Wie gehts Claudio??

Begonnen von Sabine.G, 14.10.2012 - 15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Hallo,

leider war Claudio bei uns nicht glücklich ;(
Nach einer Woche Zusammenführungsversuche haben wir uns entschlossen, ihm wieder zu Manu zurückzubringen........

Wie gehts dem lieben Kerl jetzt????

Liebe Grüße Sabine
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Chicale

Hallo Sabine!

Claudio ist bei mir fast wieder der alte. Es geht ihm soweit gut (außer, dass er noch mehr hinaus will, als früher). Es tut mir so leid, dass es mit euch nicht gepasst hat :( Ich bin mir sicher, er hätte bei euch sein Traumplatzerl gehabt - dummer, dummer Kater :(

Ich melde mich morgen telefonisch bei dir, wenn das in Ordnung ist!

Liebe Grüße
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

6ermami

ZitatOriginal von Chicale
Hallo Sabine!

Claudio ist bei mir fast wieder der alte. Es geht ihm soweit gut (außer, dass er noch mehr hinaus will, als früher). Es tut mir so leid, dass es mit euch nicht gepasst hat :( Ich bin mir sicher, er hätte bei euch sein Traumplatzerl gehabt - dummer, dummer Kater :(

Ich melde mich morgen telefonisch bei dir, wenn das in Ordnung ist!

Liebe Grüße

ein Herr in Stockerau sucht einen Tigerkater für späteren Freigang (siehe Beitrag bei Zuhause gesucht) - wäre das was für Claudio?

Chicale

Das klingt auf jeden Fall schon einmal toll :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):