Apollo

Begonnen von Ginangel, 30.07.2011 - 01:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Liebe Grüsse vom Buben. :8: :11: :8:

Der empörte Ehemann: "Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!"

Erwidert seine Frau ungeniert: "Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!" :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die schönen Fotos vom lieben Apollo   :8:   :53:   :8:

Haha hat Apollo auch schon Autos bei euch im Garten vergraben ?   :be happy:

Ganz liebe Wochenend- und Knuddelgrüße   :8:

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse sendet euch euer Pollibub. :11: :8: :11:

Der Lausert gräbt nicht im Garten.....aber er versteckt alles in Schuhen,Schränken und  Bett
....und wenn es nicht passt.....macht er es einfach kleiner :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Fennek

Apollo hat mit euch ja wirklich den besten Platz gefunden, den er sich wohl wünschen konnte. Viel in der Natur und immer einen Witz auf Lager.  :be happy: Glücklicher Hund mit seinen offensichtlich auch sehr glücklichen Besitzern.  :113:
LG
Irene

dackelbein

Was zerlegt Polli denn da? Doch wohl nicht Herrchens Jacke?  :68:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Apollo

#130
Es hätte nicht besser kommen können....wir sind überglücklich den Buben bei uns zu haben.
Es macht ja auch Riesenspass mit Apollo durch Wiesen,Felder und Wälder zu ziehn. :thinking:
Anfangs war es nicht immer so einfach mit dem Bub , aber wer weiss, was der arme Hundebub an Schlechtem
hat alles erfahren müssen ? :12: Heute aber ist alles vergessen und Apollo fühlt sich super wohl hier.......und das Herrchen
muss heute noch lachen, über so manchen Streich von Apollo. :laugh:



NOCHMALS DANKE FÜR EUER VERTRAUEN DAS IHR UNS GEGENÜBER ERBRACHT HABT::::: DANKE :53:


Liebe Apollomama ,da der Lausert ja ein ganz gescheiter Hundebub ist...hat er  Herrchen's  Jacke
von der Sonnenseite  in den Schatten geschleift , das Herrchen hat die Leckerlis da in den Innentaschen der Jacke
versteckt. Für Apollo ist das aber ein leichtes Spiel.....er muss nicht erst Tasche für Tasche durchsuchen....nein,er findet
sofort die richtige Seite und auch Tasche.....und dann lässt er natürlich nix mehr in der Tasche zurück....schau mal Herrchen ich hab dir deine
Jacke leichter gefuttert...jetzt ist sie nicht mehr so schwer!!! :alas:


LIEBE KNUDDELGRÜSSE VOM STEIRER APOLLO  :8: :11: :8:





Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Ja der liebe Apollo passt auf dass deine Jacke nicht zu schwer wird   :be happy:

So ein braver Bub   :laugh:

Apollo

Liebe,sonnige Grüsse sendet euch euer braver Apollo.  :108: :11: :108:


Zwei Freundinnen unterhalten sich: "Höer mal, Dein Mann hat mir erzählt, er führe zu Hause ein Hundeleben", sagt die eine.
"Stimmt", bestätigt die andere, "er kommt mit schmutzigen Füssen ins Haus, macht es sich vor'm Ofen bequem und lauert auf's Essen..."  :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für die lieben Grüße   :]

Ja so ein Hundeleben ist nicht schlecht  :]

Wie ich sehe habt ihr gerade einen Abendspaziergang bei Vollmond gemacht ... meine Hundis und ich auch gerade ... sehr romantisch !

Ich wünsch dem lieben, braven Apollo und seinem Herrl morgen einen schönen, sonnigen Sommertag, bitte viel trinken !
Gute Nacht und Knuddelgrüße   :]   :11:   :]

Apollo

Danke und ganz liebe Knuddelgrüsse in meine wunderschöne ,alte Heimat zurück....euer Pollibub.  :8: :11: :11: :8:


Anruf eines Hundebesitzers bei seinem Hundetrainer (Scherz)

Besitzer: Gruber, schönen guten Tag Frau Klein

Hundetrainer: Tach Herr Gruber. Na, wie macht sich Ihr Balthasar? Kommen Sie voran?

Besitzer: Deswegen rufe ich an. Balthasar hat sich in meine Wade verbissen und schüttelt sie.

Hundetrainer: Oh. Das ist ein Rückschritt. Aber wir wussten ja, dass das´ein langer Weg werden kann.

Besitzer: Ja. Ich weiß. Aber was mach' ich jetzt? Hölle, tut das weh!

Hundetrainer: Herr Gruber. Sie müssen Ihre eigenen Befindlichkeiten ein wenig zurückstellen. Wie tief beißt Balthasar gerade zu? Mehr als die Hälfte eines halben Hundezahnes?

Besitzer: Moment. Ich schau' mal...Ja! Und es blutet stark.

Hundetrainer: Dann ist es schon Beißgrad 4. Okay. Das ist eindeutig aggressiv. Haben Sie schon versucht, Balthazar mit Gewalt wegzuzerren, oder ihn zu schlagen?

Besitzer: Selbstverständlich nicht!

