Wieder Futterspende von Fa. Husse

Begonnen von Lucy, 04.10.2012 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Ich habe von meiner Nachbarin wieder an die 200 Säckchen Trockenfutter für Katzenwelpen bekommen.
Will hier gerne ein großes Lob an die Fa. Husse und an meine Freundin aussprechen. Sie denkt immer an Animalhope und bringt mir die Futterproben.

Hab das Futter nun im Kofferraum.
Wer kann es übernehmen. Bin in GAblitz zu Hause, kann aber gerne das Futter auch im 14. BEzirk übergeben oder im 13. Bezirk.

Bitte um PN.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Annacora

Das ist ja Spitze! Danke!!!! :applaus:

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Josi

Woooooow! Einfach genial!!! Richte bitte auch von mir ein ganz, ganz großes DANKE aus! Ich mach mich auf die Suche nach einem Abholer für diese tolle Rießenspende!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

shellylogo

WOW.... Vielen lieben DANK!!!  :applaus: Die Kittens werden sich freuen!!!  :baby2: :nuckel:

Bist du zufällig auch mal in der Tullner Gegend unterwegs?
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Lucy

Wo genau in Tulln? Bin in Gablitz zu Hause...also nicht so weit weg von Tulln.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty