wir Katzen-PS beim Sommerfest

Begonnen von Josi, 25.07.2011 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Hallo ihr Lieben:)

ich saß gestern mit snoozy-Ruth zusamm un wir haben über das Sommerfest gesprochen. Geht es euch auch so, dass ihr eigentlich vor allem gern die Katzen-Pflegemamas (un den -papa) treffen wollt? ;) Wir, Ruth un ich, würden euch zumindest gern wiedersehn bzw. kennenlernen un wollten mal hören, WER überhaupt geplant hat zu kommen und WANN ihr das ungefähr vorhattet :) Wär ja fein, wenn wir das vl ein bissl koordinieren könnten, nicht, dass wir dann alle zwar mal vorbeischauen, aber wir uns alle verpassen...

Hier nochmal der Link zum Thread mit ein Paar Infos: Sommerfest 2011

Liebste Grüße

Josi
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Ich möcht auf jeden Fall kommen, muss nur eine Mitfahrgelegenthiet von zumindest Strebersdorf oder Endstation 31 finden - irgendwo in der Gegend. Tina wird ja noch urlauben zu dem Termin.
,

KathyK

Ich komm auch auf ejden Fall!!
Ich hoffe, dass ich bis dahin wieder Autofahren kann/darf...
;)

Dann kann ich dich gerne mitnehmen Bri!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

@ bri
Wir holen Josi von der U6 Floridsdorf ab. Kannst Du auch nach Floridsdorf kommen? Wenn nicht könne wir Dich auch von Strebersdorf mitnehmen. Sag einfach Bescheid  :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

snoozy

Da war doch glatt Josi noch auf meinem PC angemeldet  :rolleyes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Shiva13

Ich muss leider arbeiten... :grml:

Hätte mich gefreut euch kennen zu lernen und Katzen Storys und ein paar Tipps auszutauschen...echt schade!!

Trinkt einen für mich mit bitte  :prost:

InMaDa

ich weiß nicht, ob ich als "echte katzen-ps" durchgeh, aber ich (bzw. wir, meine beiden monster und mein hunde-pflegi rea) komm(en) auch :D
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

shellylogo

Ich kann in der Zeit von 14:00 Uhr bis spätestens 18:00 Uhr kommen und werde auch kommen! Je nachdem wann die meisten anderen vor haben zu kommen werde ich auch da sein!
Freu mich schon ein paar PS wieder zu treffen oder neue kennen zu lernen!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Raffaela

Nico, Libsy, Christoph (mein Ritasitter wenn ich lange Dienst hab)  und ich kommen auch. Kann nur noch keine Zeit festlegen aber ich bin mir sicher wir finden uns im Getümmel  :D

kira

ich komm auch vorbei, weiß aber auch noch nicht so genau wann :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

KathyK

ZitatOriginal von Josi
@ bri
Wir holen Josi von der U6 Floridsdorf ab. Kannst Du auch nach Floridsdorf kommen? Wenn nicht könne wir Dich auch von Strebersdorf mitnehmen. Sag einfach Bescheid  :O

Bzw: ich kann auch jmd mitnehmen, ich fahre vom 18ten aus weg, mache auch gerne einen Umweg und verspreche, dieses Mal gleich prophylaktisch Antibiotika etc. zu nehmen.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Josi

ZitatOriginal von KathyK
... und verspreche, dieses Mal gleich prophylaktisch Antibiotika etc. zu nehmen.
:)

ich freu mich drauf, dich auch endlich kennenzulernen! ;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von KathyK
... und verspreche, dieses Mal gleich prophylaktisch Antibiotika etc. zu nehmen.
:)

ich freu mich drauf, dich auch endlich kennenzulernen! ;)

Danke!!
Ich freu mich auch schon so darauf!!
:)
Ab wann seid ihr da?
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

snoozy

@ Josi
Wann sollen wir Dich abholen? Ich richte mich nach Dir.

@ Bri
Fährst Du auch mit uns mit?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Josi

ZitatOriginal von snoozy
@ Josi
Wann sollen wir Dich abholen? Ich richte mich nach Dir.

@ Bri
Fährst Du auch mit uns mit?

...un ich wollt mich nach dir richten, liebe ruth :D ach, ich weiß auch nich?! vl 15uhr? außer shellylogo hat ja noch niemand eine zeit gesagt... hatte ja ein bissl drauf spekuliert, dass mir die anderen die entscheidung erleichtern;)

@ bri: jaaa komm mit, liebe bri :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

KathyK

Ganz ehrlich:
bei mir gehts Uhrzeittechnisch immer!!
Ich würde nur so gerne NICHT allein hin kommen, also irgendjmd. mitnehmen...

Es schaut nämlich gut aus, dass ich Ende dieser Woche wieder Auto fahren kann.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

Also um 14.00 fängts an und es gibt auch sicher noch ein bisserl was an Vorbereitungen zu tun. Wir können also auch schon früher fahren.

Ich kann nach Floridsdorf/Schnellbahn/U6 kommen oder von dort noch mit der Straßenbahn weiterfahren, bin da ganz flexibel. Ich ruf euch noch an Ruth und Josi.

Mein PC ist glaub ich endgültig hinüber und ich bin nur in der Arbeit kurzfristig im Netz, am WE geht garnix. Muss mir erst einen neuen besorgen und jemand, der mir alles einstellt - bin selber zu deppert dafür
,

lillycat

Hi bin zweifacher Ps.stellen Versager :rolleyes: darf ich auch mitspielen.

Lg. Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Nici87

Werde morgen auch kommen, kann aber noch nicht sicher sagen, um welche Uhrzeit, weil ich morgen das ganze Gerümpel vom Wohnungsumbau noch zum Bauhof führen muss und die Wohnung putzen!  :rolleyes:

@ Bri: ... wenn du magst, kann ich dir gerne anbieten, deinen neuen PC dann einzurichten.  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Josi

ZitatOriginal von lillycat
Hi bin zweifacher Ps.stellen Versager :rolleyes: darf ich auch mitspielen.

Lg. Lilly

na klaro :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

ZitatOriginal von Nici87
Werde morgen auch kommen, kann aber noch nicht sicher sagen, um welche Uhrzeit, weil ich morgen das ganze Gerümpel vom Wohnungsumbau noch zum Bauhof führen muss und die Wohnung putzen!  :rolleyes:

@ Bri: ... wenn du magst, kann ich dir gerne anbieten, deinen neuen PC dann einzurichten.  :D

na dann viel erfolg!:D
ich werd mir auch bald einen neuen pc zulegen... magst du da vl auch mal drüberschauen? :rolleyes: büdde, büdde :D
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Nici87

ZitatOriginal von Josi
ich werd mir auch bald einen neuen pc zulegen... magst du da vl auch mal drüberschauen? :rolleyes: büdde, büdde :D

Ja, könn ma dann ja auch mal machen Josi!!  :D
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Shiva13

Hey Leute!

Ich kann zum Sommerfest kommen :) :)
Hab frei bekommen!!! Ich freu mich sooo in dieser schwierigen Zeit euch kennen zu lernen. Das stärkt mich gerade sehr. Also ich möcht ned allein kommen, weil ich ja echt keinen kenne. Darf ich am weg dorthin jemanden von euch aufgabeln??

gruselchen100

Hallo alle zusammen, fahre morgen um ca. 13.30 zum Sommerfest, hätte noch Plätze frei. Abfahr vom 23. Bez. kann aber auch jemanden von angrenzenden Bezirken bzw. NÖ abholen. Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, bitte auf PN melden. ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Nici87

Sodala ... nachdem ich heute so gaaar keine Lust habe meine Wohnung zu putzen, kann ich heute gerne auch früher kommen und bei den Vorbereitungen helfen .... wenn ich nicht eher im Weg stehe!!  ;) ;)

Also .. ich komme von St. Andrä-Wördern (zw. Klosterneuburg und Tulln) und würde über Klosterneuburg - 19. Bezirk - 21. Bezirk fahren.

Kann/soll ich jemanden / etwas mitnehmen????  :D :D

Freu mich schon soooo auf euch alle!!!!  :banana:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier