An die "Katzentanten"

Begonnen von eva2454, 25.08.2011 - 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

....oder auch "Onkeln"  :D

Heute habe ich im Zuge der Hüttenabholung von Petras (Idefix) Mann auch die, mir (von Erwin) versprochenen Birkenstämme bekommen. Danke!

Daraus soll ein Naturkratzbaum werden.
Jetzt meine Fragen: ich habe gelesen, der Transport vor Ort ist recht schwierig - wie groß dürfen die Einzelteile sen?
Hat jemand ev. Fotos von da, wo er stehen soll - damit ich mir ein bischen was vorstellen kann?
Wie hoch (recht genau bitte) ist die Stelle und gibt es eine Möglichkeit den auch oben zu befestigen?

Da kommen sicher noch mehr Fragen  ?(  aber fürs Erste mal  :D

Falls jemand schon Ideen hat, wie das Projekt am Besten durchzuführen ist bzw. auf was ich umbedingt achten muß "Bitte gerne"

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Tina 1973

Bitte liebe Eva, darf ich dich abends anrufen? Ich glaube alles aufzuschreiben dauert ewig! Nach unserem Gespräch such ich gerne Fotos heraus und stell sie hier ein!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

eva2454

jederzeit - gerne....

0699 130 78568

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!