Neues zum Kuschelbub

Die heutige Nacht hab ich ned gut geschlafen, aber das wars wert.
Wie ich ins Bett will liegt Bärli da schon ganz breit und entspannt mitten da wo ich normalerweise lieg, rauswerfen wollt ich ihn nicht also bin ich von der anderen seite an ihn rangerückt und wir hatten dann so Löffelchenstellung. Soweit gings ja einigermaßen, aber dann haben mich von der anderen Seite 2 meiner Großen belagert und es wurde richtig schön heiss unter meiner Decke. Bewegungsfreiheit null dafür 30 Grad :-)
Ich in meiner Qual - weil mir nix besseres einfällt - versuch, Bärli wegzuschmusen, weil normalerweise hält er das Streicheln ja ned lang aus und sucht das Weite - keine Chance diesmal.
Ich hab Bärli geknuddelt, den ganzen Körper durchmassiert, den Bauch gekrault, mit seinen Zehen gespielt, die Haxerl untersucht, die Ohrli bedacht, ich hatte sogar seinen ganzen Kopf so vom Maul bis zu den Ohren in einer Hand - und er hats genossen, hat geschnurrt, meine Finger abgeschleckt, spielerisch drauf rumgebissen und wenn ich den Bauch gekrault hab hat er mit meinen Fingern fangen gespielt. er hat sich sogar noch nachgedreht um mir näher zu kommen.
Echt genial, und ich hätt die Stunde noch mehr genossen wenn ich ned schlafen hätt wollen :-)
