wahrscheinlich von dieser Welt mitnimmt ist, daß es nicht nur böse Menschen gibt. ;( ;( ;(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

lissy31

Mein Beileid!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Oh, das tut mir leid....was war denn los, mit dem armen Kerl... ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bine

Der Arme,... :kerze :kerze
Was hatte er denn??
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Bibiana

Der war noch ein ganz ein kleiner Kerl (nciht ganz 6 Monate) und anscheinend schon kastriert!!!  Hat auf alle Fälle nicht sehr schön ausgesehen. Wir vermuten, dass bei der Kastration etwas schief gelaufen sen muss! wir waren noch um Mitternacht bei der Tierärztin, er hat Infusionen und alles bekommen, nur leider hat er es nicht geschafft!
Ich will euch da keine genaueren Sachen erzählen, denn es war einfach nur horror und ich will euch die Vorstellung darüber ersparen!
Wir haben auf alle Fälle sehr viel geweint und ich bin nach wie vor total durch den Wind!

 ;(
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

ahokahey

Hallo,
ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir geht und wünsche Dir ganz viel Kraft. Vielleicht sieht er jetzt mit Lara auf uns herab und möchte uns sagen, wir sollen nicht weinen, es geht ihnen jetzt gut. Alles Liebe, Conny