Alter und Gewicht von jungen Katzen

Begonnen von Henny, 21.12.2012 - 10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

Da hier viele Pflegestellen mit viel Erfahrung sind, mir aber mit jungen Katzen jegliche Erfahrung fehlt, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Gibt es irgendwo eine Tabelle mit Alter und Gewicht?

Meine Freundin hat am Sonntag ein total verschnupftes Kätzchen von einem Bauern mitgenommen - geboren wurde es im Juli, ist also ca. 6 Monate alt.
Gewicht am Sonntag 1,1kg
Heute, nach Entwurmung, Entmilbung, Entflohung (sie selbst hat in der Nacht von Sonntag auf Montag 50 Flöhe GEFANGEN!), Antibiotukum und Schleimlöser wiegt sie 1,2kg.
Da selbst mir klar ist, daß das viel zu wenig ist würde mich interessieren wieviel sie in diesem Alter wiegen sollte.
Ich nehme an, daß zwischen Katze und Kater auch ein Unterschied sein dürfte.

Henny


Sita



hab die andere tabelle, die ich zur überprüfung des gewichts von Ouzo heruntergeladen hatte, leider nicht mehr gefunden, aber vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
ansonsten google fragen  ;)

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Henny

Danke Sita - *freu*!
Das ist mehr und übersichtlicher als ich erwartet habe!  :)