Xanadu - braucht noch ein bissi Selbstvertrauen ;)

Begonnen von atacama, 19.05.2013 - 20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Miau Xandi,

weiss nicht so recht was ich davon halten soll, dass DU mir geschrieben hast ?( Find ich ja einerseits nett, weil Lela mich hat hängen lassen. :))
Andererseits findest du das nicht ein wenig unverschämt wenn Du als Neuzugang und Gast (vergiss nicht DU hast dort kein Bleiberecht auf Dauer) dir anmasst, die Manieren der angestammten alt eingesessenen Katzen zu beurteilen?!?
Also wenn ich denke Boni hätte das gemacht...... Obwohl die war kein Gast (das hatte ich anfangs zwar inständig gehofft). Frauli hat von Anfang an klar gestellt, dass Boni bleiben darf und sie alle 3 Katzis gleich lieb hat.

Werd nicht so richtig schlau aus dir. Einerseits auf Schüchti machen und andererseits grosse Töne spucken. Und wieso sollte Lela dich nicht anfauchen? Wer weiss wie grauslich du riechst? Ich fauche auch wenn mir jemand mit scheusslichem (= mir fremden) Geruch zu nahe kommt!!!

Jemandem sein Futter wegfressen, das finde ich auch extrem ungehobelt. Da muss ich dir recht geben. Ich würde sowas nie machen! :baby: Leider haben meine beiden Mitbewohnerinnen diesbezüglich auch recht schlechte Manieren.

Pfotengruss Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

atacama

Hier bitte schließen - ich eröffne einen neuen Thread unter Fixplatz gesucht  -  DANKE  !!!
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali