Naldo "Charly" verspielter Hundebub sucht......

Begonnen von Petra-Hasi, 20.06.2019 - 01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Das ist ja eine tolle Hundewiese mit Teich.  :113: Kein Wunder, daß Naldo/Charly da seinen Spaß hat und dann zu Hause entspannt schläft.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Artischocke

Ein Hammer das Video! Da geht einem das Herz auf wenn man sieht, wieviel Spass die alle miteinander haben  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Charly der Animateur  :be happy:

Es bestätigt sich wieder einmal mein Spruch: in den RICHTIGEN Händen ist jeder Hund ein Traumhund !!!

nina99


Petra-Hasi

#29
Das Video ist einfach toll. :icon_lol:
Charly wie er Leibt und Lebt.Ein wunderbarer Bub. :6: :6:
Er ist genauso wie Maria sagt ein ganz ein Lieber der alle zum spielen animieren kann.
Freu mich sehr zu hören/lesen das er an der Leine schon Fortschritte macht. :be happy:
Du bist das Beste was ihm und mir passieren konnte. :-*
Drück den Süssen ganz toll von mir. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Gestern war ein ganz große Tag für Charly......er ist zu seiner neuen Familie gezogen,besser gesagt zu seiner Großfamilie,denn es wohnen dort auch noch drei Hunde, ein Kater, einigen Enten und nicht zu vergessen sein Herrli und Frauli. Seine Familie hat ihn vorigen Sonntag besucht ok die Enten waren nicht dabei und auch nicht der Kater,aber natürlich die Hunde. Charly hat alle freudig begrüßt und alle waren sich einig,er soll zu uns.
Gestern habe ich Charly zu seiner Familie gebracht und mich davon überzeugen können,dass er ein richtig tolles Zuhause bekommt. Die Familie hat den Charly freudig begrüßt und die Hunde haben ihn sofort in ihr Rudel aufgenommen. Charly und der Kater haben sich auch friedlich begrüßt,leider war ich zu weit weg um Fotos zu machen und der Kater ist dann wieder seine eigenen Wege gegangen. Die Enten haben im Teich ihre Runden gedreht und nichts von Charly mit bekommen.Charly wird sie später an der Schleppleine kennen lernen.Als ich erfuhr,dass im neuen Zuhaus Enten leben,war ich schon sehr unsicher,ob das klappt.Wir haben in meiner Nähe keine Enten, ich konnte Charly aber an Hühnern testen und die machten ihm überhaupt nichts aus.Heute habe ich auch schon die gute Nachricht bekommen,dass Charly angekommen ist und sich schon sehr wohl fühlt.Gestern habe ich auch einige Fotos und ein Video von seiner Ankunft im neuen Zuhause gemacht.Das letzte Foto habe ich heute bekommen mit dem Versprechen,dass noch weitere bekommen werde  :113:

Petra-Hasi

Maria,ich kann die gar nicht genug danken. :53:
Das ist das beste Zuhause das Charly bekommen konnte. :6:
Durch unsere Telephonate war ich ja wie "live dabei".  :100:
Auch ein riesengrosses Dankeschön und liebe Grüsse an seine Familie. :113:
Sie haben sich da einen Prachtkerl geangelt.  :8:

Wünsche dir alles alles Gute im Neuen Zuhause mein Bub.
Du bist für immer in unseren Herzen und wir werden dich nie vergessen. :-*


Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Charly hat sich bestens im neuen Zuhause eingelebt. Es zeigt wieder einmal,wie Hunde im Jetzt leben und die Vergangenheit einfach hinter sich lassen können. Zur Zeit macht Charly mit seiner Großfamilie, vier Hunde sammt Herrli und Frauli direkt am See Urlaub.Charly hat ein Zuhause gefunden,dass man sich für seine Pfleghunde nur wünschen kann. Die letzten zwei Fotos sind von Charlys Urlaub. Ein Video kommt auch noch.
Charly hat es geschafft  :113: :113:

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Wie lieb ist das den.....

Das 3te Foto wo er auf dem Riesenpolster liegt. :-* :-* :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

marylou

Heute habe ich wieder ganz liebe Fotos von Charly bekommen.Es geht ihm bestens,er darf sogar im hauseigenen Teich mit den Enten schwimmen gehen. Charly hat das beste Zuhause,das ein Hund sich wünschen kann  :be happy:

Petra-Hasi

Wow,so schön. :105:
Besser geht es ja gar nicht mehr.
Ich freue mich soooooo sehr das er ein soooooo schönes Zuhause
mit soooo tollen Menschen hat.  :6: :6: :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Terryann

 :79: dream story! danke, dass du ihm das ermöglicht hast!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Martina68

Wunderschön!  :-* Danke an alle, die dazu beigetragen haben.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner