17jährige Katze und 2 Kater (1j. + 4J.) glücklich vermittelt - danke an alle

Begonnen von Teufel9999, 24.10.2014 - 11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Meine Freundin hat mich angeschrieben. Der Vater ihrer Freundin ist im Pflegeheim. Bei ihm daheim sitzen 2 Burschen ca. 1 und 4 Jahre und 1 Katze 17!!! Jahre alt. Die Freundin kann die Katzen nicht nehmen und wollte die 2 Burschen in TH bringen. Da diese nicht geimpft sind wurde die Aufnahme abgelehnt.

So jetzt mein Anliegen. Ich dachte es ist erledigt deshalb habe ich 2 Nitra-Kater genommen, die ich am Sa bekomme.

Zu mir kann auf KEINEN Fall die 17jährige Katze, da mein Irrer "TomCat" sie bis zum Koma terrorisieren würde. Bevor die anderen 2 ins TH kommen, würde ich sie halt nehmen, aber dazu müsste ich erst schauen wie sich die anderen 2 vorerst tun in der neuen Umgebung.

Also es geht hier hauptsächlich um die 17jährige alte KATZE!!!! Bitte sie darf nicht den Rest ihres Lebens im TH verbringen. Ich stelle gerne das Futter bereit.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

 ;(  ach ich hoffe es findet sich jemand für die armen Miezen besonders die 17-jährige tut mir so leid ! Muss ja für den Mann auch schlimm sein  :grave:
Danke Tatjana dass du nichts unversucht lässt ♡
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

andy und sabine

Omg .:-((

Das ist sehr schlimm ,ich hoffe das sie bald ein platzerl bekommt wo sie noch den Rest ihres Lebens verbringen darf ...

Teufel9999

Ja die 17jährige ist leider sehr scheu - und Freigängerin. Eine Sch....Kombi wenn ich das mal so sagen darf.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

puppipuhaly

Ach nein, das ist ja furchtbar  ;(- die Arme- in dem Alter noch ganz umgewöhnen das ist hart, aber Freigänger und schüchtern, da müsste man sie doch eine Zeit wo innen behalten, wenn sie neu wo hin kommt und raus darf, ist sie ja weg :not:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

mikamama

#5
Hallo
Im katzenforum hat die tochter des besitzers selbst inseriert. Leider ist der besitzer gestern verstorben. :kerze:
Da steht, die 17 jährige katze ist erst seit 2 monaten im garten.vorher war sie nur in der wohnung.da würde man sie doch wieder an eine wohnung gewöhnen können, denke ich.
So wären ihre chancen vielleicht bissi besser......
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Teufel9999

Ja denke ich auch - wo sind denn die Katzen drinnen?
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

mikamama

Im 22.bezirk sind sie zuhause.... :79:
In einer  wohnung..
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Teufel9999

Die 3 sind in einem Haus und hier habe ich - zwar keine schönen - jedoch Fotos. Die Tochter des Verstorbenen würde sie impfen und wenn sie vorher wer nimmt sich an den Impfkosten natürlich beteiligen. Moment gleich kommen Fotos.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Also Foto 1: Katzenomi Susi
Foto 2: Findi (ich glaub der jüngere)
Foto 3: Mio (der 4jährige)

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

mikamama

Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Katzenmama

Ja, die schauen alle 3 lieb aus! :8:  :8:  :8:

Schlimm wenn man "gehen muss" und die Fellkinder zurückbleiben........

Hoffe sie finden ein gutes Plätzchen. Vor allem die Omi. Sie sieht hübsch aus. Kann sie auch nicht nehmen. Wäre zu viel action bei uns. Muss jetzt schon schauen, dass kein Fellkind zu kurz kommt.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Hat sich schon etwas getan?
Sind die Buben schon bei dir, was gibts neues bei der Omi ?
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

...... ach ich hoffe so sehr, besonders für die Omi das sich was passendes findet
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

sie sitzt so wartend-fragend am Fenster.... Wo ist mein Herrchen? Wann kommt er endlich wieder?? Ob sie ahnt was passiert ist???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Es gibt Hoffnung - vielleicht sogar mit Freigang - ich freu mich noch nicht zu sehr ---> aber hoffen kann man ja.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Hallo Leute!

Die Lage ist so.

Die 17jährige hat einen Platz und zieht um - am 15.11. Danke Monika!

Der ca. 1jährige Tiger, kommt am 16.11. zu mir und wird gleich kastriert.

Gesucht wir nur noch für den 4jährigen - da dieser Freigang benötigt. Bitte wer kann helfen. Ich könnte mit Futter unterstützen wenn es daran hapern sollte.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Tatjana entschuldige - aber wäre es nicht vielleicht besser diesen Aufruf zu verschieben in
"Hilfekasten" Katzen in Not?

Übrigens ist der 4-jährige eh kastriert (nachdem der fast 1-jährige es noch nicht ist)?

Bitte am Samstag liebe Grüße ausrichten, danke  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Ja der 4jährige ist kastriert, der 1jährige war damals zu "jung". Wird am 17. kastriert. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Liebe Leute - eine frohe Nachricht - alle Katzen wurden auf gute Plätze vermittelt.

Hier möchte ich mich gerne vor allem bei Monika bedanken, die den Gnadenplatz für die 17jährige Susi gefunden hat.

lg
Tatjana

Kann geschlossen werden.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

_melanie_

Das sind tolle Neuigkeiten!
Ich freu mich sehr, danke  :77:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

mikamama

Oh das ist sehr schön!!!!
Jetzt können die 3 zur ruhe kommen.
Das freut mich echt unglaublich.

Lg petra
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!