Suche Schäfergirl oder Schäferboy <3

Begonnen von rinaevar, 17.06.2021 - 13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rinaevar

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Petra, ich bin 29 Jahre alt und hatte vor vier Jahren noch einen kleinen Dackelmischling, den ich als Kind auf der Straße gefunden habe - und den wir anschließend aufgenommen haben. Ich habe ihn dann auch mitgenommen beim Auszug und er war mein kleiner treuer Gefährte.

Nun, einige Jährchen später, bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Partner in Crime :)

Ich bin sportlich sehr aktiv und gehe außerdem gerne wandern, weshalb ich einen Hund suche, mit dem ich eben meinen aktiven Lebensstil weiterhin ausleben kann und der in dem Punkt eben zu mir passt. Mich würden auch sportliche Aktivitäten zusammen mit dem Hund interessieren, die uns Beide fordert! (Agility zB)

Grundsätzlich würde ich mir rassentechnisch sehr einen Schäfermischling wünschen, der aber nicht ZU groß ist. Schulterhöhe von um die 50cm sind ideal. (bin aber flexibel) -- Und er sollte sich mit anderen Hunden idealerweise problemlos verstehen.

Was ich bieten kann: Ich besitze Haus mit Garten in Wien, als auch eine Wohnung in Mistelbach (heißt viele Felder und lange Gassigänge möglich , als auch sonst viel Auslauf :D) und ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit! Ich bin außerdem Grafikdesigner und Illustrator, heißt ich habe hauptsächlich Home Office und im Office sind alle Hunde willkommen <3 Le Doge ist also kaum alleine

LG
Petra

PS: Ich hab auch schon einige der Schützlinge durchgesehen/überflogen und mich würden zB Indy und Montana sehr interessieren. Hab per E-Mail mal nachgefragt, weiß aber leider nicht wie das Alles hier exakt abläuft und wie lange man da auf eine Antwort wartet. :)

jessy2014

Hallo

Jeder Hund hat auch einen Ansprechpartner
in diesen Fall
Kontaktperson: Felicitas
Telefon: 0699 172 47 935

melde dich doch direkt bei ihr  ( sind ja insgesamt 3 Schwester die gemeinsam gekommen sind - Virginia gehört auch dazu)
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

rinaevar

Ah ich verstehe.
Ich hab Felicitas eben eine Email gesendet, aber ich schätze Anrufen is da die bessere Möglichkeit :)
Danke für den Input!

Mimi

#3
Zitat von: rinaevar in 17.06.2021 - 14:05
Ah ich verstehe.
Ich hab Felicitas eben eine Email gesendet, aber ich schätze Anrufen is da die bessere Möglichkeit :)
Danke für den Input!

Ich habe Deine mails an Anna weitergeleitet und mit ihr darüber gesprochen, da sie die Schäfermädels persönlich kennt. Sie wird sich sicher noch bei Dir melden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

rinaevar

Supiii, dann hab ich schonmal eine Bestätigung, dass es angekommen/gelesen worden ist :)
Vielen Dank fürs Weiterleiten! Es ist ja auch kein Stress dahinter, bin aber schon ganz gespannt!


Mimi

Zitat von: Mimi in 17.06.2021 - 15:00
Zitat von: rinaevar in 17.06.2021 - 14:05
Ah ich verstehe.
Ich hab Felicitas eben eine Email gesendet, aber ich schätze Anrufen is da die bessere Möglichkeit :)
Danke für den Input!

Ich habe Deine mails an Anna weitergeleitet und mit ihr darüber gesprochen, da sie die Schäfermädels persönlich kennt. Sie wird sich sicher noch bei Dir melden.

Wie ich von Anna höre, hat sie gestern bereits versucht zu telefonieren, ist aber leider nicht zustandekommen.
Vielleicht magst Du den Anruf in Abwesenheit zurückrufen ?  0650 8833550
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

rinaevar

Huch? Das tut mir unheimlich leid, ich hab gestern wieder mal sehr viele SPAM Calls gekriegt und das scheint da untergegangen zu sein! Ich ruf sie dann heute gleich noch an! Hab noch ein Meeting und dann bin ich ready  :109:

Danke!

Terryann

#7
 :)  ist eine schöne Fügung dass derzeit gleich drei liebe junge Schäferhündinnen auf ihren Menschen warten !

Montana   SchäferMix      6-7 Mon.   .05/21
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Montana&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Indy 2   SchäferMix      6-7 Mon.   .05/21
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Indy+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Virginia 3   SchäferMix      6-7 Mon.   .05/21
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Virginia+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


ich hoffe, dass eine von ihnen bei dir ihr Zuhause findet!  :54: :54: :54:

Falls noch kein telefonischer Kontakt zustande kam, SMS oder WhatsAPP voraus ist immer hilfreich!

Dann kann die Vorkontrolle Vorort organisiert werden, wo noch etwaige Fragen geklärt werden können.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

#8
Vielleicht verliebt sich ja jemand auf diesem Wege auch in  NATAN  :8:

Zitat von: Anna in 26.02.2021 - 21:34
Natan ist ein freundlicher, sehr aufgeweckter, bewegungsfreudiger und energiegeladener  Hund mit vielen Schäfergenen.
Er braucht sicher nicht nur körperliche sondern auch geistige Auslastung! Wäre der ideale Hund für Hundesportler.  Er hat einen großen Nachholbedarf und braucht wirklich Menschen die mit seinen derzeit noch überschüssigen Energien umgehen können und ihn entsprechend fordern und fördern.

er wird im August 21 ca. 3 Jahre alt

Steckbrief 06/2021  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Natan&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

..... Natan ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er ist freundlich zu Menschen, auch ihm Unbekannten und freut sich über Aufmerksamkeit. Er ist ein typischer "Arbeitshund" - je mehr Action desto besser, Hundesport würde ihm sicher Spaß machen. Er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich. ....


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

rinaevar

Zitat von: Terryann in 18.06.2021 - 11:40
:)  ist eine schöne Fügung dass derzeit gleich drei liebe junge Schäferhündinnen auf ihren Menschen warten !

Montana   SchäferMix      6-7 Mon.   .05/21
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Montana&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Indy 2   SchäferMix      6-7 Mon.   .05/21
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Indy+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Virginia 3   SchäferMix      6-7 Mon.   .05/21
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Virginia+3&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


ich hoffe, dass eine von ihnen bei dir ihr Zuhause findet!  :54: :54: :54:

Falls noch kein telefonischer Kontakt zustande kam, SMS oder WhatsAPP voraus ist immer hilfreich!

Dann kann die Vorkontrolle Vorort organisiert werden, wo noch etwaige Fragen geklärt werden können.

Ich bin bereits im Kontakt und hab mit Anna gesprochen <3
Wir müssen noch schauen, wie sich die Damen in einer städtischen Umgebung verhalten, weil ich eben doch zwei mal die Woche in die Arbeit fahren muss. Aber ich hoffe, dass ich einer einen Platz schenken kann. Danke für die Weiterleitung!

rinaevar

Zitat von: Terryann in 18.06.2021 - 12:06
Vielleicht verliebt sich ja jemand auf diesem Wege auch in  NATAN  :8:

Zitat von: Anna in 26.02.2021 - 21:34
Natan ist ein freundlicher, sehr aufgeweckter, bewegungsfreudiger und energiegeladener  Hund mit vielen Schäfergenen.
Er braucht sicher nicht nur körperliche sondern auch geistige Auslastung! Wäre der ideale Hund für Hundesportler.  Er hat einen großen Nachholbedarf und braucht wirklich Menschen die mit seinen derzeit noch überschüssigen Energien umgehen können und ihn entsprechend fordern und fördern.

er wird im August 21 ca. 3 Jahre alt

Steckbrief 06/2021  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Natan&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

..... Natan ist ein wunderschöner Vertreter seiner Rasse und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Er ist freundlich zu Menschen, auch ihm Unbekannten und freut sich über Aufmerksamkeit. Er ist ein typischer "Arbeitshund" - je mehr Action desto besser, Hundesport würde ihm sicher Spaß machen. Er ist sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden verträglich. ....



Er ist wirklich ein sehr sehr hübscher  :53: