Eure Lordschaft Mr. Spuck sucht nicht mehr! Er bleibt!

Begonnen von Teufel9999, 24.04.2013 - 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#50
Zitat von: Teufel9999 in 14.02.2014 - 08:32
Jaja gestern als "Belohnung" habe ich 2 neue Krater und ne ordentliche Backpfeife vom Grantler erhalten....../quote]

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Na Spuck musste doch von seiner Seite auch den "Vertrag unterzeichnen". Und das tat er eben auf SEINE Art.  :laugh:

Wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Kraulis, Kratzern, Drückerchens und Ohrfeigen......  :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

Oh toll! Freu mich für den schwarzen und dich!

Teufel9999

Spucki hat anscheinend gut zugehört, er weicht mir jetzt nimma von der Seite, ist superkuschelig und schmusig unterwegs.  :be happy: I`m loving it.  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

atacama

Gratulation zum Familienzuwachs - ich kann dich gut verstehen  :3:
Sein Blick war's gell ? -  Du hättest ihm nicht in die Augen schauen dürfen - aber zieh' das mal als PS durch  :71:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Sanne

Haha.... also hat der unheilbare Liebesvirus doch zugeschlagen - und scheinbar sogar Beidseitig :enjoying:

Pflegestellenversagerin ist doch die schönste Art zu versagen  :41: :8:

Teufel9999

Tja Männer die so unnahbar sind reizen mich halt  :be happy: Und er ist ja doch soooo süß und vor allem ER KANN SCHNURREN!!!! Unglaublich. Die Augen sind ja sowieso ein Hammer - leuchtend gelb - da kann man ja nur schwach werden. Jetzt bin ich schon 4fache Pflegestellenversagerin  ..... opi, Eric, Spucki und Messino.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!