Betreuung für Hund gesucht 25.11-29.11

Begonnen von Theresa, 02.11.2018 - 13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theresa

Liebe Forenmitglieder,
Ich habe meinen Hund vor etwa einem Jahr als Pflegehund vom Verein bekommen und er ist geblieben :)
In ein paar Wochen habe ich meine erste Geschäftsreise und suche daher einen Platz für ihn, am besten mit anderen Hunden.
Im Gegenzug kann ich anbieten, dass ich bei euren Hunden Urlaubsbetreuung mache bzw zahle ich natürlich auch gern dafür, je nachdem was
euch lieber ist.

Ein paar Worte zu "Gino":
er ist ein kastrierter, ca. 2,5 Jahre alter Mischlingsrüde mit 8 kg und schaut aus wie ein kleiner, schwarzer Fuchs :)
Er ist sehr verschmust und anhänglich und wenn er sich wohlfühlt, wahnsinnig verspielt.
Vor fremden Hunden, die stürmisch sind hat er anfangs fast immer Angst, nach einer kurzen Gewöhnungszeit spielt er dann aber auch gern mit ihnen.
Leider klappt das Alleine bleiben noch nicht sehr zuverlässig und maximal für 3h. Wenn andere Hunde zuhause sind, hat er aber kein Problem und
es geht auch länger.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!
LG Theresa


Teddy

Hi
Ich könnte schon, aber ich bin in Judenburg daheim. Nahe ist was anderes.
Wenn sich sonst keiner findet, dann kannst mich gerne kontaktieren.
Liebe Grüße, Christa
Teddy, unvergessen

Terryann

#2
Zitat von: Teddy in 02.11.2018 - 14:00
.....bin in Judenburg daheim. Nahe ist was anderes.....

@Theresa: wo wohnt ihr denn? 
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teddy

Hi,
Wie ich schon geschrieben habe, in Judenburg. Das ist in der Steiermark. Wenn du die genaue Adresse willst kann ich sie dir gerne mit einem PN mitteilen.
Liebe Grüße
Teddy, unvergessen

Theresa


Liebe Christa, danke für dein Angebot !!
Leider ist Judenburg vor allem ohne Auto sehr schwierig für mich.

@Terryann, wir sind in Wien im 19. Bezirk zu Hause.. das hab ich vergessen zu erwähnen im Beitrag.

Teddy

Ja, ich hab gesehen dass du in Wien daheim bist. Drum hab ich auch geschrieben dass es eine Überlegung wert wäre wenn du sonst keine Möglichkeit hättest.
Teddy, unvergessen

Terryann

#6
Zitat von: Theresa in 02.11.2018 - 17:46
...wir sind in Wien im 19. Bezirk zu Hause.....

ich überleg grad, in welchen Thread dein Aufruf noch passen könnte, wo ev. mehr Leute reingucken,
vlt. Plauderecke oder ev. auch PS gesucht?

P.S. hab dir PM geschickt, wer eventuell Pension übernehmen könnte

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teddy

Versuche es bei "Pflegeplatz" Wenn es nicht rein Passt dann wird es sowieso verschoben werden.
Teddy, unvergessen