Versuchslabortiere suchen ein Zuhause!

Begonnen von VeganMilitance, 28.09.2011 - 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

RATTEN und MÄUSE aus dem Labor suchen gute Plätze!!!
Elisabeth Kodys
DIE NEUE AKTION STARTET AM 21.OKTOBER 2011
Hallo Ihr Lieben!
Wir haben mit der neuen Mitarbeiterin gesprochen, es können wieder ca. 50 Mäuse und 50 Ratten gerettet werden.
... Wie schon bei den letzten Aktionen können wir nur soviele rausholen, wie wir Reservierungen haben. Bitte meldet Euch bei uns, wer Fix- oder Pflegetiere übernehmen will!!!
Liebe Grüße
Elisabeth
Email alzabel@chello.at
Tel. 0650/4588599
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Teufel9999

Gibts Mäuseweibchen (die sicher nicht trächtig sind) , habe ein MÄnnchen (kastriert).

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!