Im Hause dackelbein

Begonnen von dackelbein, 09.03.2013 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Zitat von: Jacob09 in 02.12.2013 - 18:42
:alas: Sobald ein Hund auf meinem Schoss sitz ist er ein Schosshund. Wo steht geschrieben das ich Luft holen muss  :26:

:24: :24:
:113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Martina

Zitat von: dackelbein in 02.12.2013 - 01:16


Schoßhund ist keine Frage der Größe  :kacsint2:




LG
Brigitte

Mahhhhhh die beiden Foto`s haben`s mir besonders angetan, soo süß der Bruno. Freu mich auch immer riesig, wenn ich Burli-Foto`s sehe, kann mich noch gut erinnern, als er das Glück hatte, dass er zu dir fahren konnte, Brigitte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Edith

....sooooo liebe Fotos - DANKE, dass das kleine "Schoßburli" bei dir sein darf!!!!

dackelbein

Heute am 8. März hat ein Dackelbein Geburtstag, und zwar richtigen, echten Geburtstag.
Bruno ist heute neun Jahre alt geworden.
Er ist nämlich der einzige meiner Hunde mit einem, seit seiner Welpenzeit lückenlosen, Impfpaß, in dem auch sein richtiges Geburtsdatum steht.
Vor knapp sieben Monaten ist der Bär mit seiner traurigen Diagnose bei mir eingezogen und er ist mir mehr als nur ans Herz gewachsen. Bruno hat sich so gut eingefügt, als ob er schon immer bei uns gewesen wäre.

Er verträgt sich nach anfänglichen Schwierigkeiten wunderbar mit "seinem Rudel", er liebt es, mich im Auto zu begleiten und wartet geduldig (na ja, eigentlich schlafend), er liebt unsere Waldspaziergänge, verbellt leidenschaftlich gerne zwei- und vierbeinige "Feinde", die am Gartenzaun vorbeischleichen,  ist ein begnadeter Schmusebär, frißt mittlerweile mit Begeisterung, folgt nur, wenn sich meine Wünsche mit seinen Interessen decken,  :alas: schläft jede Nacht neben meinem Bett, hat keine Lust um fünf Uhr morgens aufzustehen, ist absolut stubenrein, bleibt brav alleine, weigert sich Geschäfte und Häuser zu betreten indem er sich einfach auf die Straße legt,  :not speak: mag gerne gebürstet und gekämmt werden, rennt Julia nur sehr selten über den Haufen, versucht immer noch ohne Erfolg mit Willi zu spielen, läßt sich von diesem sogar beißen, kann schneller laufen als ich, nützt jede Gelegenheit um abzuhauen (wenn zum Beispiel das Halsband aufgeht oder der Zaun ein Loch hat), kommt nach kurzer Zeit wieder nach Hause, läßt sich die Ohren geduldig eintropfen, verliert derzeit gerade viele Haare, hat überwältigenden Mundgeruch  – und hat mein Herz gestohlen.













Jeder Tag, an dem es ihm gut geht ist ein Geschenk und ich wünsche Bruno und mir, daß es noch viele, viele Tage sein werden.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, grosser schmusebär !         :36:       :8:

er hat grosses glück gehabt, das richtige herz zu erweichen, und ich hoffe, er kann sein schönes leben noch lange geniessen. er sieht gut aus, find ich.            :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Bruno! Du hattest so großes Glück, ins Hause Dackelbein einziehen zu können. Ich wünsche euch noch eine ganz lange gemeinsame Zeit!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mimi

Das hast Du perfekt gemacht alter Knabe, dass Du Dich so in das Herz geschlichen hast !

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und noch eine lange schöne Zeit !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

xenia 7

 :113: hallo Bruno auch ich wünsche dir einen schönen Geburtstag heute mit ganz vielen Wurst-und Fleischstücken und noch eine gaaaaaaaaaaaaanz lange Zeit bei der Brigitte und DEINEM RUDEL ich hoffe, ich lerne dich bald mal kennen  :36: :34: :36:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Isabelle

Alles Gute, Bruno!  :53: Und ein tolles Rudelphoto ist das!   :))

ari 2008

Happy birthday,dear Bruno!  :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita



alles alles gute, lieber Bruno Dackelbein!  :54: :54: :54:

ich wünsche euch noch eine lange schöne zeit miteinander!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Bruno, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.  :36: :36: :36:
Bruno hat das Herz von einem ganz herzlichen und lieben Menschen erweicht damals. Das war das größtes Geschenk, das ihm passieren konnte.  :be happy:

Es ist schön, wie liebevoll du über ihn schreibst und wie er sich, nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten, so toll eingelebt hat.

Alles Gute wünsche ich euch weiterhin!!  :be happy:
LG
Irene

Petra_L

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Bruno, und Danke dass du unsere Brigitte und ihr Rudel (mittlerweile) so supi ergänzt.
Ich wünsch euch das das noch gaaaaaaaanz lange so bleibt!
:36: :36: :36:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Kascha

#63
Liebe Brigitte, was gibst du denn Bruno ins Essen? Ein Jungbrunnenelixier? Er sieht ja auf den neuen Fotos jünger aus als bei seiner Ankunft :be happy: ...und wie er brav mit den restlichen Dackelbeinen posiert :113: Leider kenn ich Bruno nicht persönlich, aber Tina hat mir schon erzählt, dass er ein ganz süßer Knuddelbär ist, also knuddel Bruno bitte ganz lieb und lang von mir und gib ihm ein dickes Geburtstagsbussi :11:

HAPPY BIRTHDAY, lieber Bruno :53: :36:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

Der Bär hat seinen Lottosechser gemacht ! Einen tolleren, geduldigeren und mit guten Nerven ausgestatteten Menschen wie sein  Frauli hät er gar nicht finden können.
Gratuliere  :53:

Edith

Herzlichen Glückwunsch auch  von mir! Bruno hat wohl rieeeeeesiges Glück gehabt,  dass er zu dir durfte!

Ich wünsche euch noch  eine lange gemeinsame Zeit! Alles Liebe Edith & Bens

tina zippenfennig


Mensch,
einmal am Wochenende nicht am PC und schon so wichtige Neuigkeiten verpasst! :45:

Lieber Bruno, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch ganz viel glückliche Zeit im Hause Dackelbein!
:53: :54: :34: :53: :54:

Du hast alles richtig gemacht und dich ins Herz eines besonders lieben Menschen eingeschlichen, aber das hast eh von Anfang an gewusst, gell!
Du bist ein besonders hübscher und liebenswerter Kerl und ich hoffe, du bleibst noch lang bei Brigitte und deinem Rudel, du schaust auf den Fotos wirklich gut aus!
Ich hoffe, wir sehen uns bald einmal wieder, lieber Bär!

Inzwischen liebe Grüße und einen dicken Streichler,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Martina

Zitat von: dackelbein in 08.03.2014 - 09:16
Heute am 8. März hat ein Dackelbein Geburtstag, und zwar richtigen, echten Geburtstag.[IMG]http://smilies- folgt nur, wenn sich meine Wünsche mit seinen Interessen decken,  :alas: Jeder Tag, an dem es ihm gut geht ist ein Geschenk und ich wünsche Bruno und mir, daß es noch viele, viele Tage sein werden.
LG
Brigitte

Herzliche Gratulation an Bruno auch von mir  :54: - er ist nach deiner Beschreibung Brigitte - wirklich ein Unikat - ich hab mich über diesen Satz volle "abgehaut".

Ich wünsche euch noch eine lange, lange gemeinsame Zeit, kein Wunder, dass dir der Schmuse-Bär dein Herz gestohlen hat.  :8: (wer will schon einen unkomplizierten Hund, das wäre ja ur-fad, Hunde wie Bruno sind eben Charakter-Hunde).
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kkosh

ich gratuliere auch sehr herzlichst zum burzltag :)
so ein lieber, schöner Bruno  :8:

Jacob09

Ach mein Schoßhündchen...........alles Gute und sei froh dass du nicht bei mir bleiben musstest  :not speak:  :kacsint2:

dackelbein

Die drei "Dackelbeine" schieben sehr ernsthaft Wache, wenn Frauchen die diversen Spenden zulädt und sich auf den Weg ins Burgenland macht um die TP-Hunde zu fotografieren.




Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

wontolla

liebe brigitte,

1000 dank, dass du dir so eine lange fahrt antust. die fotos der drei suessen sind wirklich spitze! und deine superbilder haben ja auch niko nicht geschadet  :kacsint2:. balu, remo und yvette im rechten licht - da kanns einfach nimmer lange dauern....,

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Katharina

Muss mich auch für die tollen Fotos von den Süßen ganz herzlich bedanken, ich hoffe dass sie nun endlich eine Chance auf ein tolles Platzerl haben.

Ginangel

Zitat von: dackelbein in 09.06.2014 - 14:34
Die drei "Dackelbeine" schieben sehr ernsthaft Wache, wenn Frauchen die diversen Spenden zulädt und sich auf den Weg ins Burgenland macht um die TP-Hunde zu fotografieren.



OH mein Gott - Brigitte, ich hab garnicht gewusst das du so tolle Bodyguards hast! Zum ABBUSSELN süß!!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Auch hier noch einmal DANKE Brigitte für die vielen tollen Fotos. Ist für dich ja auch nicht gerade ein Katzensprung dort hin, umso schöner, dass du den Weg trotzdem auf dich genommen hast.  :6: :be happy:
LG
Irene