Hundetrainer: Gott sei Dank! Sehr gut. Negative Eindrücke bleiben beim Hund stärker haften, als Positive.
Das sollten wir auf jeden Fall vermeiden.

Besitzer: Auuuuua! Aaaaaah!

Hundetrainer: Herr Gruber. Bitte! Natürlich darf Ihr Hund spüren, dass Ihnen das nicht gefällt. Aber achten Sie bitte darauf, ihn nicht zu verstören. Er kennt solche lauten Töne von Ihnen doch gar nicht, und das könnte ihn aus seinem seelischen Gleichgewicht bringen.

Besitzer: Ja, ja. Schon okay.

Hundetrainer: Wie weit ist das "Aus" schon gefestigt, Herr Gruber?

Besitzer: Eigentlich gar nicht - boooaaah, tut das weh! - der Schlingel macht nur "Aus", wenn er dafür sein
Lieblingsleckerlie bekommt, und selbst dann nicht immer.

Hundetrainer: Okay, dann scheidet das aus. Wir geben Kommandos nur, wenn wir Sie auch durchsetzen können. Nichtwahr, Herr Gruber?

Besitzer: Ja, klar.

Hundetrainer: Dann müssen wir ausnahmsweise einmal eine etwas gröbere Methode anwenden, Herr Gruber.
Sagen Sie "Nein!". Energisch, aber nicht böse oder drohend. Nur so laut, dass er verblüfft ist. Balthazar ist ein ängstlicher Hund. Wir wollen den kleinen Racker ja nicht traumatisieren.

Besitzer: Nein, nein. Natürlich nicht! In Ordnung, ich probier's. - Balti, Nein!

Hundetrainer: Was macht Balthasar?

Besitzer: Er schüttelt. - Ingeboooorg! Würdest Du bitte mal mein Blut vom Boden aufwischen? Balthipupsi bekommt ja ganz nasse Pfoten!

Hundetrainer: Herr Gruber. Ich denke, da hilft dann nur noch Ignorieren. Vermeiden Sie jeden Blickkontakt, sprechen Sie nicht mit ihm, berühren ihn nicht und unterlassen alles, was sein Verhalten belohnen könnte.

Besitzer: - Ich kann sowieso kaum noch gucken, und das Sprechen fällt mir schwer. Ich werd' auch sehr müde. Durch den Blutverlust wahrscheinlich.

Hundetrainer: Aha. Verstehe. Also dann bitten Sie doch Ihre Frau, dass Sie mit dem Klicker und einem Leckerlie bereitsteht. Sobald er das Interesse verloren hat und loslässt bitte sofort mit Klicker und einem Leckerlie positiv verstärken. Dabei ist das timing sehr wichtig, aber das wissen Sie ja.

Hundetrainer: Herr Gruber?...Herr Gruber?

Ehefrau - Hier ist Frau Gruber. Mein Mann ist gerade ohnmächtig geworden. Aber ich habe alles mitgehört und hab' Klicker und Leckerlie schon in der Hand!

Hundetrainer: Klasse, Frau Gruber! Das wird schon. Sie sind auf dem richtigen Weg.

Ehefrau - Danke, Frau Klein , Sie haben uns sehr geholfen  :O :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

So schöne Sommerfotos   :]  Apollo im reifen Getreidefeld   :8:

Am zweiten Foto liegt Apollo entspannt im Garten, ist das rechts neben Apollo ein Rosenstrauch?
So schöne rote Blüten   :]

Apollo

Hallo Renate......ja, das sind Rosen.Der steirer Hundebub Apollo wünscht euch einen schönen Abend. :53: :11: :53:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?action=dlattach;topic=13635.0;attach=74708;image
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke für das vergrößerte Foto ,  es ist so  wunderschön !

Der hübsche Apollo und daneben der traumhaft schöne Rosenstrauch, wirklich fantastisch !

Von mir und meinen Hundis auch ganz liebe Abendgrüße an euch   :53:   :11:

Apollo

Sonnige Grüsse sende ich in meine geliebte,schöne Steiermark...euer Bub Apollo. :11: :8: :11:


    Steht eine läufige Hündin vor einem Stacheldrahtzaun. Sie wartet auf den Rüden Hanniball. Als er auftaucht, sagt sie ihm: "Ach Hannibällchen, spring doch über den Zaun!" Hanniball springt los und als er drüben ankam , fragt die Hündin: "Hannibällchen, wieso hast du so lange
    gebraucht?" "Nenn mich lieber Hanni, die Bällchen hängen jetzt am Zaun!" :alas:
     
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

dackelbein


Gut, daß wir vor Jahren das Baden geübt haben.  :be happy: Jetzt hat der Polli seinen privaten Bademeister.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Renate058

 Mit einer kühlen Dusche lassen sich die heißen Tage besser aushalten  :]

Ups, das arme Hannibällchen .... jetzt ohne Bällchen   :laugh:   :laugh:   :laugh:

Liebe Abendgrüße an Polli und sein Herrchen und Frauchen   :]

Apollo

#141
Apollo stand bei der Hitze ständig unterm Gartenschlauch....DANK euch , ist er es ja gewohnt und der Lausert hatte auch sichtlich seinen Spass dabei.
Bei nassem Fell lässt es sich eben halt gut bürsten... obwohl ich Apollo 2 mal am Tag kämme,scheint es nicht weniger zu werden.
Wegen den zwei neuen Fremdkatzen die sich in Apollos Garten rumtreiben,musste ich ihn an die Leine tun,der Bub hat doch Katzen zum
fressen gern! :O Unter den hohen Bäumen lässt es sich gut aushalten bei Hitze ,besonders unterm Nussbaum....da liegt Apollo am liebsten...
da ist es echt kühl. Ja, ständig geduscht werden,immer kühles,frisches Wasser und ständig schauen können ob ein Katzerl vorbei kommt....
gefällt dem Lausert halt..schließlich hat der Bub ja jetzt seinen eigenen Bademeister :tongue:
..aaaach sooooooooo und seine Leckerlis müssen ja auch noch dabei sein. :thinking:

Liebe Brigitte....danke für das schöne Foto vom Bub! :53: :8:


LIEBE KNUDDELGRÜSSE VOM STEIRER BUB APOLLO  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Samlilu

schöne Fotos von einem schönen, verwöhnten Schäfibub  :8: :8:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Apollo

#143
Danke. :53: Der Bub hatte nicht immer ein so schönes Leben....Apollo hat es sich nun wahrhaftig verdient, so geliebt und verhätschelt zu werden...
aber jeder Hund sollte so ein Leben führen können wie es Apollo jetzt tut...dann wäre die Welt ein Stückchen besser!!! :54:


Liebe Knuddelgrüsse vom Buben  :8: :11: :11: :8:


"Was ist denn heute mit Ihrem Hund los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten."

"Ja", sagt er, "den hab' ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab." :laugh:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Haha da muß der kastrierte Hund jetzt alle seine Verabredungen absagen   :laugh:   :alas:

Ja du hast recht, wenn es allen Hunden so gut gehen würde wie unseren Hunden dann wäre die Welt besser  :]
Es ist so schön wenn ein Hund der früher kein so schönes Leben hatte dann ein eigenes Zuhause bekommt und Menschen die ihn sehr lieben  :]
Liebe Abendgrüße  und Knuddelgrüße   :8:   :]

Apollo

Apollo sendet euch viele,liebe Sonntagsgrüsse. :8: :11: :8:

Stöhnt ein Hundehalter: ,,Ich kann meinen Hund einfach nicht alleine lassen. Er stellt mir die Bude auf den Kopf." - ,,Gar kein Problem", sagt ein Hundekenner, ,,gib ihm einfach 'ne Injektion Beamtenblut und er schläft und wird sich nicht mehr von der Stelle rühren." - ,,Und was mach ich, um ihn wieder wach zu bekommen?" - ,,Dann rufst du einfach Feierabend."  :laugh: :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Nach einem schönen Spaziergang und einer kurzen Rast im reifen Getreidefeld ist es doch am gemütlichsten im Bett   :]

Einen wunderschönen Sonntag   :]   :8:

Apollo

Hallo Renate.....da liegt der Lausert besonders gerne, aber ohne sein Herrchen geht der Bub nicht ins Bett....
da ist nichts zu machen.Natürlich springt er als erster da rein und wartet treu und brav bis sein Herrchen kommt ....
weil es dann Leckerlis gibt, damit der Bub später auch gut schlafen kann. :thinking: Ach jaaaaaaaaa und das Herrchen erzählt dem Buben
immer was wir am Tage so erlebt haben und der Polli legt dann seinen Kopf auf Herrchens Schulter und lauscht gespannt.
Streicheleinheiten gibt es natürlich auch, und das jeden Abend. :kacsint2:

Apollo wünscht euch einen schönen Abend.  :108: :8: :108:


Ein Mann freut sich: "Jetzt kann ich endlich meine beiden Hunde auseinander halten!!" - "Wie das denn?", fragt sein Freund begeistert. "Naja, der Weiße hat längere Ohren als der Schwarze...!"  :alas: :laugh: :alas:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo


KNUDDELGRÜSSE VOM STEIRER HUNDEBUB APOLLO  :8: :11: :11: :8:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Renate058

Danke, ganz viele Knuddelgrüße zurück   :8:   :11:   :8:

Haha jetzt hab ich beim letzten Foto zuerst gedacht dass sich Apollo aber sehr verändert hat  :laugh:
dabei ist es ein Reh  :alas:

Wie süß dass Apollo am Abend schon ins Bett springt und auf dich wartet   :))

Meine Hundis bekommen abends auch immer "Betthupferl", also Leckerlis vorm Schlafengehen, ohne die würden sie nicht schlafen wollen   :]
Und natürlich streicheln, das dürfen wir braven Herrlis und Fraulis nie vergessen  :))

Ich bin mir sicher dass unsere Hundis genau verstehen was  wir ihnen erzählen wie unser Tag war ... besonders wenn man traurig ist versuchen sie uns zu trösten  :))

Ein wunderschönes Wochenende wünschen meine Hundis und ich dem lieben Apollo und Herrli  :]   :11: