Kleiner Opi sucht Plätzchen

Begonnen von Sonja, 17.09.2019 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppimaus

gerne, einen namen brauchen wir noch  :not speak:

Katzenmama

Zitat von: Terryann in 02.10.2019 - 10:23
:79: ich freu mich sehr für Opi!!  Danke!!  :53: :53: :53:

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Danke Puppimaus!

Namensvorschlag: Felix (weil er jetzt glücklich sein darf), Dusty fiel mir auch spontan ein.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppimaus

hihi, du hast mich auf eine idee gebracht, idefix  :-*

Katzenmama

Das freut mich Puppimaus! Und danke nochmal für's Aufnehmen des hübschen weißen (mit bissl dunklen Flecken) Opi's!  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppimaus

er wird flips, idefix ist leider zu lange   :-*

nina99


puppimaus

geschafft, flips hat seine fb-gruppe
wer mag ist herzlich eingeladen


https://www.facebook.com/groups/2376661339275082/


fotos von gestern abend beim fressen

Flo

Oh nein - so plötzlich/unerwartet - was ist passiert ?
Kleiner Opi komm gut rüber  :53: :kerze: :53:   run free


Katzenmama

Er ist am Abend nach einem harmlosen Tierarztbesuch friedlich - aber nicht alleine - eingeschlafen. (Quelle: Facebook)

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nina99


Beetle


andyundsabine

Ach nein😰
Warum musste er zum arzt gings ihm schlecht?
R.I.P kleiner Opi❤ :kerze:

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Birdy


robin67


tina zippenfennig


Mein Beileid!

Opilein, gute Reise,

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

puppimaus

Heute war opi Flips wegen seiner Impfung beim Onkel Doktor. Er war ganz brav und ich habe dafür mein Hühnchen mit Weißbrot am Heimweg mit ihm geteilt, das hat ihm geschmeckt
Wir sind um 3 heimgekommen und ich habe dann meine Hausarbeit erledigt und futter hergerichtet
Aufgrund der Verschlechterung des Wetters habe ich ihn Anfang der Woche nach vor geholt und ihn zur total lieben omi Nelly in den Stall einquartiert, damit er sich langsam an das gewusel gewöhnen kann, mit steigender Kälte wollte ich ihn dann ins haus nehmen
Um ca 18 uhr war ich dann zwischen einmal draußen und habe ihn im Hof gefunden, da hat er noch ganz schwach geatmet
Ich habe ihn sofort fest eingepackt und neben den Heizkörper im vorzimmer gelegt,aber um 21 uhr ist er ganz sanft und nicht alleine eingeschlafen
Da das zahnfleisch um 6 schon fast weiß war,war mir klar, dass da ein Arztbesuch nix mehr bringt
Vielleicht war das ganze anstrengender für ihn als er gezeigt hat, ich weiß es nicht, er musste zumindest nicht leiden
Ich hoffe er hat sich wohl gefühlt bei uns, er ist mit Begeisterung im Garten herumgewackelt, hat brav gefuttert und sich am Abend in sein Körbchen tragen lassen und brav heidi gemacht
Leb wohl kleiner flips, hab eine gute Reise, es tut mir so leid, dass unser gemeinsamer weg Kein längerer war 😢








puppimaus

das ist eine kopie vom fb-beitrag vom 30.10
bitte net böse sein, daß er nicht früher kam, aber ich hab nur in der arbeit zeit für den pc und da bin ich aus gesundheitlichen gründen nicht oft im moment, mit dem handy bin ich relativ hilflos
ein video hätte ich, aber ich hab null ahnung, wie ich das da rein bekomme

Katzenmama

Mein herzliches Beileid, Puppimaus!

Ist schlimm wenn sie so plötzlich und unerwartet gehen!

Ich wünsche dir baldige Besserung deiner eigenen gesundheitlichen Situation!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppimaus

#46
danke, es war wirklich wie aus heiterem himmel, hatte nicht gerechnet damit
er hat im auto geschlafen, musste während der untersuchung von biggi kurz im auto alleine bleiben, aber es war alles in ordnung
das hühnchen und das weißbrot hat er am heimweg bekommen, es war gar nix auffälliges, da hat er noch tüchtig geschmatzt
als wir heimgekommen sind hab ich ihn zu nelly in den stall (möbliert für die hunde mit körbchen, boxen etc) gebracht, da ist er erstmal schlafen gegangen, was nach der abweichung vom normalen tagesablauf auch nicht bedenklich war
er hatte ein wenig abgenommen, aber dadurch daß er viel draußen herummarschiert ist, war das auch kein grund zur besorgnis, seine portionen waren eh für große als ausgleich
nein, es war momentan trotzdem ein schock, wenn man so gar nicht damit rechnet
mit anderen hunden hatte er gar keine probleme und ich hätte ihm von herzen noch eine schöne zeit gegönnt
hat nicht sein sollen leider

bei mir wird sich nimmer viel ändern nach einer darmoperation, man macht halt aus einer alten schachtel keine junge, ich arbeite an meiner leicht vorzeitigen pensionierung, was letztendlich mehr zeit für die hunde und den umzug nach ungarn in ein haus mit riesen grund, wald und eigenem großen teich für die hunde bedeutet

Flo

Danke für die nähere Info (ich bin nicht auf Facebok)

Auch ich stehe des Öfteren besorgt vor meinem schlafenden Spitzopi – ob eh alles in Ordnung ist; wenn er länger schläft, davor extrem gehustet oder schwer gekeucht hat.
Und ich freue mich über jeden Tag den er bei uns ist.

Doch die Lebensuhr hat ihre eigenen Regeln....... es tut mir schrecklich leid ...,,
Gute Reise Opi Flips  :53: :kerze: :53:

puppimaus

ja, man muß jeden tag bewußt genießen, man weiß nie
ein huster kann nix und auch so viel sein, selber erlebt
und weh tut es immer, auch wenn sie nur kurz da waren

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)