DRINGEND!! 4 Jungkaninchen suchen ein zu Hause!

Begonnen von shellylogo, 06.10.2011 - 23:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Ich bekomme erst nähere Infos aber auf Grund des Dringlichkeit poste ich es hier einmal mit den Infos die ich habe:

Meine Kollegin hat 4 Jungkaninchen heute aufnehmen müssen, warum weiß ich noch nicht, aber sie ist stark allergisch drauf... sie macht fast alles für Tiere und setzt dabei auch ihre Gesundheit auf´s Spiel..

Von 2 Kaninchen sind die die Ohren abgebissen worden (von deren Vater)

Ich suche daher ganz ganz dringend wen, der die Kaninchen aufnehmen könnte, zur Pflege oder als Fixplatz!

Dzt. befinden sie sich in Klosterneuburg!

Wäre super wenn sich so schnell als möglich wer finden könnte! DANKE

Foto macht sie gerade ... ich hoffe dass ich sie dann Morgen einstellen kann!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

ZitatOriginal von shellylogo
Ich bekomme erst nähere Infos aber auf Grund des Dringlichkeit poste ich es hier einmal mit den Infos die ich habe:

Meine Kollegin hat 4 Jungkaninchen heute aufnehmen müssen, warum weiß ich noch nicht, aber sie ist stark allergisch drauf... sie macht fast alles für Tiere und setzt dabei auch ihre Gesundheit auf´s Spiel..

Von 2 Kaninchen sind die die Ohren abgebissen worden (von deren Vater)

Ich suche daher ganz ganz dringend wen, der die Kaninchen aufnehmen könnte, zur Pflege oder als Fixplatz!

Dzt. befinden sie sich in Klosterneuburg!

Wäre super wenn sich so schnell als möglich wer finden könnte! DANKE

Foto macht sie gerade ... ich hoffe dass ich sie dann Morgen einstellen kann!

Wie alt sind die Kaninchen??
Weiß sie das??
UNBEDINGT aufs Geschlecht achten!!! Kaninchen können schon mit 3 Monaten geschlechtsreif werden!!!!!!
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Danke Kathy für den Tipp!!

Ich gebe Entwarnung! Es konnte wer gefunden werden, der die Babies aufnimmt!! Gott sei DANK!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty