Liebenswerte junge Stute - sucht leichte Reiterin (unter 70 kg)

Begonnen von Dongo, 07.08.2010 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dongo

SANDY
sie hat es bisher immer gut gehabt - und es soll ihr auch weiterhin gut gehen! - Weiß irgendjemand eine leichte Reiterin, gerne auch mit Turnierambitionen, die ein solch talentiertes und umgängliches Pferdchen übernehmen möchte??


Altersentsprechend geförderte Stute, Stm. 145 cm,
wunderschöne Grundgangarten,
Preisvorstellung: 1600 Euro oder -Tausch gegen kräftig gebauten Haflinger, ca. 150 cm Stm.
Ideal sowohl für jugendliche Reiter als auch kleinere /leichtere Erwachsene!



Schweren Herzens verkaufe ich meine liebe verschmuste Stute Sandy in fördernde Hände!!!
Ich bin eine hübsche, liebe, charakterstarke u. lernfreudige Stute! Am 27 August werde ich 3 Jahre, ca 145 cm hoch, bin geimpft, entwurmt u. gebe brav die Hufe!
Sattel u. Zaumzeug gewohnt, mit Bodenarbeit wurde begonnen, wobei ich freudig mit arbeite!
Sandy wurde mit ihrer Mutter als Fohlen aus schlechter Haltung frei gekauft!!!

 
 
 


Kontakt:
Trude Lanz
7361 Frankenau (Burgenland)
Österreich
Tel.:   0650 415 93 31