4 Hunde suchen dringend ein Zuhause

Begonnen von Pait, 23.10.2023 - 13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pait

Liebe ATN-Menschen  :grave:

bitte DRINGEND um Hilfe: vielleicht erinnert Ihr euch noch an Yousef, der als Trainer sehr kompetent vielen Nitra-Hunden den Einstieg in ihr neues Leben ermöglicht hat.

Aus tragischen Gründen muss Yousef nun seine Hunde, die er - alle aus dem Tierschut - jahrelang aufopfernd gepflegt hat, abgeben.

Eine Rottihündin, die an einem bösartigen Plattenepithelkarzinom leidet, habe ich zusätzlich zu meiner Hündin (auch die hat bei Yousef gelebt) aufgenommen. Ich möchte ihr die Zeit, die ihr hier noch verbleibt, so schön wie möglich machen.

Wir/ich brauchen HILFE. Es geht um ein wunderbares Rottweilermädchen, Leila (12 Jahre, aber fit wie ein Turnschuh), zwei wunderbare Rottweiler Burschen (beide 5 Jahre) und ein American Bully (9) Jahre.

Alle Hunde befinden sich auf einer Notpflegestelle - noch in Kapuvar, Ungarn. Sie ziehen aber bald in die Umgebung von Budapest um

Die Dame, die sie aufgenommen hat, muss sich aber noch um viele andere Hunde und viele andere Tiere kümmern. Sprich: die lieben und GUT ERZOGENEN Hunde von Yousef bekommen nicht die Aufmerksamkeit, die sie brauchen.

Ich sammle mal alle Fotos zusammen, die ich habe und BITTE meldet euch bei mir, wenn ihr einem Hund - zumindest vorübergehend - ein Zuhause geben könnt.

Geimpft und gechipt sind sie alle, und kastriert auch.

Ich bitte wirklich um eure UNTERSTÜTZUNG: das sind großartige Hunde, die alle Familienanschluss verdient habe. DANKE!