300 Dosen Katzenfutter von Husse

Begonnen von Lucy, 25.02.2014 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Meine Freundin hat 300 Dosen a 400g der Firma Husse Tiernahrung für die Katzen in Nitra. Das Ablaufdatum der Dosen ist jetzt Ende Februar. Für den Verkauf daher nicht mehr geeignet, aber sicher noch total in Ordnung.
Wer könnte das Futter bei mir abholen? Bin in Gablitz zuhause.

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Josi

DAS musst ich jetzt glatt mehrmals lesen!  :43: :35: :clap: :happy fourth: :36: :11:

Mit fällt auch gleich wer ein, den ich da fragen könnte! Ich glaub, die Shellylogo kennst du ja eh schon?!  :be happy:

Richte deiner Freundin bitte ein ganz, ganz großes DANKE aus!!! 300 Dosen sind HAMMER!  :happy fourth:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ginangel

Oh Mann mich hat's auch grad gerissen!!!
COOLE SACHE - DANKE CARMEN!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

atacama

WOW !!!! das ist ja ein Traum! 300 große Dosen  - mah, da werden sich die Nitra Katzis freuen  :36: DAAAAANKESCHÖN  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

nuffl


Lucy

Ich freue mich auch so sehr darüber.  Fa. Husse,  insbesondere meine Freundin Martina bringt immer wieder viele Spenden sowohl für Hund und Katz :))
Ich übergebe es immer an Shellylogo, aber ich weiß nicht, ob wir die Menge ins Auto bringen.
Ich werde meine Freundin fragen. Shellylogo hab ich schon eine SMS geschrieben.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

puppipuhaly

Wow - so viel Futter für die Nitrakatzis - DANKE :113: :77:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

nuffl

#7
ich könnt meinen schatz fragen (ist mit einem kombi unterwegs), der arbeitet in der nähe... könnte das aber sicher erst nächste woche holen und wir könntens auch zb erst nächsten samstag dann direkt nach nitra bringen...

Lucy

Das klingt doch super! Melde dich dann bitte bei mir.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nuffl

ich red heut abend mit meinem schatz und meld mich morgen bei dir... geh aber davon aus, dass er nix dagegen haben wird ;) - ich bin da recht überzeugend... gg

hoffe, das ist ok, wenn wir das dann nach nitra bringen? müsstets mir dann die adresse fürs navi geben (hab noch spielsachen und ein bissl futter für katzis zhaus, saubere handtücher zum putzen bekomm ich bis dahin auch noch, das könnten wir alles zusammenpacken) und sagen, wann genau wir dort was abliefern dürfen...