Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Herzliche Knuddelgrüsse vom Steirerbub Apollo. :11: :8: :11:


Das reine Wesen! :108:


    Ich kenne ein Wesen, so lieb und so rein, wenn es Dich anschaut wird Kummer ganz klein.
    Es freut sich wie Bolle, nur weil es Dich sieht, wie schön ist es jedes Mal, wenn dies geschieht.
    Geliebt wirst Du von Ihm, ganz so wie Du bist, das sind Gefühle, die Du nie mehr vergisst.
    Bereichert Dein Leben, bei Tag und bei Nacht, ich kenn wirklich nichts, was noch glücklicher macht.
    Vergelte es ihm und verletze ihn nicht, sei ihm in der Dunkelheit allzeit sein Licht.
    Scheu keine Zeit für ihn, schau nicht auf Dein Geld, ein Hund ist das tollste Geschöpf unsrer Welt!

:108: :8: :108:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Wie schön dass wir mit so wunderschönen Gedichten erfreut werden, danke   :))

Wie immer traumhaft schöne Fotos von Rehen und Apollo im Schnee   :8:

Auch ganz liebe Knuddelgrüße von meinen Hundedamen an dich, lieber Apollo und einen schönen Abend an dein Herrchen  :))

Apollo

Abendspaziergang mit Apollo. :108: :8: :108:

LIEBE KNUDDELGRÜSSE VOM STEIRERBUB APOLLO :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Grüße an den einsamen Wolf in der Prärie. Aber da ich dort Rehe statt Bisons sehe, wird es wohl doch ein deutscher Acker sein.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Nur ein Steirerbub kann so schön und stolz sein wie Apollo es ist. Da spielt es keine
Rolle in welchem Land der Acker auch liegt!!!
LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDET DIR DEIN BUB APOLLO. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo sendet liebe Grüsse. :8: :11: :8:


Trifft der Hund die Katze. Sagt der Hund: "Gehen wir in die Snackbar?"
Darauf die Katze: "Gerne!"
Eine Stunde später in der Snackbar...
Fragt der Kellner die Katze: "Was möchtest du?"
Die Katze: "Eisbecher mit Sahne!"
Der Hund: "Und ich möchte nichts, nur Sahne auf die Katze!"  :thinking:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Der Steirerbub wünscht euch allen einen schönen GUTEN MORGEN! :11: :8: :11:



Eine junge Frau fährt mit ihrem Hund im Bus. Sie krault den Hund immer

wieder hinter dem Ohr, was ihm sehr gefällt. Ein Mann, der gegenüber sitzt,

sagt zu der Frau: 'Ich würde ja so gerne mit Ihrem Hund tauschen!

Das glaube ich nicht! Ich gehe nämlich gerade zum

Tierarzt und lasse ihn  kastrieren :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Apollo wünscht euch ein schönes Wochenende. :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Lieber Apollo !

Meine Hundis und ich wünschen dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Wochenende   :]

Danke für die wunderschönen Fotos von dir   :8:

Hihi über den Witz von dem Hund der kastriert wird haben wir Tränen gelacht   :be happy:

Viele Knuddelgrüße   :]


Apollo

Der Bub wünscht euch einen schönen Sonntagmorgen! :53: :11: :53:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Knuddelgüsse am Abend sendet euch der Steirerbub Apollo. :11: :8: :11:

Beim Tierschutzverein klingelt das Telefon. Eine aufgeregte Damenstimme meldet sich und tönt:
Kommen Sie sofort, es handelt sich um einen schweren Fall von Tierquälerei!
Was ist denn los?"
Bei uns auf dem Apfelbaum sitzt ein Briefträger und ärgert unseren Schäferhund!  :tongue:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

danke,  wir senden euch auch ganz liebe Knuddelgrüße   :))

Der böse Briefträger auf dem Apfelbaum   :laugh:   :laugh:   :laugh:

Apollo

Willy: "Hallo Georg, wo gehst Du hin mit deinem Dackel?" Georg: "Zum Tierarzt. Er hat meine Schwiegermutter gebissen." Willy: "Und deshalb willst Du ihn einschläfern lassen?" Georg: "Ach woher denn. Ich lasse ihm die Zähne schleifen."  :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

catlady

die fotos sind ein traum ... apollo ist soooo süß im bett :-)

Apollo

#64
Danke. :53:
Der Bub wünscht euch allen einen schönen Mittwoch. :8: :11: :8:


Wer?

Wer geht mit Dir auch steile Pfade
und steht für Dich im Elend grade?
Wer fällt Dir niemals in den Rücken
und will Dich jeden Tag verzücken?

Wer würd' Dir nie was Schlechtes tun,
auf wen kannst Du Dich blind beruh'n?
Wer folgt Dir brav auf Schritt und Tritt
und hält auch Deinen Körper fit?

Wer begrüßt Dich nett am Morgen
und vertreibt Dir Deine Sorgen?
Wer ist Dir treu in jeder Stund?
Es ist Dein treuer Freund, der Hund!
:108:  :8:  :108:
© Norbert van Tiggelen
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Abendgrüsse vom Steirerbub Apollo. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die lieben Grüße,  auch wir senden ganz herzliche Grüße   :]

Das Gedicht ist wunderschön und so wahr  :115:

Apollo, du hast ja bei deinem Spaziergang einen Rotfuchs getroffen, wirklich toll was du alles erlebst  :115:

Und so nette Hundefreunde hast du, ich glaub langweilig wird dir nicht im Saarland  :]

Apollo

Knuddelgrüsse zum Wochenende sendet euch der Steirerbub Apollo. :8: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Henny

Danke für die netten Bilder!
Toll hat er's erwischt, der Apollo! In jeder Hinsicht - tolles Zuhause mit tollen Bezugspersonen und gaaaaanz viel tollen Wildgerüchen.  :15:

Liebe Grüße dem Steirerbub aus seiner heute etwas verregneten alten Heimat!  :70:

Apollo

Danke.....lieb von dir! :53:
Der Bub wünscht euch einen schönen Abend. :11: :8: :11:


"Man kann nicht allen helfen", sagt der Engherzige und hilft keinem.

Marie von Ebner-Eschenbach
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo

Liebe Wochenendgrüsse vom Steirerbub Apollo. :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die lieben Wochenendgrüße und die wirklich traumhaft schönen Fotos   :))

Sende ganz liebe Wochenendgrüße zurück und von meinen Hundis liebe Knuddelgrüße   :be happy:

Apollo ist so ein Hübscher  :)), die Großaufnahme von dem Reh ist wunderschön, wirklich immer eine große Freude eure tollen Fotos anzusehen  :))

Apollo

Der Bub wünscht euch einen schönen Sonntag. :8: :8:  :11: :8: :8:


Der Hund hat im Leben nur ein Ziel – sein Herz zu verschenken. :8:


Nur der, der einen Hund als Freund hat weiß,
was es bedeutet einen wahren Freund zu haben. :108: :8: :108:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein

Nachdem ich das Mondfoto gesehen habe, ist mir klar, daß das Fotografieren von Füchsen mit dem Apparat auch kein Problem ist.  :113:
Hoffentlich heult Apollo den Mond nicht zuviel an.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

Guten Abend liebe Brigitte.
Den Mond kann dein Bub heute Abend nicht anheulen,der Himmel ist bewölkt.
Aber die zurückkommenden Schneegänse die hier im Tal sehr tief fliegen,
begrüsst der Lausert mit lautem Gebell...er schaut ihnen beim Flug sehr lange
nach....so als wollte er sie begrüssen. :thinking:


LIEBE ABENDGRÜSSE SENDET EUCH EUER STEIRERBUB APOLLO :8: :11: :11: :8:

"Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch den Wald und Wiesen laufen"
"Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören"
"Liebe hat Augen die meine Not sehen"
"Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg"
"Liebe vergisst mich nicht"

(Autor unbekannt)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8: