BILBO

Begonnen von Anna, 24.03.2021 - 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6783

ein Hund der mir sehr am Herzen liegt und für den ich mich sehr freuen würde wenn auch er endlich ausreisen könnte. Sein Köfferchen ist gepackt und er wäre ausreisefertig.

Er hat noch nicht viel Schönes in seinem bisherigen Leben kennenlernen dürfen, hat ein trauriges und tristes Leben an der Kette fristen  müssen, hat keine Liebe und Zuwendung bekommen und hat  sich aber trotzdem sein liebenswertes und freundliches Gemüt bewahrt.
Obwohl man annehmen sollte dass er von Menschen schwerstens enttäuscht ist  - er ist es nicht. Er ist ein totaler Schmuser, unendlich dankbar für jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit.
Eva hat  Videos geschickt wo man sehen kann wie sehr er menschliche Nähe geniesst.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#2
so rührend die Videos!  :53:

lt. Steckbrief ist Bilbo ja erst 2 - 2,5 Ja. alt
(https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Bilbo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on)

ich wünsch ihm ein wunderschönes Leben bei ganz lieben Menschen!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Der süsse Bursche würde so gerne mitfahren !   Wer nimmt sich ein Herz.

Diese Woche ist noch Platz im Auto,   nächste Woche ist wahrscheinlich keine Ausreise möglich nachdem es wieder Verschärfungen gibt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Pflegestelle gefunden. Danke Carina !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

E.T.

Super, danke.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

nina99

 :36: :8: :8: :8: