wir Katzen-PS beim Sommerfest

Begonnen von Josi, 25.07.2011 - 15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Hallo ihr Lieben,
Da mein Vater heute akut in Spital mußte und wir noch nicht wissen was los ist, weiß ich noch nicht ob ich heute kommen werde... muss meine Mama ein bissal unterstützen...  ;( hoffe e ist nichts Schlimmes....
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Nici87

Tut mir leid für dich!!! *ganz doll knuddl*
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid!!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Shiva13

So gern ich gekommen wäre um euch kennenzulernen, muss ich leider sagen dass ich seit gestern autolos bin :(

Deswegen muss ich leider daheim bleiben!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Josi

ZitatOriginal von Shiva13
So gern ich gekommen wäre um euch kennenzulernen, muss ich leider sagen dass ich seit gestern autolos bin :(

Deswegen muss ich leider daheim bleiben!

8o
Nici wohnt doch in deiner nähe oder?! sie nimmt dich bestimmt mit! ihre nummer steht unter jedem ihrer beiträge. ruf sie dochmal an, es ergibt sich bestimmt was :O wiürd mich freuen, dich heute kennenzulernen!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von Shiva13
So gern ich gekommen wäre um euch kennenzulernen, muss ich leider sagen dass ich seit gestern autolos bin :(

Deswegen muss ich leider daheim bleiben!

8o
Nici wohnt doch in deiner nähe oder?! sie nimmt dich bestimmt mit! ihre nummer steht unter jedem ihrer beiträge. ruf sie dochmal an, es ergibt sich bestimmt was :O wiürd mich freuen, dich heute kennenzulernen!

Naja..wenn sie über Klosterneuburg fährt dann is das blöd und voll umständlich für sie...weil ja ja quasi von meiner haustür abgeholt werden muss. Das auto ist mir gestern eingegangen  X(
und ich kann ja auch nicht von jemandem velangen mich nach 3h wieder heim zu bringen...weil die kleine minni ihr flascherl braucht.
Es is schwierig. Um wie viel uhr bist du denn dort?

Nici87

Ich kann auch über Tulln fahren (ist ca. der selbe weg) und dann fahr ich ja eh bei Stockerau vorbei und kann dich abholen!!!  :D

Und falls keiner sonst in deine Richtung dann fährt, kann ich dich ja bringen auch. Ist ja nicht so weit vom 21. entfernt.

Ich würde jetzt dann bald losfahren. :O
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Shiva13

Nici  das ist wirklich sehr lieb von dir  :O

Hab inzwischen ein bisschen herum telefoniert und ich kann mir fürs Wochenende ein Auto ausborgen  :D :D :D

Ich wollte noch fragen wie ich euch Katzen Ps denn finde?!

Ich kenn gar keine Gesichter und hab ein bissl bedenken das ich herum irre und niemanden finde den ich kenne!?

Kennzeichen roter Schal? hahaha  ;) ;)

Nici87

Na passt!!  :D

Also normalerweise beschreibe ich mich immer als: "Ich bin die kleine, quirlige, die so laut lacht" ... aber ich glaube klein und quirlig wird heute auf mehrere Zutreffen!!  ;) :D :D
 :undweg:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

Josi

ZitatOriginal von Shiva13
Hab inzwischen ein bisschen herum telefoniert und ich kann mir fürs Wochenende ein Auto ausborgen  :D :D :D

Ich wollte noch fragen wie ich euch Katzen Ps denn finde?!

Ich kenn gar keine Gesichter und hab ein bissl bedenken das ich herum irre und niemanden finde den ich kenne!?

Kennzeichen roter Schal? hahaha  ;) ;)

SUPER!! dann lernen wir dich ja doch kennen!

Mein Geischt kennst vl schon von FB ;) wir könnten uns ja alle katzenase un schnurrhaare aufmalen:D scherz beiseite: ich trag eine grüne softshell-jacke (da passt leider kein roter schal;)), eine graue fleecejacke (falls herinnen) und hab die haare zum "knedl" (oder wie sagt man hier?) zusammgebunden. ansonsten erkennst mich akustisch am hochdeutsch:rolleyes:

bis nachher:)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

Passtt...ich hab auch ein "Knedl"  :D
Bist du gegen 14 uhr dort?

Josi

so 14:30uhr erst. ich werd gleichzeitig mit bri un snoozy-ruth ankommen. hast übrigens auf fb ne nachricht von mir:) musst auch nochma kurz dein gesicht einspeichern;)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Shiva13

Super ich bin so gegen 16 Uhr mit einer freundin dort.
Mit einer weiß schwarzen Jack russel Mix Hündin:)

ilka2191

Letztes Jahr beim Sommerfest gab es eine super Idee, jeder erhielt -natürlich freiwillig" ein Namensschild mit richtigem und/oder Forum-Namen. Schätze, das wird heuer auch so sein.