Kleiner Charly 8 sehnt sich auch nach einem schönen Zuhause ....

Begonnen von _melanie_, 15.10.2014 - 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Zitat von: Snoop Dogs in 29.03.2018 - 08:25
Da es im forum auch die rubrik welpen gibt, wäre auch eine rubrik für alte/langsitzer angebracht, va, da sich die angebote für pflege/fixstellen gerade in der gruppe in grenzen halten, was man beim endlich vermittelten muco 3 zb sehr gut sehen konnte. Wenn es nur 1 tier hilft, herauszukommen, hat sich die rubrik schon ausgezahlt.

Es gibt im Forum keine Rubrik "Welpen" -  es gibt eine Rubrik "Pflegestelle gesucht". Da können alle Hunde eingestellt werden die eine Pflegestelle suchen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Snoop Dogs

Richtig, welpen gibt es dort, wo die tiere vorgestellt werden, über einen forumlink gelangt man auf die tier, hunde, katzen und sonstige artenseite
Genau genug? Alle wege führen nach rom...oder zur homepage

_melanie_

Bitte nicht in "Charlys sucht eine Zuhause Thread" über diese Dinge diskutieren,
macht das bitte in der Plauderecke! Danke
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

#204
Zitat von: Doris B. in 28.03.2018 - 19:07
https://www.facebook.com/mosesrecords/videos/10156245918783633/

:53: Danke! Schön zu sehen, dass Charly keine Scheu an sich vor der Leine hat, und ganz offensichtlich Freude hat, die Welt zu entdecken!!

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Snoop Dogs

Da es sich bei charly um einen langsitzer handelt, kann man auch darüber reden, es soll ja auch ihm helfen und nicht nur wischiwaschi geplaudert werden, dazu ist mir meine zeit zu schade, ich nehme an, dass alles, was auch charly und anderen alten helfen könnte, gut passt

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Snoop Dogs

Er ist so ein schöner hund, ich halt ihm die daumen!

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

#209
 :115: so ein herziger Pummel ist er!

ich wünsch ihm so sehr, dass ihn sein Mensch bald entdeckt! ich hoffe er darf ganz bald auf eine Pflegeplatz mit Option Fixplatz - das wäre wunderbar!!  :79:

ich weiss jetzt im Moment nicht, ob irgendwo beschrieben ist, wie es ihm mit anderen Hunden geht,
sollte er nun auf einen Einzelplatz kommen, wo ihm die ganze Aufmerksamkeit geschenkt wird, oder sollte er sich an einem freundlichen souveränen Hund orientieren dürfen ?

wie reagiert er auf freundliche Menschen, die er zum ersten Mal sieht?
lässt er sich gerne streicheln?

wie reagiert er beim Spazierengehen (an der Leine gehen funktioniert ja gut - siehe weiter oben) auf andere Hunde ?
etc.

:)) ich glaube, hier in seinem Thread wäre es besonders wichtig, so viel wie möglich konkret über ihn zu berichten, ev. auch wieder mal (?) alles zusammenzufassen !!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

petra

hallo barbara,
charly wohnt im moment alleine.

die letzten versuche nach der ausreise von seiner letzten gefährtin haben leider nicht geklappt..
(georiga hat einige hündinnen versucht- ergebnis leider nein..)..

bisher hatte charly nicht viele mitbewohner/innen da es früher oder später lt. georgia immer wieder zu raufereien gekommen ist
( die charly immer begonnen hat - wobei man nicht sagen kann was der auslöser für dieses verhalten war- egal ob im zwinger oder im auslauf...)

fremden war er bisher eigentlich immer abwartend/ reseviert bis man sein vertrauen hat.

bez. spaziergehen-
charly war jetzt 1 x seit er im tierheim nitra ist spazieren- da sollte man die nächsten male spaziergen noch abwarten um genaueres sagen zu können.

lg petra




quote author=Terryann link=topic=26432.msg560290#msg560290 date=1522744228]
:115: so ein herziger Pummel ist er!

ich wünsch ihm so sehr, dass ihn sein Mensch bald entdeckt! ich hoffe er darf ganz bald auf eine Pflegeplatz mit Option Fixplatz - das wäre wunderbar!!  :79:

ich weiss jetzt im Moment nicht, ob irgendwo beschrieben ist, wie es ihm mit anderen Hunden geht,
sollte er nun auf einen Einzelplatz kommen, wo ihm die ganze Aufmerksamkeit geschenkt wird, oder sollte er sich an einem freundlichen souveränen Hund orientieren dürfen ?

wie reagiert er auf freundliche Menschen, die er zum ersten Mal sieht?
lässt er sich gerne streicheln?

wie reagiert er beim Spazierengehen (an der Leine gehen funktioniert ja gut - siehe weiter oben) auf andere Hunde ?
etc.

:)) ich glaube, hier in seinem Thread wäre es besonders wichtig, so viel wie möglich konkret über ihn zu berichten, ev. auch wieder mal (?) alles zusammenzufassen !!
[/quote]
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

Charly hat wieder  "Mitbewohner" bekommen  :pee: - nicht nur eine sondern gleich einen Harem mit drei Hündinnen  :be happy:

Das Trio wurde vom Besitzer abgegeben - mehr Infos hab ich, ausser dass sie Lara, Kormi und Chocolate heissen -  von Georgia noch nicht bekommen. Fotos hab ich auch bekommen, werden sicher gleich eingestellt.
Charly schaut noch etwas "ungläubig" drein  :alas:

Mimi

Und hier sind schon die Fotos vom "Dreimäderlhaus" und dem Traumprinzen  :kacsint2:

 




 
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dandy

Freut mich, dass der Süße wenigstens wieder hündische Gesellschaft bekommen hat. Und die ist ja wohl allerliebst. Nur sehr glücklich sieht er nicht drein, wohl noch etwas überfordert mit gleich drei Weibsen  :beee:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Oh wie süß   :8:   :8:   :8:  jetzt hat er liebe Gesellschaft   :))

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Anna

Ja,  die zwei kleinen schwarz/braunen Hündinnen (beide noch total scheu und ziemlich hysterisch)  sitzen noch bei ihm im Käfig.
Schocki ist in einen anderen Käfig übersiedelt. Auch sie ist noch schüchtern aber den anderen Beiden um Welten voraus ....

_melanie_

Lasst uns den Langsitzer Charly wieder in Erinnerung rufen  :54:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Coonies

#218
Charly war gestern bei der 1. Gassirunde dabei, gemeinsam mit Adar, Fatima und Dragon (Mosi).
Die 4 waren komplett entspannt miteinander und Fatima hat ihre "Liebe" zum keinen Charly entdeckt, schaut mal (er
hat sogar ein Nasenbussi bekommen)  :8:

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

_melanie_

Ohhhhh  :8: so süß
Dankeschön  :53: das ihr ihm einen tollen Spaziergang ermöglicht habt, das hat Charly und bestimmt auch den anderen viel Spaß gemacht. Eine tolle Abwechslung zum tristen Tierauffanglager-Alltag.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

MonikaE

So schön, diese Bilder von Charly  :8: zu sehen, DANKE
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Coonies

#221
Charly war wieder spazieren am Sonntag, gemeinsam mit Harry und Antonio.

Er ist so ein lieber Hund und freut sich einfach, wenn er in den Wald darf, ist immer brav und unkompliziert und genießt einfach seinen Spaziergang.

Charly geht brav an der Leine, er geht problemlos mit verschiedenen Hunden spazieren, teilt seinen Zwinger mit 2 kleinen Hündinnen; er hat doch immense Fortschritte gemacht  :clap: Vielleicht traut sich doch jemand zu, dem armen Charly nach den langen Jahren in Nitra eine Chance zu geben ?   :63:

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

julia1405

Danke dass Charly wieder spazieren gehen durfte!  :8:
Ich hoffe so sehr, dass sich auch für ihn endlich eine Pflegefamilie findet!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

Da geht mein Herz auf  :8:
Ich bin so stolz auf ihn! Es geht alles immer besser, ich denke er genießt es einfach so sehr. Dankeschön das ihr ihn, und auch andere Hunde den Nitra Alltag ein bisschen vergessen lässt  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas