Transportbrustgeschirre - bitte retour

Begonnen von Ilse, 16.09.2014 - 07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas in 11.03.2016 - 14:28
Ich hab über willhaben ein paket bestellt wo 4 (katzen)brustgeschirre dabei waren... habs probiert, für welpen (kleinere rassen) passen sie...
Außerdem haben wir auch noch 2 von den aktuellen pflegis... ich kann sie gerne wohinschicken, dass sie schnellstmöglich nach nitra kommen, oder ich geb sie sabine, wenn wir sie wieder sehen, haben aber noch nichts ausgemacht... bitte um anweisungen...

Ich schreib Dir eine PN, morgen fährt jemand direkt nach Nitra und am Hinweg fast bei Dir vorbei.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Zitat von: julia1405 in 11.03.2016 - 18:15
Ich hab leider nichts mehr beim Kik bekommen.

Danke Juli dass Du es probierst hast. Wenn Kik welche hat, sind die immer sehr schnell weg. Leider.  - Ich schau regelmässig rein, wenn ich zufällig vorbeikomme.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Zitat von: Doris B. in 11.03.2016 - 15:39
Nachschub kommt Montag zu Ilse! Leider bin ich nicht schnell genug! Soviele wie "verschwinden" schaff ich leider nicht auf einmal nach zu machen.
Solltet ihr noch kaputte Brustgeschirre oder Halsbänder haben, bitte nicht wegschmeißen, wir können die noch brauchbaren Teile davon wieder verwerten. Danke

Dickes Danke Doris DDD   :4:  -  dann habe wir nächste Woche eine Sorge weniger.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Pixi P.

Ich habe heute beim Kik in Hollabrunn noch 2 BG bekommen und dann haben wir hier einen TEDI-Markt, den habe ich heute zum ersten Mal betreten und die haben auch Hundesachen, da habe ich noch 3 Stück erwischt, zu einem sehr niedrigen Preis, 2.50 das Stück, China sei Dank!

Frage: es gibt auch sehr kleine BG, ich dachte für Katzen, aber eine andere Kundin hat gemeint, die nimmt sie für ihren 2kg Chi...
wird so etwas auch gebraucht?

Ich bringe alles zum Ostermarkt am Palmsonntag

LG  Bärbel

julia1405

Ich hab heute 2 Brustgeschirre  beim Tedi ergattert. Gab leider nur mehr XS und M.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

Ich habe noch ein Brustgeschirr und eine Leine - wie ist es denn am vernünftisten die jemandem zukommen zu lassen? Ich denke mal verschicken mit der Post übersteigt schon fast den Wert der Sachen :/

Rona

Ich habe ein neuwertiges Brustgeschirr, welches zu klein gekauft wurde. Wohin kann ich das bringen bzw. senden?
Vielleicht finde ich auch noch das eine oder andere Zubehör.....
LG

Ilse

Ich nehme es gerne entgegen und bringe es dann ins Lager! :))


Ilse Netrefa
Anton Hanakgasse 9
2103Langenzersdorf

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Shamrock

Zum allzeit aktuellen Thema "Brustgeschirre und deren Schwund" gibt es jetzt auch einen entsprechenden Beitrag auf FB!
Fleißig liken und teilen wäre fein!

https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10156827679620134/?type=3&theater
Trixi, Stella und Gina

Ilse

Muss mich leider wieder einmal melden!

Bitte gebt uns die Transportgeschirre retour! Wir brauchen jede Woche einige BG um die Hunde transportieren zu können. Es ist so mühsam, wenn man immer wieder schauen muss, wo es noch welche gibt!
Doris B. hat so viele genäht, die auch schon verwendet wurden, aber es kommen keine retour!

Bitte schaut nach, ob ihr noch BG habt die nicht in Verwendung sind.

Wenn Hunde mit BG vermittelt werden, dann bitte verlangt wenigstens die 10,- Euro, damit wir für Ersatz sorgen können!

Danke!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Zitat von: Ilse in 18.08.2016 - 10:45
Muss mich leider wieder einmal melden!

Bitte gebt uns die Transportgeschirre retour! Wir brauchen jede Woche einige BG um die Hunde transportieren zu können. Es ist so mühsam, wenn man immer wieder schauen muss, wo es noch welche gibt!
Doris B. hat so viele genäht, die auch schon verwendet wurden, aber es kommen keine retour!

Bitte schaut nach, ob ihr noch BG habt die nicht in Verwendung sind.

Wenn Hunde mit BG vermittelt werden, dann bitte verlangt wenigstens die 10,- Euro, damit wir für Ersatz sorgen können!

Danke!

Ich kann mich Ilse nur anschliessen und auch die Welpen-Pflegestellen ersuchen, die Brustgeschirre an uns zurückzugeben. Die Welpis wachsen sowieso rasch raus und auch die Fixplätze müssen bei Welpen öfter mal ein neues BG kaufen. Wäre schön, wenn die benützen und nicht mehr passenden den Weg zu uns finden würden.

Und zu Ilses Hinweis bezüglich der 10 Euro, wenn ein Hund mit BG an den Fixplatz übergeben wird. Bitte lest nochmal im Handbuch nach:    Seite 14 unter "Höhe der Kostenbeiträge" ist dieser Vermerk !

Es kann doch nicht sein, dass alle Brustgeschirre ständig im Nirwana verschwinden und wir jede Woche bei den Ausreisen Schwierigkeiten haben, Hunde "angezogen" zu transportieren !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

nuffl

wenn es wg der versandkosten scheitern sollte kann ich euch für wien auch folgendes anbieten:
ich kann die BG gerne bei der U-bahnstation heiligenstadt entgegen nehmen und dann mit andren spenden immer wieder zu ilse bringen.

Branca

Ich habe die letzten Halsbänder/Leinen/Geschirre meiner letzten Pflegehunde am Sommerfest in einem Fressnapf sackerl mitsamt einiger Spenden(Halsbänder ,leinen,leckerli ,bettbezüge)retouniert,muss aber sagen das ich die letzten beiden Hunde aus Lucenec NICHT mit BG bekommen habe sondern nur mit Halsband.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Mimi

Wieder einmal ein Appell an Pflegestellen, Fixplätze, Spender & Co.

Brustgeschirre werden knapp, speziell Grösse klein und mittel. Wir brauchen sie, damit Hunde gut gesichert ausreisen können !

Bitte schaut nach, ob ihr noch etwas zu Hause habt und schickt sie uns.  Vielen Dank
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Und die nächste Bitte an unsere Pflegestellen bzw. neuen Halter.

Unsere Brustgeschirre werden immer weniger und weniger. :109:

Bitte schaut nach, ob es nicht irgendwo nicht benötige Brustgeschirre gibt! Wir brauchen sie ganz dringend!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Isabelle

Das von FLIP haben wir gleich zurückgeschickt; war ein mittelgroßes glaub ich. Hoffe, es ist gut angekommen!

Kathrin_Wien

Ooh ich hab grad gesehen dass ich Struppi/Titzi seines noch daheim hab - hätt auch noch zwei Leinen die für meinen Hund nicht gut sind zu verschenken, vielleicht kann ich das jemandem in Wien bringen? :)

Fennek

Doris, ich habe heute einen Hund übernommen mit einem deiner neuen Brustgeschirre, passte perfekt und ein sicherer Transport war damit gewährleistet, geht am Sonntag natürlich schon wieder retour an Anna.

Vielen Dank für deine Mühen hier, diese Geschirre sind wirklich super!!  :be happy: :113:
LG
Irene

Anna

Die Brustgeschirre die Doris näht passen wirklich perfekt ! Super verstellbar, sie rutschen nicht und geben nicht nach !
Nur der Schwund bei den kleinen ist leider sehr groß.

Doris B.

Freut mich! Dann werd ich demnächst wieder einige herstellen.
Der Schwund ist wirklich unglaublich.
Bin mir sicher, dass natürlich hin und wieder auch welche einer Spiel-Attacke den Zähnchen  zum Opfer fallen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Auch von mir ein Danke an dich Doris! :113:

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei Diana N. bedanken, die uns auch mit selbst genähten Brustgeschirren beglückt hat. :))
Auch sind einige bereits gebrauchte Brustgeschirre von Diana wieder retourniert worden.

Danke an euch Beide, ihr helft uns da schon sehr! :11:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


Danke an die "Nähfeen", ich mag auch die Leinen von Doris besonders, weil sie eine angenehme Leine hat, für Hunde
die ich erst kurz kenne - nicht zu kurz aber auch nicht zu lang mit bequemer Schlaufe - DANKE
LG Bidi

Ilse

Ich habe einige Brustgeschirre per Post retour bekommen!
Recht herzlichen Dank dafür! :113:

Wer hat noch welche, die nicht mehr benötigt werden?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ReitgruberAndrea

Ich habe noch 1 das nehme ich am Samstag mit wenn ich tessy übernehme lg andrea

Ilse

Zitat von: ReitgruberAndrea in 21.09.2017 - 21:51
Ich habe noch 1 das nehme ich am Samstag mit wenn ich tessy übernehme lg andrea


Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi