weicher Stuhl

Begonnen von Bibiana, 26.07.2011 - 10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

Bruno hat immer sehr weichen Stuhl, auch sind seine analdrüsen immer wieder mal gefüllt.

Ich barfe ohne alles ganz genau abzuwiegen/zu zählen.
Er bekommt alles quer durch die Bank. Fleisch (alles außer Schwein), Obst/Gemüse und Zusätze wie Hagebuttenpulver, Bierhefe, Kürbiskerne, Kräuter, Cottage Cheese, VMP Tabletten, Knochen/Calciumzufuhr jedoch nur in der Form von Kalbsschwanzerl, Hühnerhals, Eierschalenpulver, Lammhals.

Ideen ob ich falsch füttere oder woran das liegen kann?
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

sophie

wenn bonny bisschen weichen stuhl hatte hab ich mehr knochen gefüttert, dann hat eigenltich immer alles gepasst.

Allegra

Mein Rüde verträgt z.B. keinen Cottage Cheese.

Wenn genug Knochen verfüttert werden, dann würde ich abwechselnd für jeweils 1 Woche eine gefütterte Komponente weglassen um zu sehen, ob er einen der Zusätze/Obst/Gemüsesorten nicht verträgt.
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Bibiana

Naja Knochen in deren Form füttere ich nicht, eben außer Kalbsschwanzerl, Hühnerhals, Lammhals.

Meinst du jede Woche eine andere einzelne Komponente oder einmal komplett Obst weglassen, einmal komplett Gemüse usw?

Da er es eigentlich so gut wie immer hat, glaube ich nicht, dass es am Cottage Cheese liegt, kann aber natürlich trotzdem so sein.
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!