Wir sammeln alte Handys, Ladekabel etc.

Begonnen von Ilse, 12.01.2016 - 17:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Könnte mir vielleicht jemand einen Spenden Flyer diesbezüglich basten ? Bin dafür zu doof !  :wonder:

Ich würde den dann gern auf einen Karton kleben , um in als Sammelbox bei meiner Tierärztin , beim Billa und vielleicht im Kindergarten aufstellen zu können .  :whistle:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Ginger und co

Ich werde dieses Wochenende alles durchsuchen und dann gleich an Ilse verschicken.  :69:

Ich habe noch andere elektronische Kabeln, wurscht, die schick ich auch mit! :43:

Lg Eva und die Bande
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Mitzi

maa da hab ich auch 2-3 Handys samt Zubehör(das jetzige ist auch schon so kaputt aber der Vertrag rennt erst Anfang Juli aus und ich möchte mir keine neues kaufen, bekomm ja bei Vertragsverlängerung eins gratis (oder billiger), da bin ich zu gierig, für sowas geb ich kein Geld aus  :tongue:, nur für Tiere  :4:)

Für was genau wird's dann verwendet, das hab ich noch nicht ganz kapiert, bzw. wie kommt man dadurch an Geld?  8o

Ilse

Es gibt einen Käufer, der uns die Handys und Zubehör abnimmt!
Der Erlös wird für OP-und TA-Kosten verwendet, da wir da immer zu wenig finanzielle Mittel haben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginger und co

Habe heute endlich alles durchgestöbert und es ist einiges zusammengekommen.
Ich hätte auch andere Kabeln, von meinem alten Pc und für div. andere elektronische Geräte.

Kann man vielleicht noch einmal nachfragen, ob diese auch noch gewünscht sind?

Ich mache das Päckchen versandfertig und schicke es am Montag weg.

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Vielleicht könnte man in Facebook einen Aufruf starten?
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Hundesabine

Ich habe ca. 3 kg Handys und Kabeln sammeln können und Eva gebracht. Sie wird es beim nächsten Besuch zu Ilse bringen :113:

Vera Innerhofer

Hallo,
nur Handyladekabel oder auch anderes technisches Kleinzeugs und diverse Ladekabel?
LG

Ilse

Zitat von: Vera Innerhofer in 25.01.2016 - 05:51
Hallo,
nur Handyladekabel oder auch anderes technisches Kleinzeugs und diverse Ladekabel?
LG

Nur bitte was wirklich zu Handys passt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samymaus

Liebe Ilse, Paket ist unterwegs zu dir  :))

Ilse

#35
Kleiner Zwischenbericht:

Es wurden schon etliche Handys verkauft und wir haben bis jetzt einen Verkaufserlös von 94,- Euro! :113:

Es gibt aber noch Handys zu verkaufen! :)) Ich werde weiter berichten!


Ich hatte auch noch ein paar Ü-Eierfiguren, die wurden um 10,- Euro verkauft!

Danke an die Unterstützerin beim Verkaufen! :icon_e_wink: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jasi

Hallo Ilse, ich habe noch ein paar Handys für dich, diese werde ich dir nächste Woche schicken und natürlich sammle ich weiter.

Lg Jasmin

Ilse

Super! Wir werden laufend versuchen Handys zu verkaufen! Ein bisschen Geld bringt es auf alle Fälle!

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

LindaC

Hallo
Werden noch Kabel etc. benötigt?
LG Linda

Ilse

Zitat von: LindaC in 03.09.2016 - 09:17
Hallo
Werden noch Kabel etc. benötigt?
LG Linda

Hauptsächlich sollten es Handys sein und eben die dazugehörigen Kabel. Andere Kabel bitte nicht.
In ca. 2 Monaten gehen wir es mit dem Verkaufen wieder an. Die Sommermonate eignen sich nicht so für den Verkauf! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

LindaC


MonikaE

Ist das nach wie vor gültig? Werden alte Handy's noch gesammelt?  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Ginger und co

Werden noch alte Handys und Ladekabel gesucht?
Hätte einiges zusammen gesammelt!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ilse

Zitat von: Ginger und co in 18.08.2019 - 14:43
Werden noch alte Handys und Ladekabel gesucht?
Hätte einiges zusammen gesammelt!

Leider nicht mehr! Die Dame, die sich darum gekümmert hat, hat ihre Tätigkeit eingestellt und einen Ersatz haben wir leider nicht.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi